ra3 - wer wird der Erste sein?^^

Wer wird uns als Erster etwas über den Einzelspielermodus und/oder über Bugs erzählen

  • Mooff

    Votes: 0 0.0%
  • Fachkraft

    Votes: 0 0.0%
  • Nickoteen

    Votes: 0 0.0%
  • Abyss

    Votes: 0 0.0%
  • Nod Mod

    Votes: 0 0.0%
  • Tarlanc

    Votes: 0 0.0%
  • First Dai

    Votes: 0 0.0%
  • FiX

    Votes: 0 0.0%
  • -Lord-oF-War- / Grischa

    Votes: 0 0.0%
  • Mitschi

    Votes: 0 0.0%
  • entaro

    Votes: 0 0.0%
  • Kill4King

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Wer wird uns als Erster etwas über den Einzelspielermodus und/oder über vorhandene oder nicht mehr vorhandene Bugs in ra3 erzählen?
Stimmt ab, bevors zu spät ist ;)
 
Ich würd nicht auf mich tippen. ^^
Wer von euch klappert heute schon alle Läden ab ob es ra3 gibt?
 
solange es ich nicht bin, bin ich glücklich :D
 
Ich warte und harre der Dinge die da kommen.
 
für diese aufgabe brauchen wir einen der arbeitslos ist und nix zu tun hat. ich würde auf irgendeinen studenten tippen.
 
Ich sobald ich kann, das Geld hab ich bereits nur noch der passende Markt fehlt werde auch gleich beim Media Markt anrufen und fragen ob sies schon haben bzw. wann sie es bekommen. ;)
 
ich hab mei vadder gsagt dass er ab heute jeden tag bei tanken beim ecenter im expert gucken soll, btw kann ich euch auch ohne final version schon jetz nen bug nennen!

wenn man mit dem russen transporter inf auf ein haus schiesst, ging die direkt rein, war also verschanzt, hatte aber den bug das der kopf der einheit aus dem gebäude ragte, was sehr funny aussah, wette den hat keiner bei ea gefixt ^^
 
Hab gerade beim Media Markt angerufen die Frau sagte mir das noch kein Media Markt in Deutschland das hat ABER eine sogennante vorverkaufsbox eine Art resavierung für die Kunden mehr auch nicht.

Sie denkt das es am 2.11 oder 31.11 erhältlich sein wird.

Naja ich werde da sein :D
 
Danke das ich auch in der Liste bin *freu*

Sobald ich das Spiel hab, werd ich mir viel Mühe geben alles für euch zu spoilern! Besonders den Personen, die nichts vom Spiel wissen wollen bevor sie es nicht selber haben wie zB Kasian.

Ich werde irreführende Threadtitel benutzen die sie anlocken, und dann sofort mit Großschrift ganz oben einen absoluten Knallerspoiler reinhauen! Kampagnenende oder so^^ Wählt mich!
 
wtf spirit ändere dein ava
ich denke die ganze zeit du bist shadow -_-
 
rofl ich sehe gerade das du für mich gestimmt hast :D

EDIT: ich hoffe du meinst das Deutsche Wort und hast lediglich ein Hauptwort vergessen ;)
 
Back
Top Bottom