Ooooh mein Gott, stefros 2

"We are stefros. You will be assimilated. Resistance is futile."

..oder so ähnlich. Oo
 
stefros 2.0

Da der gute stef so langsam bissl alt wird aber nicht sein Status als Admin verlieren will, hat er das steftier2 ins Leben gerufen damit er bald sein Platz einnimmt nur leider hat er sich bei dem Nick ein bissl vertan^^
 
Ein heimlicher Verehrer - eigneltich nicht mehr heimlich ...

... also ein unheimlicher Verehrer :wub
 
stefros hat die maximale postanzahl die das Board unterstützt erreicht und muss jetzt von vorne anfangen :]
 
stefros hat die maximale postanzahl die das Board unterstützt erreicht und muss jetzt von vorne anfangen :]

Jaaaa, dass vermute ich auch ^^ Stef hat alles erreicht, was man im UF erreichen kann: Moderator, Administrator, Spitzenposter, beliebtester User, hat mir Laura geschlafen, unzählige Kinder in die Welt gesetzt


höhöhöhö, 11.111 Beitrag
<<<<<<
 
Hm, ist euch aufgefallen, dass stefros diesen Thread ignoriert? Er will es bestimmt vertuschen.
 
Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Lol.
 
Back
Top Bottom