Nur die echten Pro Noobs schaffen das

Der cheatet!
Finds aber immer voll cool wie der immer "damn" sagt. "damn"... "damn..."

Dank dir zock ich grad SMW Vasaal. :ugly
 
was zu hölle is das denn? nach dem dritten anlauf hätt ich das pad schon in die ecke gedonnert. is das n mod oder sind das geheimlevel? ich dachte, ich hätte in super mario world alles gesehn
 
*lol* @katsch
==========

Das sind keine Geheimlevel. Die Level sind soviel ich weiß mit dem SMW Editor Lunar Magic erstellt worden.

@stefros:
====

na dann weißt du ja, was du zu tun hast, um SMW Pro zu werden ^^

Achja es gibt da noch n paar Vids, indem Mario, ohne einmal zu restarten, das Level durchspielt ... so ne Autopilotfunktion quasi (weil das wird wohl kein Humanoide je schaffen)
 
Achja es gibt da noch n paar Vids, indem Mario, ohne einmal zu restarten, das Level durchspielt ... so ne Autopilotfunktion quasi (weil das wird wohl kein Humanoide je schaffen)

warum nicht? gibs auch leute, die spielen SM1 ect in paar min durch ohne zu sterben mit perfektion.. wenn dass nen comp schafft, dann auch ein menschlicher.
 
Also ich konnte bei Donkez Kong damals durch alle Level durchrennen ohne vom Gas yu gehen, wenn mans drauf hat is das easz!
 
Nett, aber vor allem AAALLLLTTTT

;)

jaja das guite alte snapshot laden/speichern^^
 
Jo klar, was sonst. ^^
 
Achja es gibt da noch n paar Vids, indem Mario, ohne einmal zu restarten, das Level durchspielt ... so ne Autopilotfunktion quasi (weil das wird wohl kein Humanoide je schaffen)

Gibt auch Vids, wo echte Menschen das ganze in <15 Min durchspielen ohne zu sterben. Alles nur eine Frage der Übung.

amerikanische Tastatur stef? :?:D

Ich hatte ja auf meiner alten Tastatur immer sonen Bug, dass z und y vertauscht wurden...
 
das is kein bug, das ist wirklich ein feature... :o
alt + shift bewirkt wunder!

mal abgesehen davon würde ich heutzutage keinem mario speedrun mehr trauen, da es einfach schon zu viele proggys gibt die die screens saven und anschließend eine wiedergabefunktion haben. sprich man speichert immer wieder rechtzeitig und ist im endeffekt garnicht gestorben - lässt man es allerdings am stück laufen, schauts ziemlich imba aus. der typ hat sowas ja auch benutzt :o
 
Back
Top Bottom