Namens-Vote | Runde 2

Wie soll es heissen?

  • Trash Talk

    Votes: 5 11.6%
  • Dreck Eck

    Votes: 6 14.0%
  • Chaosforum

    Votes: 4 9.3%
  • Kuschelecke

    Votes: 10 23.3%
  • Fun Forum

    Votes: 0 0.0%
  • Sabbelecke

    Votes: 1 2.3%
  • Schlachtfeld

    Votes: 4 9.3%
  • Test'n'Talk

    Votes: 4 9.3%
  • SmallTalk

    Votes: 9 20.9%

  • Total voters
    43
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Dies ist noch nicht die Finale Runde, da sich in der ersten Runde einfach keine 3 Vorschläge wirklich absetzten konnten.

Aus diesem Vote kommen dann die besten 3 ins Finale - VOte läuft diesmal auch nicht so lange, "nur" bis Freitag.

Wer nicht weiß worum es geht click me ;).

btw, hier hat jetzt jeder auch nur einen vote, damit man sich wirklich mal auf was festlegt udn nicht so, wie manch einer im letzten vote für fast alles stimmt :p das bringt nämlich nicht sonderlich viel.
 
yaaaaaaa DRECK ECK 4 PRESIDENT!!!!!!!

Kuschelecke klingt doch voll nach Schwulen-puff

wenn jemand das UF betritt und da sowat liest dann haut der doch gleich wieder ab... außer er is schwul >_<
 
man sollte kuschelecke paar stimmen abziehen,da aki die uf'ler versucht zu beeinflussen ^^
 
Original geschrieben von Outrider
Kuschelecke hat nen Trashbonus :D



yeah, trashbonus :D genauso wie die ganzen lundgren (oder so -_-) filme :D
 
Kuschelecke?
Was sollen denn die besucher im UF von uns denken?
Gay Forum?
 
Als würde irgendjemand das UF ernstnehmen LoL

Und Lundgren... naaajaaaa o_o
gibt bessres ^^
 
können wir das noicht jetzt schon close.???? den guckt ma,die Entscheidung is gefallen...so viel wird sich daran nix ändern.
 
Bis morgen geht's noch :alien Es geht ja hier ausserdem daraum die _drei_ beliebtesten Vorschläge rauszusuchen . . . und der 3te Vorschlag ist noch nicht so wirklich klar.
 
ich würde gerne abstimmen aber ich kann ja net grr...... @ fix der haken ist bei "cookies an" drin


omfg wie kann mann bloß kuschelecke oder smalltalk voten :nono
 
Wus,nur die beliebtesten drei???..ah scheisse,und dafür mach ich hier die Kampfansage -_-

Oma,du kanst auch mope sagen,er soll für eins von beiden abstimmen...er kann die Umfrage ändern.
Das gleiche können natürlich auch die Admins
 
okay ich habe eh keine eigene meinung also immer her mit den bestechungsgeldern....aber es liegt ja im mom ek kein kopf an kopf rennen an :cool
 
Test'n'Talk klingt nach am vernünftigsten. Denn - was die meisten hier sicher nicht wissen - das hier war ya ursprünglich mal das Testforum... Ansonsten wäre SmallTalk nicht schlecht, alles andere ist zu kindish - was allerdings auch nicht weiter auffallen würde, weil's dann dem gesamten Off-Topic noch mehr ähneln würde :kek
 
Stimmt,Smalltalk ähnelt doch extrem dem Ot...

und lol Legende... wir sind hier ja alle ganz neu angemeldet und wissen nicht,wie das Forum fürher hieß :D
 
Wenn ich mir die jetzigen Themen anschaue, dann könnte man das sogar denken :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom