• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fragen die ihr.....

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
mir schon immer stellen wolltet *_*??!na gibts da was :D....wenns geht keine ******** , ey wie issen dein nick hier etc :)......usw halt gogogo >_<......

na dann mal auf ein cooles w33kend und *PROST*

Ps:ich geh mir nachher meine Tarnhose abhole *_* , wenn mein neuer Kaputzenpulli dann au da is latsch in der stadt rum *______________________*.Mach nen dicken und schieb mein Körpergewicht bis zur Disse *_*.Und wenn ich meien hosenkette finden wüüüüürde EHHHHHHH :).
 
Last edited:
wie kommst du auf die idee dass es irgendwen interessiert was du machst?
 
wie ist die abkürzung für desoxyribonucleinsäure?
 
dns ist die deutsche fassung: desoxyribonukleinsäure
dna ist amerikanische: desoxyribonucleicacid


€dit: *klugscheiß* :D das ist 9te Klasse bio (ohgott schon über 8 jahre her ^^)
 


warum ist peter ein muggi ?

O_o


ich wees schon was flo nacher sagen wird:

"die antwort ist 42" :D

 
Shadowin said:
wieviele Bögen gedenkst du heute zu machen?? *rumnerv*
0,0 das einzige was ich heute zählen werde sind bierdosen *_*, und vielleicht ein paar sterne die ich am Himmelszelt entdecken werde , wenn ich mit der letzten Dosen langsam durch die Stadt schleiche....und Singe " Was für eine tolle Welt" ich hab EUCH ALLE LIEB >_<"........
Und ich das schleifen meiner Kette auf der straßen hören werde , werde ich den Wahren sinn des lebens endlich erkennen *_*,mich dann langsam auf die Treppe des Rathaus hinab begeben.....und die ein oder andere träne vergießen .........

warum ist peter ein muggi ?
du ich keinen peter *____*

Warum sind Amerikaner so dumm ?!
weil sie nur ein Ziel verfolgen , die WELTHERRSCHAFT ! *_* Und weil sie aus 95 % Fett bestehen .... 02,% von den restlichen 5 ist für Hirnmassen bildung da ;) , kann ja nix wern.....Ausserdem sind sie Größenwahnsinnig
 
Last edited:
gibts ne möglichkeit, dass man von deutschland ner firma geld gibt, die dann mit ner amerkanischen kreditkarte was für einen bezahlt?


O_o
 
Shadowin said:
€dit: *klugscheiß* das ist 9te Klasse bio (ohgott schon über 8 jahre her ^^)

Ich bin in der 9en und hab kein Bio *klugshice* :D:D:D

PS: Crimi, mach msn an !! :D
 
Back
Top Bottom