Ein Ehrensalut an alle gefallenen...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Kochtöpfe. Heute 0500 hats meinen letzen richtigen Kochtopf erwischt. Ich vergaß die Herdplatte auszuschalten und jetzt ist er in der Mitte durchgebrannt und der Rest auf der Kochplatte verschmolzen
army2.gif
 
Was hast Du denn erwartet an diesem Scheißtag, es regnet.
 
Kochtöpfe können schmelzen Oo
 
Vergesst die Wale. Rettet die Kochtöpfe :D
 
Er war aus Edelstahl aber es ist noch zu früh, um über ihn zu reden :cry

Er is geschmolzen und dann wieder abgekühlt. Jetzt hab ich ne Platte Edelstahl rumliegen lol
 
Schmelztemperatur von ca. 2050°C

glaub ich nicht das der schmilzt auf einer herdplatte
 
Du kennst meine Herdplatte nicht ;)
Dann is wohl die ka was abgegangen, auf jedenfall nicht schön. das wird dem hausmeister nicht gefallen :D
 
Wow, hast du nen Fusions-Herd? Und ich mein jetzt nicht weil dein Kochtopf mit dem Herd fusioniert ist...
 
stahl verformt sich schon bei 800-900 °C. Ihr klugscheißer + bin selbst einer?
 
Its my house and i live here.

Also das ist mir zum Glück noch nicht passiert, stell ich mir aber durchaus unschön vor wenn dann Topf und Herd eine Einheit bilden... naja braucht man ihn zumindest nicht mehr abzuwaschen.
 
Back
Top Bottom