Dieses Forum braucht einen Namen!

Wie soll es heissen

  • Trash Talk

    Votes: 7 16.7%
  • Spammer-Ecke

    Votes: 4 9.5%
  • Garbage Chat

    Votes: 0 0.0%
  • Plauderecke

    Votes: 1 2.4%
  • Dreck Eck

    Votes: 8 19.0%
  • Schwafelecke

    Votes: 1 2.4%
  • Puschelecke

    Votes: 0 0.0%
  • Kladderaddatsch

    Votes: 4 9.5%
  • Spammsparte

    Votes: 3 7.1%
  • Misthaufen

    Votes: 1 2.4%
  • Gedankenmist

    Votes: 3 7.1%
  • Pogo-Arena

    Votes: 3 7.1%
  • Schlachtfeld

    Votes: 5 11.9%
  • Sabbelecke

    Votes: 5 11.9%
  • Holy Area

    Votes: 2 4.8%
  • Knuffen und Puffen

    Votes: 3 7.1%
  • Test-Forum

    Votes: 0 0.0%
  • Test'n'Talk

    Votes: 6 14.3%
  • Chaosforum

    Votes: 7 16.7%
  • Kuschelecke

    Votes: 7 16.7%
  • Fun Forum

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Die Namensvorschläge habt ihr ja im Feedback Forum alle schon abgegeben .

Die 3 Gewinner von hier kommen dann in die Endausscheidung :top
 


hoffentlich wirds kuschelecke @_@

das passt auch besser zum mod, der aus ner hüpfenden fellkugel besteht :D

 
LOL !

achja die anderen Beiträge aki und nippo usw die wurden net gelöscht sondern das war ne andere Umfrage die wurde gelöscht weil noch Möglichkeiten fehlten sorry :D

Also nur dassts euch net wunderts
 
ey. "Fun" is schon a bissl arm. lasst euch was besseres einfalln
 
Was glaubst du was wir hier grade machen ^^
 
Dreck Eck' 4 president!

hab als 2. mal spammsparte dazugenommen

die 2 haben irgendwie durch den reim bissl wat lustiges da drin und trotzdem durch dreck bzw spam das signal dafür das dort halt nur müll gepostet wird :)
 
Ich wär ja für Quarantäne-Bereich oder God's Own BB (Bulletin Board)...
 
Original geschrieben von mope7


hoffentlich wirds kuschelecke @_@

das passt auch besser zum mod, der aus ner hüpfenden fellkugel besteht :D


Wieso benötigt ein Forum dieser Art einen Mod?
 
fragsch mich auch ....


hrhr,Kuschelecke owend einfach. Voll goldisch der Ausdruck...
 
Kuschelecke is kool hab ich au gevotet det ownt einfach alles , kuschelwuschel *g :).
 
Falls hier jemand z.B. reinpostet dass seine Oma verstorben ist muss der Mod das ins Off-Topic verschieben ,weils kein Fun ist .

Ausserdem muss der Threads pinnen uswusf...
 
das können Supermods aber auch... und mope is einer... außerdem könnten jetzt zum beipsiel keine unerfahrenen Mods sich hier austoben,den die Testperson is wech
 


und bei anfeindungen und bösen beleidigungen, die auch so gemeint sind muss auch einer aufpassen ;)

ihr seid ja blos neidisch :D


auserdem binsch die spassdroge und du nur... äh... das akira-ding... -__________-
 


wenn du auf das argument mit den supermods eingehst --> schön, schaffen wir doch überall die moderatoen ab, die sind doch genauso unütz Oo

also, dazu bitte ne stellungsnahme ^^


btw, kuschelecke wird ownen @_@

 
das is ein forum in dem keine posts gezählt werden, ergo braucht man hier keinen, der alles streng überwacht.
du bist eh sehr oft hier und da du ja 'supermod' bist, kannste dich ja eh um alles kümmern, dafür musst du nicht gleich hier auch noch mod werden
ausserdem find ichs unnötig, dass jemand im off-topic gleich 2 mal mod ist. es gibt genug user, die noch garnichts sind und viell mod werden wollen irgendwo
 


ja schön, wenn ich so oft hier bin und mich eh um alles kümmer, dann kann ich ja auch mod werden :D

und nur weil posts nit gezählt werden, heisst dass noch lange nicht, dass hier niemand aufpassen muss... habs doch shconmal gesagt: beleidigungen etc sind auch hier nit geduldet...

schaut euch doch mal andere foren an.. da gibts auch nen getrennten ot unf fun bereich und im fun werden die posts gezählt... seid doch froh, dass ihr hier die freiheit habt hemmunslos zu spammen wenns sein muss... aber das nur ein teil dieses forums... lustige sachen kommen ab heute hier rein, nicht mehr ins ot...

und warum is alles unnötig ? ich will begründungen... andere user die gerne mod werden wollen... ja, schön, dann sollen sie sich bewerben ! dazu gibts nen button, ganz oben rechts !
aber auch wen... user die noch gar nichst sind... bitte wie ? sie sind USER... is moderatort en statussymbol oder sowas ? mod sein is mit arbeit verbunden und nit immer so toll wie die meisten denken, nur weil man "macht" hat... ich z.b. muss mich im mom mit diversen usern rumschlagen, die mich plötzlich nit mehr abkönnen... glaub mir, das is kein spass...
auserdem habsch die erfahrung schon, die einem die arbeit erleichtert.. wenn wir jetzt überall neue moderatoren einsetzen würden, hätten wir chaos hoch 3...

 
ja ich z.b will hier mod werden ^^ lasst soldi die Kuschelecke regieren bittöö >_<... *fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh*aufkniefall*
 
Back
Top Bottom