+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree3x Danke

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Eine Diskussion über The Legend of Zelda: Skyward Sword im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Da es bisher keinen eigenen Thread gab... Außerdem neue Infos von der Comic Con: Neue Infos zu Skyward Sword Erst ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Da es bisher keinen eigenen Thread gab...




    Außerdem neue Infos von der Comic Con:

    Neue Infos zu Skyward Sword


    Erst vor kurzem fand die ComicCon in San Francisco statt, auf welcher ein neuer Trailer zum kommenden Wii-Hit The Legend of Zelda: Skyward Sword veröffentlicht wurde.
    Auch Bill Trinen von Nintendo of America hat der Messe einen Besuch abgestattet und verriet in einem Interview mit GameSpot neue Details zum kommenden Abenteuer von Link.

    So gab er bekannt, dass es ein Upgrade-System für die kommenden Items geben wird. Mit den verschiedensten Gegenständen, Ressourcen und Artefakten könnt ihr beispielsweise den Schild oder den ferngesteuerten Käfer aufrüsten, welche dann ebenfalls ihr Aussehen verändern. So lassen sich etliche Items verbessern.

    Auch Eiji Aonuma, welcher für die The Legend of Zelda-Reihe verantwortlich ist, lüftete vor kurzem das ein oder andere Geheimnis.

    So bestätigte er, dass das Spiel so gut wie fertig gestellt sei und momentan von Miyamoto den nötigen Feinschliff spendiert bekommt, weshalb die Lokalisierung schon bald beginnen würde.
    Im Spiel dreht es sich hauptsächlich um die Entstehung des Masterschwerts und die Rettung von Link's Jugendfreundin Zelda.
    Laut Aonuma sei Zelda diesmal keine Prinzessin im üblichen Sinne, würde aber weiterhin durch ihr hübsches Aussehen glänzen und weitere, noch unbekannte Kräfte, besitzen. Mit Hilfe einer Harfe, die Zelda Link hinterlässt, wird dieser eine wichtige Entdeckung machen. Gespielt wird das Instrument via WiiMotion Plus. Die meisten Lieder wurden von einem Orchester eingespielt.

    Die Idee zum Bösewicht kam dadurch, dass man etwas Gegenteiliges zu Ganondorf erschaffen wollte. Weiterhin bestätigte er, dass es zwischen Lord Ghirahim und Vaati keine offizielle Verbindung gibt.

    Wie bereits bekannt, spielt Skyward Sword chronologisch vor Ocarina of Time, dennoch würde das Triforce eine Rolle spielen, wenn auch eine andere als zuvor.

    Ähnlich wie in Wind Waker, besteht die Welt über den Wolken aus mehreren kleinen Inseln, welche man mit Hilfe des Vogels erreichen kann.

    http://www.consolewars.de/news/33654...skyward_sword/

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Freu mich drauf. Muss aber erst mal die Zeit finden TP durch zu spielen
    Geändert von Little. (25.07.2011 um 12:59 Uhr) Grund: TP. Nicht TW. Typo
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Naja da schlägt Zelda mal in eine ganz andere Richtng ein....die ersten Teile bleiben die besten...Twilight P. war eig. nicht schlecht aber von diesem hier halte ich noch nicht besonders viel...abwarten

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich durfte es auch schon mal anspielen.
    Die Steuerung ist an sich ganz lustig, kommt mir in meinen Augen jedoch schon ein wenig aufgezwungen vor.
    So als ob man die Technologie der WiiMote um jeden Preis nutzen müsste.
    Aber vielleicht bin ich auch nur ein Fanatiker des guten alten Retrocontrollers.

    PS: Den Grafikstil von TP fand ich um einiges ansprechender und atmosphärischer.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Gameplaytrailer:




    Haben sich echt tolle neue Gameplayfeatures ausgedacht

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    sieht nicht schlecht aus außer das es 4 wii ist X) mal im ernst für denn ds und wii sind eig nur kackspiele außer auf der wii ssbb und mhT und fürn ds nur castelvania down of sorrows,blabla halt net viele titel... und jetzt wenn man gerade,kein geld hat für neue konsolen(insbesondere wenn man schon versucht in 1 1/2 monaten 100€(GROßE SUMME) zusammen zu kratzen^^ 4 mw3) dann machen se voll die guten remakes und titel...ssieht aus wie windwaker mit tw gemischt=)
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Nix ging über Ocarina of Time, wobei trotz des Comic Stils gefiel mir the Windwaker atmosphärisch auch sehr gut, TP war auch top, aber kam gefühlsmäßig trotz guter Umsetzung irgendwie nicht an meine Ansprüche heran, wieso kann ich nicht sagen, vielleicht wird's ja dieses mal was!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    tw wars schlimmste für mich das der kein wirkliches instrument ,nicht zelda typisch war aber trozdem gut : der wasser tempel so geil schwer und dann X( der boss klatch klatch tot... das...wars =/ ? aber ooc ist das beste zelda 4 ever(auf dem 3ds sieht young link irgdenwie naja nicht so gut aus aber trozdem guter titel)
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    OFFTOPIC: ich scheu mich noch davor einen 3DS zu kaufen, ich glaube eh reine mobile Spielkonsolen stehen ganz kurz vorm endgültigen Tod angesichts von immer stärker werdenden Smartphones

    Zum Wassertempel, der war wie barney sagen würde Legen...

    ...GENDÄR!

    Noch heute ist der im internet ja ein Running tag und ein Synonym für harte Spielsituationen - das spricht Bände
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Trailer:


  11. #11
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Colors still look like shit. Still a nuclear waste belonging to a kirby game.
    -may the force be with you-

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verfolgt im Grunde nur den Grafikstil aus A Link to the Past, welcher auch nicht wirklich realistisch war . Die ganzen Monster usw sehen verblüffend ähnlich aus. Ist also grafisch eigentlich nur an die 2D Teile angelehnt. Zumindest isses nicht so bunt wie Windwaker, sondern eher ne Mischung aus Windwaker und Twilight Princess

  13. #13
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    That might be so but this is Wii and not Snes. Fact is last few Zelda games have been totally terrible for me. It just looks like they never go back to the old school style. Don't have to be top view, just some more enemies to kill. Now you just play a glorified adventure puzzle game with action far to seek.
    -may the force be with you-

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Trailer:




    EDGE-Magazin hat btw 10/10 gegeben, ne seltene Angelegenheit ^^
    stone sagt Danke.

  15. #15
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Nothing new there. Zelda is automatically 10/10 without proper judgement. While Zelda games bring that special flavour in no way are they all 10/10.

    Indeed odd then it comes from Edge the one that always are 2 grades below everyone ^^.
    -may the force be with you-

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Bei 00:12 erinnert mich Link an Michael Jackson.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und nochn Trailer


  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    hab n paar fragen ^^ich brauch eure hilfe :

    1.ist das impa und der aus minischcap?

    2.sehen die chars doof aus?

    3.wo sind links kniestrümpfe?

    4.ende: impa gegn denn : dragonball jizzaura vs kamehaha bitch!^^

    5.sieht da irgendwie future mässig aus wenn die gegner verklatch werden die verschwinden selstsam.

    6.kaufen?

    7.lebt dort tante?^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zelda wird zwar immer gekauft aber ob ich es ganz durch spielen werde mit allen items ist fraglich

    Twilight war geil ,geile grafik selbst windwaker hat mir besser gefallen als die trailer hier

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sorry die Fragen sind mir zu doof . Nur zu "6.kaufen?" -> JA!

    Wird wieder eines der besten Games ever (ich gehe davon aus es landet in den top10 auf gamerankings)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda - Der Film !
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:21
  2. The Legend of Zelda (all games)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:20
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:41
  4. The Legend of Zelda
    Von Zhund0r im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:36
  5. The Legend of Zelda - Quantum Link Trailer Parody
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •