+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Ps2,Xbox,Pc splinter cell

Eine Diskussion über Ps2,Xbox,Pc splinter cell im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; also wer sagt das ps2 ne gute grafik hat liegt nicht falsch aber im gegensatz zu einem pc oder der ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Ps2,Xbox,Pc splinter cell

    also wer sagt das ps2 ne gute grafik hat liegt nicht falsch aber im gegensatz zu einem pc oder der xbox is der unterschied doch deutlich zu sehn aber schaut selber.

    Ps2

    Xbox

    Pc

    ich denke damit is das streit gespräch nun etlich aus der welt geschaft welche konsole/pc die beste grafik hat.

    naja pc hat extreme vorteile weil man die auflösung höher setzten kann und für kantenglättung sorgen kann.

    (eigentlich müste ich ja von alles drei ein und das selbe bild haben das suche ich noch mal ob ich das hinbekomme.)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja du held aber dass die grafik der ps2 veraltet ist im vergleich zu pc und xbox und ngc war von vornerein klar, was bringt dir die tollste grafik wenn du keine vernünftigen spiele hast?
    siehe xbox und ngc im vergleich zur ps2, die hat da einfach nen 2 jährigen vorsprung

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Splinter Cell können Sie auf PC, Xbox, PlayStation.2 und Game Boy Advance spielen. Während die Version für Nintendos Handheld natürlich nur das Grundprinzip in die 2-D-Grafik übernimmt, ähneln sich die drei anderen Versionen wie ein Ei dem anderen. Die verwendete Unreal Warfare Engine sieht auf dem PC dank hoher Auflösungen natürlich am besten aus . Die Xbox-Variante steht dem in puncto Detailgrad aber in nichts nach. Aufgrund der geringeren Prozessor-Power und des deutlich kleineren Grafikspeichers muss sich Splinter Cell auf der PlayStation.2 in hinsichtlich der Optik den PC- und Xbox-Brüdern geschlagen geben, sieht aber vor allem im Vergleich mit anderen PS2-Titeln noch immer sehr ansehnlich aus.


    Amazon.de


    ps.(sieht wohl so aus als hätte das wenieg mit dem 2 jähriegem vorsprung zu tuhn.)
    Geändert von CnCMoonX (06.04.2003 um 22:19 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1.) LERN DEUTSCH MARCO, BITTE

    2.) du checkstes ned irgendwie oder? Die ps2 is 2 jahre älter fast -> schwächere hardware in allen belangen -> weniger GFX power. Logisch oder? Natürlich hat sie durch die 2 jahre vorsprung (im alter) viel mehr spiele und dadurch dass es viel mehrere gibt, gibts auch viel mehr bessere, auch logisch oder?

    3.) nur weil die ut2k3 engine auf xbox und pc besser aussieht als auf ps2 heißt das noch lange ned dass das bei jedem spiel so sein wird. Eine pc version is viel einfacher auf die xbox zu portieren als auf die ps2, wenn man gleich viel zeit in eine portierung von pc auf die xbox steckt wie in eine portierung von pc auf ps2, wird die xbox version zu 99% besser abschneiden.

    4.) wie ich schon sagte kommts immer auf das spiel und auf die engine an, was wo besser aussieht, pauschal is da nix zu sagen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    ps2 ps2 ps2 ^^
    grafik ist in ordnung ...
    was bringt dir die tollste grafik wenn du mit so einem küppel xbox joypad spielen musst
    das ding is doch voll behindert der riesige klotz ... da verzichte ich lieber auf die "super mega xbox grafik" und spiele es halt mit schlechterer grafik auf meiner geliebten ps2 ^^

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ewige konsolen vs. pc diskussion ^^
    also beide plattformen haben seine nach- und vorteile. und wer wo besser ankommt, ist seine sache.
    aber ich halte konsolen für besser geeignet für multiplayer spiele wie wrestling oder shooters. da brauchst du sonst 4 rechner dafür aber bei bei konsolen sitzt man alle zusammen an einem gerät und der fun-faktor ist deutlich höher als bei PC-games. Und solche games wie gta3, metal gear solid oder final fantasy spiele ich lieber auf PS2 weil mir da die joystick steuerung besser gefällt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kommt drauf an was für multiplayer spiele, klar bond (goldeneye) war immer hammer am n64, aber wenn mans heutzutage spielt merkt man 1. dass mans kaum steuern kann (maus + tasta gewohnt), 2. dasses derb verschwommen is vor allem im multiplayer und 3. dasses halt auch arg ruckelt im multiplayer. Shooter würd ich nur mehr am pc spielen, viel besser steuerbar. Wrestling games usw. kannst natürlich besser auf console spielen, steuerung is viel besser.

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    WA TDSLFREAK HALTS M*** k? für was gibt es den controller-s wa ich krieg die krise wenn sich jeder dahergelaufene nixwisser auf das standardpad rausredet


  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    mariocard auf n64 hat geownt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das pad von der psx is sowieso am besten und es gibt auch ein adapter kabel damit man es auf pc benutzten kann,und ne software auch habe ich gehört.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von Snake
    mariocard auf n64 hat geownt
    card = karte
    kart = kart

    Was pads angeht:

    - xbox pad gefällt mir vom layout und den ganzen sticks her nicht (weder der normale noch der S)

    - gamecube pad hat den besten analog stick (gleich wie der n64 den besten hatte damals) aber die button anordnung suckt etwas und das steuerkreuz is einfach fürn arsch

    - ps2 hat die beste button anordnung und das beste steuerkreuz, aber der analogstick is leider ned so genau und das erschwert die sache vor allem in rennspielen mehr als dass sie sie erleichtert

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    imho is gc pad zur zeit das was am besten inner hand liegt.. einziges manko son die x und y taste... wenn man die benutzen muss kann man nicht gleichzeitig den zweiten stick benutzen *g+

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hier habt ihr screens zum übelst genialen Mario Kart double dash

    und zwar sind die karts diesmal 2 sitzer der hinterman nutzt die iteams






  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Für ballerspiele find ICH am besten den N64 Controller, Nur das der Stick schnell ausleiert.. Am besten ist noch Maus und Tastatur

    Goldeneye64 oder perfekt dark waren richtig geniale spiele für den n64 sonst kam aber nix..
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    schon gut schon gut (

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mario kart double dash wird leider floppen so wies aussieht, diese karts sind scheibdruhen und keine KARTS. Ich will schon mit gscheitn mobilen fahren und ned mit so nem scheiss

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich find das viel zu bunt...
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. splinter cell 2
    Von KaiKai im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:23
  2. Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:15
  3. Splinter Cell 2
    Von Nithron im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:37
  4. splinter cell-hilfe
    Von caschi1970 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 11:11
  5. splinter cell
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •