Ps2,Xbox,Pc splinter cell

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
also wer sagt das ps2 ne gute grafik hat liegt nicht falsch aber im gegensatz zu einem pc oder der xbox is der unterschied doch deutlich zu sehn aber schaut selber.

Ps2

Xbox

Pc

ich denke damit is das streit gespräch nun etlich aus der welt geschaft welche konsole/pc die beste grafik hat.

naja pc hat extreme vorteile weil man die auflösung höher setzten kann und für kantenglättung sorgen kann.

(eigentlich müste ich ja von alles drei ein und das selbe bild haben das suche ich noch mal ob ich das hinbekomme.)
 
ja du held aber dass die grafik der ps2 veraltet ist im vergleich zu pc und xbox und ngc war von vornerein klar, was bringt dir die tollste grafik wenn du keine vernünftigen spiele hast?
siehe xbox und ngc im vergleich zur ps2, die hat da einfach nen 2 jährigen vorsprung
 
Splinter Cell können Sie auf PC, Xbox, PlayStation.2 und Game Boy Advance spielen. Während die Version für Nintendos Handheld natürlich nur das Grundprinzip in die 2-D-Grafik übernimmt, ähneln sich die drei anderen Versionen wie ein Ei dem anderen. Die verwendete Unreal Warfare Engine sieht auf dem PC dank hoher Auflösungen natürlich am besten aus . Die Xbox-Variante steht dem in puncto Detailgrad aber in nichts nach. Aufgrund der geringeren Prozessor-Power und des deutlich kleineren Grafikspeichers muss sich Splinter Cell auf der PlayStation.2 in hinsichtlich der Optik den PC- und Xbox-Brüdern geschlagen geben, sieht aber vor allem im Vergleich mit anderen PS2-Titeln noch immer sehr ansehnlich aus.


Amazon.de


ps.(sieht wohl so aus als hätte das wenieg mit dem 2 jähriegem vorsprung zu tuhn.)
 
Last edited:
1.) LERN DEUTSCH MARCO, BITTE

2.) du checkstes ned irgendwie oder? Die ps2 is 2 jahre älter fast -> schwächere hardware in allen belangen -> weniger GFX power. Logisch oder? Natürlich hat sie durch die 2 jahre vorsprung (im alter) viel mehr spiele und dadurch dass es viel mehrere gibt, gibts auch viel mehr bessere, auch logisch oder?

3.) nur weil die ut2k3 engine auf xbox und pc besser aussieht als auf ps2 heißt das noch lange ned dass das bei jedem spiel so sein wird. Eine pc version is viel einfacher auf die xbox zu portieren als auf die ps2, wenn man gleich viel zeit in eine portierung von pc auf die xbox steckt wie in eine portierung von pc auf ps2, wird die xbox version zu 99% besser abschneiden.

4.) wie ich schon sagte kommts immer auf das spiel und auf die engine an, was wo besser aussieht, pauschal is da nix zu sagen.
 
ps2 ps2 ps2 ^^
grafik ist in ordnung ...
was bringt dir die tollste grafik wenn du mit so einem küppel xbox joypad spielen musst
das ding is doch voll behindert der riesige klotz ... da verzichte ich lieber auf die "super mega xbox grafik" und spiele es halt mit schlechterer grafik auf meiner geliebten ps2 ^^
 
ewige konsolen vs. pc diskussion ^^
also beide plattformen haben seine nach- und vorteile. und wer wo besser ankommt, ist seine sache.
aber ich halte konsolen für besser geeignet für multiplayer spiele wie wrestling oder shooters. da brauchst du sonst 4 rechner dafür aber bei bei konsolen sitzt man alle zusammen an einem gerät und der fun-faktor ist deutlich höher als bei PC-games. Und solche games wie gta3, metal gear solid oder final fantasy spiele ich lieber auf PS2 weil mir da die joystick steuerung besser gefällt
 
kommt drauf an was für multiplayer spiele, klar bond (goldeneye) war immer hammer am n64, aber wenn mans heutzutage spielt merkt man 1. dass mans kaum steuern kann (maus + tasta gewohnt), 2. dasses derb verschwommen is vor allem im multiplayer und 3. dasses halt auch arg ruckelt im multiplayer. Shooter würd ich nur mehr am pc spielen, viel besser steuerbar. Wrestling games usw. kannst natürlich besser auf console spielen, steuerung is viel besser.
 
WA TDSLFREAK HALTS M*** k? für was gibt es den controller-s wa ich krieg die krise wenn sich jeder dahergelaufene nixwisser auf das standardpad rausredet :flame
 
das pad von der psx is sowieso am besten und es gibt auch ein adapter kabel damit man es auf pc benutzten kann,und ne software auch habe ich gehört.
 
Original geschrieben von Snake
mariocard auf n64 hat geownt :)
card = karte
kart = kart

Was pads angeht:

- xbox pad gefällt mir vom layout und den ganzen sticks her nicht (weder der normale noch der S)

- gamecube pad hat den besten analog stick (gleich wie der n64 den besten hatte damals) aber die button anordnung suckt etwas und das steuerkreuz is einfach fürn arsch

- ps2 hat die beste button anordnung und das beste steuerkreuz, aber der analogstick is leider ned so genau und das erschwert die sache vor allem in rennspielen mehr als dass sie sie erleichtert
 
imho is gc pad zur zeit das was am besten inner hand liegt.. einziges manko son die x und y taste... wenn man die benutzen muss kann man nicht gleichzeitig den zweiten stick benutzen *g+
 
hier habt ihr screens zum übelst genialen Mario Kart double dash :D

und zwar sind die karts diesmal 2 sitzer der hinterman nutzt die iteams :kek

spiel10.jpg


spiel11.jpg


spiel9.jpg
 
Für ballerspiele find ICH am besten den N64 Controller, Nur das der Stick schnell ausleiert.. Am besten ist noch Maus und Tastatur:angel :angel

Goldeneye64 oder perfekt dark waren richtig geniale spiele für den n64 sonst kam aber nix..
 
mario kart double dash wird leider floppen so wies aussieht, diese karts sind scheibdruhen und keine KARTS. Ich will schon mit gscheitn mobilen fahren und ned mit so nem scheiss
 
Back
Top Bottom