+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; das Topic ganz oben könnt ma nochmal umbennen in "Bashing" oder sowas und lösen. aktuelle Interessante Nachrichten kann man jetzt ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Nintendo News & Diskussion



    das Topic ganz oben könnt ma nochmal umbennen in "Bashing" oder sowas und lösen. aktuelle Interessante Nachrichten kann man jetzt hier posten, denke das ist übersichtlicher ^^



    und ich fang auch gleich mal an:

    Amazon.com hat am Freitag die Vorbestellaktion für Wii gestartet und bereits um 11 Uhr des selben Tages (!) musste die Aktion gestoppt werden weil alle Einheiten schon weg sind

    Wii schoß direkt auf Platz 6 der Verkaufscharts.. da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen wenn noch mehr Konsolen da gewesen wären

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    das Topic ganz oben könnt ma nochmal umbennen in "Bashing" oder sowas und lösen. aktuelle Interessante Nachrichten kann man jetzt hier posten, denke das ist übersichtlicher ^^
    Gudde Idee done

    Was hat es eigentlich mit dem Classic Controller auf sich?

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der Klassik-Controller



    ist für alle anderen Games (Gamecube [nit jeder hat nen Cube Controller], N64, SNES, NES MegaDrive etc) oder auch für Spiele die sowohl die Wiimote als auch eine "normale" Steuerung unterstützen.

    Super Smash Brothers Brawl z.B. wird NICHT von den speziellen Funktionen der WiiMote gebrauch machen, deswegen wird es sich mit nem klassischen Controller wohl einfacher spielen lassen weil ergonomischer.

    Wobei man NES Games ja auch cool mit der WiiMote zocken kann


    http://www.n-mag.de/index.php?go=aktuell

    Die Aktuelle Ausgabe der kostenlosen Online-Zeitschrift "N-Mag" befasst sich fast ausschließlich mit Wii

    download lohnt sich !

    Eindrücke von der GC und schön geschriebene Berichte
    Geändert von Thunderskull (18.09.2006 um 23:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Axo Wieder was gelernt

    Der Wii wird dann richtig fetzen wenn man in einem Star Wars Game mit Lichtschwertern daddeln kann

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ist bereits angekündigt

    LucasArts hat großes Interesse für ein exklusives WiiGame bekundet, besonders (!) mit dem Hintergedanken der Lichtschwertkämpfe. (wird dann bestimmt noch 100mal so geil wie in RedSteel) - und Nintendo hat sehr positiv auf diese Äuserung reagiert - wahrscheinlich wirds nen Quasi-First-Party Game dank aktiver Mitarbeit von Nintendo




    News: Sam & Max wird wohl auf Wii erscheinen.

    Die Entwickler haben in einem Interview Interesse bekundet und gesagt Wii wäre Ideal für Point&Click.
    Dann haben die Entwickler einen Aufruf auf Ihrer Webseite gestartet, begeisterte Fans sollen E-Mails an Sie oder Nintendo schicken mit dem Wunsch das neue Sam & Max auf den Wii zu holen.

    Die AKtion wurde sehr schnell wieder gestoppt, da Nintendo ziemlich schnell reagiert und direkt bei den Entwicklern zwecks Aufnahme von Gesprächen angerufen hat.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Kann man eigentlich mit Gamecube Controllern die Klassik-Games spielen oder brauch ich den Classic-Controller? Das wär ansonsten ja schon ziemlich teuer :/

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dazu wurde glaub ich noch gar nichts gesagt, aber das sollte schon gehen sollen Oo

    wie gesagt, mit der WiiMote ises z.b. auch möglich N64 Games zu zocken (oder auch Gamecube), nur wirds wohl umständlich °_°
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Erfahrungsbericht einer der glücklichen Wii-Party Teilnehmer !

    und zwar von keinem Geringeren als TSA. Der Jung hat Videospielerfahrung davon träumen manche nur (so als Job wär geil ) und ist u.a. verantwortlich für zaaaaaaahlreiche Speedruns in diversen Games.

    Sein Erfahrungsbericht ist in Englisch aber gut zu lesen:


    http://forums.nintendo.com/nintendo/...ssage.id=38275


    Der Jung hatte Spaß, aber eins a bombe deluxe

    ----

    Videos zu der "Wii Play" Minispielsammlung

    http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=1047
    Geändert von mope7 (19.09.2006 um 03:46 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß, kann man mit dem Cubepad Gamecube Games zocken. Ich denke mal schon, dass man sich für alles andere den classic Controller kaufen muss. Kostet ja nicht viel, und im Launchzeitraum liegen sogar noch Wii-Points mit dabei, faktisch kriegt ihr noch Virtual Console Games geschenkt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wii doch Region Free?

    Perrin Kaplan (Nintendo America) says region free, David Yarton (Nintendo UK) says she is incorrect, and now we have Gamespot doing some hunting of it’s own. In their latest Rumor Control section (posted on the 14th) they have given evidence which leads them to believe the Wii is region free. The article hasn’t been updated with any news stating the contrary.

    The official story: Getting answers from Nintendo proved difficult during one of the company’s busiest days of the year. However, after a lengthy exchange of cryptic e-mails, a rep finally confirmed that Kaplan’s words regarding regionless first-party titles and potentially regionless third-party titles were indeed correct: “[The] Wii will be region-free.”

    Bogus or not bogus?: Not bogus.
    von gonintendo.com

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich dachte Nintendo Games wärn Region Free aber die 2nd und 3rd Party Hersteller können das frei wählen. Ich würd mir keinen importieren

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm ja, die aktuellste Aussage ist folgende:

    Region-Code ist möglich aber kein Muss

    First Party Title (Dazu zählt btw nicht nur Nintendo selbst) wird Regieon-Free sein.
    Alle anderen können es sich aussuchen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein Spiegel (!) - Interview mit Iwata ! ("man konnte hören wie es Sony schmerzt")

    http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...437611,00.html




    ---


    Videooverkill !

    http://playwii.de/news,id128,video_update_shows.html

    absolut Sehenswert ! unbedingt ALLE reinziehen

    unter anderem:

    Rayman mit Comments (übel lustig )
    Drgaonball Z
    Wii Play - Boxen (wobei das auf diesem Video ehrlich gesagt ziemlich öde aussieht -.- da gibts coolere Typen die das schon gezockt haben )
    Exite Truck (Hammer Footage Montage ! Speeeeeeed ohne Ende und Echtzeitspiegelungen auf den Autos ! nich so wie in PGR )





    [/color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    NoA (Nintendo of America) bestätigt dass Wii einen Regional-Code haben wird !

    verdammt :/

    ist jetzt nur die Frage ob das dann trotzdem optional ist, ich glaubs aber nich...


    ------


    noch ein Video-Overkill !

    sehr viel HD Material von den Wii-Events (Wii Partys)

    http://www.gametrailers.com/index.php?p=rev
    Geändert von mope7 (20.09.2006 um 11:23 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde es immernoch so interpretieren: Die Wii-Hardware hat nen Region Code, allerdings muss dieser nicht von den Entwicklern genutzt werden. So sollen alle Titel von Nintendo region-free sein. So kann man die Aussagen von Kaplan + Yarton verstehen. Kann aber nun auch heißen, dass wirklich alle Games region-coded sind... Was hat denn nun Reggie explizit dazu gesagt? Link zu seinen Originalworten plz ^^
    Geändert von freezy (20.09.2006 um 15:18 Uhr)

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Representatives from Nintendo of America confirmed to 1UP this morning that the "Wii will be region encoded by territory."

    -----


    Mega Man für Wii wurde von Capcom noch für das vierte Quartal 2006 angekündigt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Nintendo hat GEspräche mit Take Two (GtA) aufgenommen !

    Das Publikum ansprechen, Zielgruppen erweitern und den Markt vergrößern – Nintendos Strategie für die Next Generation. Um die Vielfalt an Titeln, Genres und Marken ausreichend abzudecken, sollte man sich nicht nur auf die Gunst der Publisher verlassen, sondern selbst auf diese zugehen.

    In einem Interview mit MTV erklärte NOAs Präsident Reggie Fils-Aime, dass Gespräche mit dem durch die GTA Serie bekannten Publisher, Take Two Interactive, stattgefunden haben, um zu erreichen, dass jeder namhafte Publisher Wii mit Spielen versorgt. Im Rahmen des Interviews sprach er zudem an, dass es einige Titel geben wird, die keine Jugendfreigabe erhalten werden, wie das kommende Spiel „Der Pate“ von Electronic Arts, welches sich für Wii in Entwicklung befindet. Welches Ergebnis das Gespräch mit Take2 nahm, ist nicht bekannt.

    "We're reaching out to every publisher, frankly every day. I'll be spending some time later today with the folks over at Take Two to see what type of support they can give our console."

    "The fact is there will be M-rated content on the Wii console. EA has already announced that they're bringing 'The Godfather' to our console. And we want every single best-selling game to be available on Wii. Whatever that content is..."
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bilder und Facts zum FarCry Wii und ein neues Egoshooter-Schwert Game


    http://www.consolewars.de/news/13563..._erste_bilder/

    Ign hat die ersten Bilder zu Far Cry Vengeance für den Nintendo Wii veröffentlicht. Außerdem konnte sie den Entwicklern einige wichtige Infos entlocken. Hier die wichtigsten Aussagen:

    Far Cry Vengeance ist Wii exklusive. Diese Episode basiert hauptsächlich auf Far Cry Instincts, erweitert es aber mit einer neuen Story, neuen Maps und neuen Waffen.

    Drei neue Szenarien wurden eigens für diese Version geschaffen. Man wird beispielsweise sich auf einem Tourist Resort aufhalten. Dort bekriegt man sich innerhalb von Luxus Hotels. Außerdem gibt ein Szenario, das dem Zweiten Weltkrieg ähnelt und im Dritten befindet man sich in einer Ölraffinerie. (Wie auch immer das alles zueinander passen soll�)

    Mit dem Nunchuck-Controller kann man hüpfen. Gezoomt wird nur durch die Bewegung des Wii-Motes. Es wird aber noch viele weitere Gamplay-Möglichkeiten geben.
    Die Entwicklung an Vengeance begann zur selben Zeit wie zu Predator. Mehr als 60 Leute arbeiten an diesem Titel.

    Insgesamt ist der Wii stärker als die Xbox, obwohl die Xbox einige Sache beherrscht, die man mit dem Wii nicht machen kann. Allerdings liegt die Stärke der neuen Nintendo-Konsole eh beim neuen Gameplay.

    Far Cry Vengeance wird mit 30 fps laufen.

    Man prüft zurzeit noch die Möglichkeiten eines Online-Multiplayer. Daher kann man nicht darüber genauere Auskunft geben.

    und das Schwert-Game: http://www.consolewars.de/news/13564...arriors_wave_/




    Also meine Begeisterung weicht so langsam O_o

    Ubisoft 4tw, die hauen masenhaft Wii-Spiele raus, aber sowas wie FarCry kann man ja wohl nicht zeigen. Toll ausehen tut das nich, aber überhaupt nicht.

    Das Schwert-Game Koie sieht gelinde gesagt einfach nur beschissen aus.
    Ne Mischung aus PS1 und 2....



    Sorge macht mir auch, dass bis jetzt bei jedem Game wo es sich absolut anbieten würde auf den Online-Multiplayer Modus verzichtet wurde.

    DAS MUSS SICH ÄNDERN !

    bin ma auf den Event im Oktober gespannt :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    omfg sieht das scheiße aus...

    Man sollte bei allem Bemühen um die neue Steuerung auch noch ein klein bißchen auf die Grafik konzentrieren...Sowas kannst doch keinem Verkaufen...

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Liegt aber nicht an mangelnder Hardware, eh hier noch einer kommt und das behauptet ^^ Die Entwickler ruhen sich zu sehr auf der Innovation aus und denken, die games verkaufen sich auch mit N64 Grafik. Also ein Versäumnis der Entwickler...

+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •