• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Wii Nicht-Exklusivtitelübersicht!!

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Da sich die Wii-User wegen der Exklusivtitelliste für 360/PS3 etwas vernachlässigt fühlen, eine Exklusivtitelübsersicht aber keinen Sinn macht weil fast nur Exklusivtitel existieren hier eine Liste der Titel die eben nicht Exklusiv sind. Dabei ist aber zu berücksichtigen das die Steuerung teilweise von der anderer Konsolen-Versionen abweicht.
Also hier alle Titel die mir einfallen, wer mehr kennt her damit!

Wii - alles Exklusiv ausser:

A


B


C
Call of Duty 3
Call of Duty 4

D


E


F
Farcry Instincts Vengeance (aka Evolution bei 360)

G


H


I


J


K


L
Lego Star Wars
Lego Batman
Lego Indiana Jones

M


N


O


P


Q


R


S


T


U


V


W


X


Y


Z
 
Diese Liste ist so sinnlos -_-

Du vergisst scheinbar die ganzen Games die ebenfalls für die PS2 rauskamen. Ne Exklusivitätsliste macht viel mehr Sinn als so ne Liste. Was interessiert es die User welche Games praktisch uninteressant sind weil sie die auch überall sonst spielen können? Die User wollen lesen, was sie auf der Wii erwarten können, und nur auf der Wii. Das würde einen Mehrwert für das UF und diesen Forenteil schaffen, da Leute nicht erst auf anderen Seiten ne Spieleübersicht suchen müssten, aber so is die für'n Poppes.

Naja wayne...
 

Similar threads

Back
Top Bottom