Fernseher

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Spiel schon länger mit dem Gedanken meinen Fernseher upzugraden :D

Mittlerweile sind die Rahmen ja so dünn das ich im Regal auch für nen 42" er Platz hätte. (96,5 cm Breit)
Mei aktueller (32) hat 10cm Rahmen...., ka was der heute noch auf ebay bringt^^

Also angedacht is quasi was in der Art: www.amazon.de/gp/product/B00OJ0LBFA...93QBJT087NVSGGDZ&pf_rd_i=20&pf_rd_p=568973047

4k brauch ich nicht, 1. P/L fürn Arsch und 2. kann nich mal die Next Gen 4k :D
3D wayned mich auch wenn möglich ohne.
2-3 HDMI sollt er auf jedenfall haben
Der restliche Käse interessiert mich eigentlich nicht, das Ding wird auch nie am Internet hängen also is das App/Streaming Angebot auch uninteressant.
(höchstens für n Update aber wehe das Teil streikt wenns kein Netz hat)

Beim Rest kenn ich mich nicht wircklich aus also was Wiederholraten und Co angeht ^^
Anwendungsgebiet Playsi 3/4 (demnächst), Fernsehen.

Kostenpunkt je näher/unter an ner 300 desto besser - je nachdem was der alte bringt is natürlich mehr drinn^^

Gibts Empfehlungen? :)
 
Hab selber ein spiegelnden und inna dunklen Ecke merkste eh nix.;)
 
Naja bei mir kommt von rechts Schräg (über 180) die Sonne rein, aber wenn ich ihn ins Regal nach hinten Schiebe sollte sich das geben^^
 
Bin aus dem Thema schon etwas raus aber meine dass das Backlight da s beste war da es wie der Name schon sagt die Beleuchtung von hinten hat (intern)
 
Back
Top Bottom