Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

SPASSVERDERBER!!!!!

Eine Diskussion über SPASSVERDERBER!!!!! im Forum Kanes Rache Liga. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was ich schade finde... 1. ,das hier nur wenige leute,wie zum beispiel der raketo oder der wimbl sind die genug ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY

    SPASSVERDERBER!!!!!

    Was ich schade finde...

    1. ,das hier nur wenige leute,wie zum beispiel der raketo oder der wimbl sind die genug im hirn haben um sich von mir nicht angegriffen zu fühlen.
    2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
    3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)

    nur um das zu klären für die geistig schwachen:

    Wenn ich oberflechlich rede,dann mach ich das zum vergnügen.
    Es ist nicht meine absicht leute anzugreifen;hoffe das habt ihr nun verinnerlicht.
    wem meine ausdrucksweise nicht passt,der soll mir das sagen dann kann ich sowas ihm gegnüber unterlasssen aber ich kannte den Rove vom andren turnier,wo er mir eigentlich ganz cool vorkam...

    .. raketo( ein moderator dieser liga so weit ich weiß) hab ich eine ähnlich provocative nachricht geschickt und dieser hat offensichtlich nicht auf ICH BIN EIN KLENIES KIND UND MUSS AUCH SO AGIREN umgeschaltet...

    und ich würde gerne wissen wer über diesen bann zu entscheiden hatte(nicht um ihn zu beleidigen)
    da die bedeutung meiner worte auf im UF nicht sehr stark ist lass ich andre reden...
    nun noch einige zitate von weitaus bedeutenderen menschen,die meine gedanken im umgang mit den leuten hier im uf gut darstellt:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein


    Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    Albert Einstein


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
    Albert Einstein

    ich hab obwohl ich gebannt war jeden tag ins UF reingeguckt und werd wegen som lausigen mist rausgeworfen.
    Nikolai Nagel


    Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
    Albert Einstein


    Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion.
    Kurt Tucholsky


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky


    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz


    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
    Georg Christoph Lichtenberg


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France


    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
    Heiner Geißler


    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz


    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
    Winston Churchill


    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.
    William Shakespeare


    Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
    Karl Kraus

    ... das hier sind nur ein paar meiner lieblingzitate um sowohl ein stück meiner bald 13 jährigen schulkarriere also auch der behauptung ich kenne keine hochdeutschen wörter vorzubeugen.

    wer auch nur eines dieser zitate nicht nachvollziehen kann...
    ...ich erkläre es gerne...

    wow ich hab grade mehr wissen vermittelt als je zuvor.

    Wer will mir einen orden verleigen? Rove? orden? wie siehts aus? Gold?? ok?
    wer den ganzen thread kacke findet kann mcih ja wegen unnötiger platzverwendung reporten....

    oder aus dem grund warum ich gebantn wurde:

    Wegen Doppelposting

    somit wäre bewiesen,dass ich auch ohne fikalsprache reden kann...



    selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...



    @ bandito wer hilft zahlt drauf; wenn rove mich reportet is das nicht dein käse also spiel hier net den großen beschützer.
    @ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
    mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
    Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.

    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane

    insofern noch viel spass mit all EUCH PROGAMERN UND MODERATOREN in der BRANDNEUEN LIGA....

    Wer tief bort spürt den hagel meines trashtalks nicht.
    Nikolai Nagel
    Geändert von Mr.Sweetness (16.05.2009 um 06:55 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    o0... mit dem doppelposting und dem ban ist dein eigendes bier, da es dir die mods schon so oft gesagt haben , aba du muss in zukunft dann darauf besser aufpassen ....

    @ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen
    100% Zustimmung...

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
    Albert Einstein
    weil sie einfach geil sind?!

    btw.
    ich möchte ja ungern rechtschreibung flamen, aber nach 13 jahren schule sollte man schon ein gewisses level halten können^^
    nee, nur spass
    ich bin ja recht neu hier, kann ma jemand aufklären worums hier geht oder isses eh unwichtig?

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ist völlig unwichtig. Ein User wird wegen schlechtem Benehmen rausgeworfen und whint jetzt rum.
    Und es passt sogar ein Zitat dazu: Hochmut kommt vor dem Fall.
    Tja...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Also ich weiß zwar nicht genau, was da zwischen Djrove und Sweet gelaufen ist, aber ich hatte mir bis vor einiger Zeit auch leichte Vorurteile gegen Sweet aufgrund seines Verhaltens im UF gemacht. Als ich dann aber Zuschauer bei den Matches zwischen raketo und ihm war, hab ich gesehen: der kann auch anders. Wenn man einfach nicht seinen ganzen geistigen Dünnschiss so ernst nimmt, kann man damit auch ganz gut umgehen.
    aber wie gesagt: ich weiß nicht was da mit djrove los war...

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Dann schau mal hier rein, dann siehst du es ist gerechtfertigt.
    Djrove - ein wahrer held!

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    SPASSVERDERBER!!!!!
    Was ich schade finde...


    1. ,das hier nur wenige leute,wie zum beispiel der raketo oder der wimbl sind die genug im hirn haben um sich von mir nicht angegriffen zu fühlen.
    2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
    3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)
    zu 1) Ich zähl dich zu der Gruppe, welche nicht genug im Hirn haben
    zu 2) Warum hab ich dir keine Nachricht geschickt...lass mal gaaaanz scharf nachdenken....achso...der Herr war gebannt und es war somit nicht möglich ihm eine PN zu schicken (Anmerkung: Beleidigungen per Privater Nachricht -- Leider ist das in Kraft getreten bevor ich dir eine PN schicken konnte)
    zu 3) Dieses Argument hat mich vollkommen überzeugt. Für solch schlaue Kerlchen wie du, sind Flames natürlich Argumente...weiter so

    nur um das zu klären für die geistig schwachen:

    Wenn ich oberflechlich rede,dann mach ich das zum vergnügen.
    Es ist nicht meine absicht leute anzugreifen;hoffe das habt ihr nun verinnerlicht.
    wem meine ausdrucksweise nicht passt,der soll mir das sagen dann kann ich sowas ihm gegnüber unterlasssen aber ich kannte den Rove vom andren turnier,wo er mir eigentlich ganz cool vorkam...
    Tja, immer die selbe Leier..."was ich wurde gebannt?...mimimimi...das war doch net meine Absicht...mimimimi...". Wenn ich mir deine Benutzernotizen anschaue, wurdest du 3 mal gebannt, davon 2mal wegen Beleidigung (die Verwarnungen und Gelbe net mitgezählt) und da ist dir nicht aufgefallen, dass solcherlei Verhalten nicht erwünscht ist?? Du erklärst ja den Geistig Schwachen gerne Dinge...dann erklär sie dir mal selbst.

    .. raketo( ein moderator dieser liga so weit ich weiß) hab ich eine ähnlich provocative nachricht geschickt und dieser hat offensichtlich nicht auf ICH BIN EIN KLENIES KIND UND MUSS AUCH SO AGIREN umgeschaltet...
    raKeto hat mit der Liga bis auf dem Umstand, dort Teilnehmer zu sein, garnichts mit der Liga zu tun. (Er hat aber Modrechte, da er Modererator im übergeordneten Forum ist). Komisch, dass ich dir Schlaues Kerlchen das erklären musste.

    und ich würde gerne wissen wer über diesen bann zu entscheiden hatte(nicht um ihn zu beleidigen)
    Welchen Bann meinst du? Den für das UF oder den für die Liga?

    UF = Admins
    Liga = Ligaleitung

    selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...
    Man merkt es nur nicht.
    @ bandito wer hilft zahlt drauf; wenn rove mich reportet is das nicht dein käse also spiel hier net den großen beschützer.
    Doch doch, ist mein Käse, wenn du den Anmeldethread und den Thread für Regeln gelesen hättest, wüsstest du auch warum.

    @ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
    Tja, dann solltest du vielleicht in Zukunft darauf achten, weniger Auszeiten zu bekommen.

    mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
    Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.
    Auch wenn ich damit nix zu tun habe, aber willste jetzt alten Käse zum alten Whine haben?

    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane
    Ich kannte zwar das Zitat net, aber sowas hab ich mir bei deinen Posts auch immer Gedacht.

    insofern noch viel spass mit all EUCH PROGAMERN UND MODERATOREN in der BRANDNEUEN LIGA....
    Danke!


  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Indem wir das Wohl anderer erstreben, fördern wir unser eigenes.
    "Platon"
    Würde sagen davon bist du mehr als nur einen Steinwurf entfernt Sweety.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde...


    2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
    3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)

    somit wäre bewiesen,dass ich auch ohne fikalsprache reden kann...

    ...
    selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...



    @ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
    mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
    Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.


    Nikolai Nagel
    so, erstmal das du aus der liga ausgeschlossen bist konntest du aus den anderen threads, die du ja bestimmt mitverfolgt hast, selber heraus lesen.

    du denkst das keiner an dein schlaues wissen ran kommt? nur weil du wahrscheinlich gerade in der schule bei albert einstein angekommen bist und noch ein reverat darüber schreiben musstest
    bist du ein schlauer mensch?? denkst das du der beste player auf erden bist und kannst sonst nichts. toll kannst ein paar top 50 bashen! wow super, respekt digga. hammer. du vergisst nur daß du dich in einer liga angemeldet hast, die mit dem forum zusammen hängt. jeder kannten dich im vorfeld und wir sagten das wir es versuchen, aber du hast uns schnell gezeigt das du wirklich nicht normal bist. was wäre so schlimm dran gewesen einfach ein termin auszumachen ohne deine abnormen gedanken?

    zu der sache mit deinem m8 kann ich dir nur sagen das ich dich mindestens 15x angeschrieben habe, du mir jedoch keine antwort gabst. nach einer gewissen zeit habe ich auch keine lust mehr dir nach zu rennen und ständig wegen den preisen zu fragen. ganz einfach. jetzt kommst du mir auf einmal so. hast mir weder ne pm noch ingame geschrieben.

    das zu dem thema mr.sweetness

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •