Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Djrove - ein wahrer held!

Eine Diskussion über Djrove - ein wahrer held! im Forum Kanes Rache Liga. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DJROVE! der süße DJROVE fühlte sich durch Sweeties extrem beleidigenden und dennoch ironischen schwarzen humor entweder wirklich angepisst, ...

  1. #1
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    Pokal Djrove - ein wahrer held!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DJROVE!

    der süße DJROVE fühlte sich durch Sweeties extrem beleidigenden und dennoch ironischen schwarzen humor entweder wirklich angepisst, was ich nicht glaube, denn niemand ist so dumm das ernstzunehmen was er geschrieben hat, ok es ist geschmacklos, beleidigend und so ziemlich weit unter dem untersten an niveau was man haben kann... aber ich glaube er hatte einfach die hosen voll....

    deshalb hat er die erste gelegenheit genutzt und direkt die PM vom sweety gemeldet... war natürlich klar das das passiert, habs dem guten Mr.Sweetness auch gesagt, der ist aber leider auch selber zu dumm zum scheissen
    Spoiler:
    sorry
    .... naja jetz isser raus und ich mit ihm... hat noch wer bock auf 2v2 Liga?

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Falsch. Ich hab ihn gesagt, er soll diese PN melden. Er wollte dies garnicht machen. Wer so eine gequirlte Scheiße schreibt, wie es Sweetness getan hat, der brauch sich nicht wundern, wenn für sowas Konsequenzen folgen.

    Wenn Mr.Sweetness nicht mal in der Lage ist, bei einer simplen Spielterminanfrage, einen gewissen Grad an sozialen Verhalten an den Tag zu legen, dann müssen wir, die Ligaleitung, schlichtweg davon ausgehen, dass er auch in Zukunft nicht dazu in der Lage sein wird.

    Vor beginn der KW Liga hatten wir schon bedenken gehabt, Mr.Sweetness überhaupt zu zulassen aufgrund seines Verhaltens in der näheren Vergangenheit.

    MfG
    Bandito


  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    er hat sie dir also geschickt? darf er das ? sind pns nicht pns weil es private nachrichten sind? wenn ers melden will soll ers tun und nicht erst seine kumpels fragen ....

    Wenn Mr.Sweetness nicht mal in der Lage ist, bei einer simplen Spielterminanfrage, einen gewissen Grad an sozialen Verhalten an den Tag zu legen, dann müssen wir, die Ligaleitung, schlichtweg davon ausgehen, dass er auch in Zukunft nicht dazu in der Lage sein wird.
    da muss ich leider recht geben, aber er hat ja nur seinem 1v1 gegner ein wenig auf den zahn gefühlt ^^

    die terminabsprachen für 2vs2 mache dann halt ich allein, is doch dann eigentlich egal wer da sitzt und zockt...

    btw. ich fands lustig ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    er hat sie dir also geschickt? darf er das ? sind pns nicht pns weil es private nachrichten sind? wenn ers melden will soll ers tun und nicht erst seine kumpels fragen ....
    Rove hat mir von der PN geschrieben. Woraufhin ich ihm gesagt habe, er solle diese über das UF melden. Was er dann auch getan hat und nach Rücksprache mit Stefros, hab ich Rove dann gebeten, mir die PN von Sweetness zu schicken.

    die terminabsprachen für 2vs2 mache dann halt ich allein, is doch dann eigentlich egal wer da sitzt und zockt...

    btw. ich fands lustig ^^
    Möglich ja, aber wir werden in der Hinsicht keinerlei Nachsicht walten lassen.


  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Rove hat mir von der PN geschrieben. Woraufhin ich ihm gesagt habe, er solle diese über das UF melden. Was er dann auch getan hat und nach Rücksprache mit Stefros, hab ich Rove dann gebeten, mir die PN von Sweetness zu schicken.
    natürlich^^

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wer sich "Mr.Sweetness" nennt, gehört sowieso gebannt

    ich habe zumindest offiziell nichts gegen Homosexualität, aber man muss es trotzdem nicht gleich an die große Glocke hängen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    der is raus?naja schade ists jetzt um die potenziellen replays nicht, wo man eh immer nur ein und die selbe bo sehen würde.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    bin ja mal auf deine oberkrassen bos gespannt...

  9. #9
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DJROVE!

    der süße DJROVE fühlte sich durch Sweeties extrem beleidigenden und dennoch ironischen schwarzen humor entweder wirklich angepisst, was ich nicht glaube, denn niemand ist so dumm das ernstzunehmen was er geschrieben hat, ok es ist geschmacklos, beleidigend und so ziemlich weit unter dem untersten an niveau was man haben kann... aber ich glaube er hatte einfach die hosen voll....

    LoOoL du Scherzartikel ick hab ja so die Hosen voll von Sweety, hab mir grad windeln gekauft das ick unterwegs nich in die Schlüpper kacke, weil Sweety sooooooo Krass ist. Man man ihr denkt auch ihr seit die Kingz wa?

    Mir war die Mail sowas von Latte, hab Sweety darauf was geschrieben, das er die Fresse halten soll und das wir zocken sollen.

    Ich wollte die Mail erst gar nicht weiterleiten aber Bandito wollte sie haben und für Recht und Ordnung sorgen, wenn so ein kleines Kind wie Sweet es ist, mir sone Kindergarten mail auf einer ganz normalen frage schicken muss dann hat dieses Kind es nicht anders verdient. Vielleicht fängt der kleine junge jetzt mal an nach zu denken aber ick glaube bei dem is eh schon alles zu spät.

    Wenn man mit 19 Drogen konsomiert dann soll man auf die mänge achten, weil wenn man es nicht tut, kommt sowas bei raus was Sweet den ganzen Tag von sich gibt.
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    da muss ich leider recht geben, aber er hat ja nur seinem 1v1 gegner ein wenig auf den zahn gefühlt ^^
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness
    Zitat Zitat von djrove
    Hi Sweet wir treffen im ersten Game aufeinander ich wollt mal nach fragen wann du immer so Zeit hast?
    zuerstmal bin ich für dich immernoch Mr.Sweetness...

    ...dann ist mir noch aufgefallen,dass du offensichtlich auf die GROß- und kleinschreibung wert legst.
    wieso machst du das???? denkst wohl,dass du was besseres bist oder was???????????

    Dein Text ist genauso von Fehlern durchlöchert, wie deine Leiche von Kugeln( wenn ich mit dir fertig bin), das Hirn deiner Mutter von BSE( bevor sie geschlachtet wurde) und mein Sperma vom Haar deines Vaters( eine Stunde nachdem ich ihm in sein horstiges Gesicht gespritzt habe.

    ....wenn du nun den unerschütterlichen drang nach buse verspüren solltest,so liegt dies an der unsittlichkeit der beim lesen dieses textes endstandenen blutanhäufung.

    ALSO.... wenn du ein stoßgebet sprechen willst,dann kannst du mich mit folgendem Gebet erreichen:

    Mr.Sweetness...oh gnädiger Herr...
    ...bitte vergib mir meine sünden und spiele am Do,Fr,Sa oder So zwischen 21:00 und 00:00 Uhr 1v1 gegen mich....denn dir mein herr will ich einen FREE WIN( für Gott ist jeder gegner in KW ein free win)geben.

    so würde sich auf deinem anrufbeantworter bald folgende nachricht befinden:
    SIE
    HABEN
    EINE
    GÖTTLICHE
    NACHRICHT:


    Also.... du schwanzlutscher... wenn du gegen mich verlieren willst,dann sag einfach an,wann wo und so weiter und so fort...da ich die totale kontrolle über raum und zeit besitze legst du unser DATE fest.
    ....da du jedoch nur ein normalsterblicher bist kann ich nicht garantieren,dass du mich jederzeit unter der üblichen gebetsnumme rerreichst...
    also sag einfach deiner Mutter wann du dich treffen willst und die leitet das dann an mich weiter...



    ps. Sweety tut mir ja sooooooooooo leid für dich


    MFG -DjRoV3^
    Geändert von RageMode (15.05.2009 um 11:39 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Die PN *ggg*
    Sorry, aber ich find sie einfach nur sau lustig
    Erfolg ist freiwillig

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Haar deines Vaters( eine Stunde nachdem ich ihm in sein horstiges Gesicht gespritzt habe.
    lold, thx

  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    LoOoL du Scherzartikel ick hab ja so die Hosen voll von Sweety, hab mir grad windeln gekauft das ick unterwegs nich in die Schlüpper kacke, weil Sweety sooooooo Krass ist. Man man ihr denkt auch ihr seit die Kingz wa?

    Mir war die Mail sowas von Latte, hab Sweety darauf was geschrieben, das er die Fresse halten soll und das wir zocken sollen.

    Ich wollte die Mail erst gar nicht weiterleiten aber Bandito wollte sie haben und für Recht und Ordnung sorgen, wenn so ein kleines Kind wie Sweet es ist, mir sone Kindergarten mail auf einer ganz normalen frage schicken muss dann hat dieses Kind es nicht anders verdient. Vielleicht fängt der kleine junge jetzt mal an nach zu denken aber ick glaube bei dem is eh schon alles zu spät.

    Wenn man mit 19 Drogen konsomiert dann soll man auf die mänge achten, weil wenn man es nicht tut, kommt sowas bei raus was Sweet den ganzen Tag von sich gibt.







    ps. Sweety tut mir ja sooooooooooo leid für dich


    MFG -DjRoV3^
    für dich immernoch Mr.Sweetness und ja du bist ne kleine Petze die angst hat, und ja wir denken nicht nur wir sind die kings, wir sind es!

    und leute die nichmal den unterschied zwischen seit und seid kennen oder denken mänge kommt von mage sind eh unwürdig gegen uns zu spielen, nichtsdestotrotz werde ich an der 2vs2 liga teilnehmen mit einem bisher noch geheimen überkrassen oberpro der euch auch alle alleine in der luft zerreissen würde...

    Du solltest dich geehrt fühlen das dir die Ehre zuteil wurde einen Lyrischen erguß a lá Mr.Sweetness genießen zu dürfen, anstatt respektvoll und unterwürfig buße zu tun und unseren königlichen Status anzuerkennen musst du natürlich die hintervotzentür wählen... aber ok, wenn das in deinem Sinne recht und ordnung ist bitteschön ...

    wenn du dann als Platz 23 das turnier beenden wirst, denke daran das es eigentlich platz 24 sein müsste, den einen Platz hast du dir redlich durch den ausschluss vom sweetness verdient!

    Tumor ist wenn man trotzdem kifft!

    hochachtungsvoll
    der Turniersieger

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Leg dich nicht mit einem Idioten an!
    Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
    wacht ihr beiden eigentlich manchmal nachts schreiend auf weil ihr im traum erkannt habt was für einen mist ihr von euch gebt?
    Geändert von Kutip (15.05.2009 um 12:39 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Sweet, du bist wirklich ein kaputter Mensch! Ich finde es auch eigentlich nicht lustig wenn so ein Text auf eine ganz normale Mail kommt.

    Wenn irgend etwas vorgefalle wäre ok aber so nicht...

  15. #15
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Tumor ist wenn man trotzdem kifft!

    hochachtungsvoll
    der Turniersieger
    thx, lold hard ^^
    Erfolg ist freiwillig

  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    frag mich nur ob die beiden im RL auch so drauf sind

  17. #17
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    für dich immernoch Mr.Sweetness und ja du bist ne kleine Petze die angst hat, und ja wir denken nicht nur wir sind die kings, wir sind es!

    und leute die nichmal den unterschied zwischen seit und seid kennen oder denken mänge kommt von mage sind eh unwürdig gegen uns zu spielen, nichtsdestotrotz werde ich an der 2vs2 liga teilnehmen mit einem bisher noch geheimen überkrassen oberpro der euch auch alle alleine in der luft zerreissen würde...

    Du solltest dich geehrt fühlen das dir die Ehre zuteil wurde einen Lyrischen erguß a lá Mr.Sweetness genießen zu dürfen, anstatt respektvoll und unterwürfig buße zu tun und unseren königlichen Status anzuerkennen musst du natürlich die hintervotzentür wählen... aber ok, wenn das in deinem Sinne recht und ordnung ist bitteschön ...

    wenn du dann als Platz 23 das turnier beenden wirst, denke daran das es eigentlich platz 24 sein müsste, den einen Platz hast du dir redlich durch den ausschluss vom sweetness verdient!

    Tumor ist wenn man trotzdem kifft!

    hochachtungsvoll
    der Turniersieger
    LoL alter euch hamse echt ins Gehirn gekackt, war nen Löffel dünnet mit bei?

    Ick bin doch keine Petze hab nur Bandito gefragt wat er so davon hält Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Sweety nich gekickt, weil ich wollte noch gg ihn zocken und sein großes Maul [ähh sry Mundwerk stopfen]

    Aber egal

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    fettanteil im menschlichen Gehirn: ~70 %

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    manchmal isses ja ganz lustig sich mit fäkal-ausdrücken zu beflegeln, nur sollten dann auch beide am start sein. beim guten sweety nimmt es aber anscheinend doch schon überhand. hab schon lange nix mehr von ihm gesehn wo er sich mal etwas gewählter ausdrückt. irgendwie bedenklich oder ned?

    im endeffekt is der ausschluss aber sowas von gerechtfertigt, schlimmer gehts fast nimmer. irgendwann fangen vielleicht doch die windungen in sweetys gehirn wieder zu arbeiten an und er durchlebt eine ordentliche sozialisation. die hoffnung stirbt zuletzt
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. DjRove...
    Von Grischa im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:55
  2. 2on2: Wanted & Unheilbar vs. *Carl* & DjRoVe
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:18
  3. Disconnect DjRoVe^
    Von raKeto im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:01
  4. 2on2: IchBinEinOri & DjRoVe^ vs mERTEEN & picklehead
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 00:00
  5. Reptyle vs. DjRoVe auf TA
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •