• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt die ls3?

Wer ist dein LS3-Favorit?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Da sich dieses mal sehr viele pointpusher und dodger für die LS3 qualifiziert haben sollte sich wohl eine überschauliche Anzahl an potenziellen LS3-winnern ergeben.

Wer für mich voted kann sich einen Zungenkuss abholen!!!!


D I E **U M F R A G E **S C H L I E ß T **I N ** D R E I **T A G E N **! ! !
 
Last edited:
Die umfrage ist eröffnet und dauert 3 tage; dann werden die ergebnise bekannt gegeben!

@ TibDuck:

von deiner alten wie Freundin oder Mutter?
 
da ich nicht aufgeführt wurde, werde ich die sache wohl selbst erledigen müssen ;)

btw. sweetness und wanted dabei, na sowas......
 
Da sich dieses mal sehr viele pointpusher und dodger für die LS3 qualifiziert haben sollte sich wohl eine überschauliche Anzahl an potenziellen LS3-winnern ergeben.

Du hast bei deinen Aufzählungen die "Lamer" vergessen!:D
Ansonsten denke ich auch das Dackel gewinnen wird (mit GDI).
 
Last edited:
Jetzt mal Spass bei Seite.^^
Ich denke auch das ein Spieler der vorjahres Ladder Seasons gewinnt!
Die Dodger haben eh keine chance und die Lamer auch nicht!

Hoffentlich gibts nen Live Stream. Wann findet das ganze Schauspiel statt?
 
#niveau

DyNaMic ist wohl zu sehr raus; ich denke Dackel macht's, ansonsten Technique :)
 
I was gonna vote for myself...

But I guess Zarate will do.

Btw I am winning it so this poll needs changing.
 
Back
Top Bottom