+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Übergabe von Einheiten

Eine Diskussion über Übergabe von Einheiten im Forum Kampagne / Co-op. Teil des Strategien-Bereichs; Im Vorfeld des Spiels habe ich oft gelesen, dass es möglich sein soll, das man Einheiten an den Partner übergeben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10

    Übergabe von Einheiten

    Im Vorfeld des Spiels habe ich oft gelesen, dass es möglich sein soll, das man Einheiten an den Partner übergeben kann.

    Kann mir jemand sagen wie man das im Koop und/oder Multiplayer macht?

    Ist es im Multiplayer z.b. 2v2 eigentlich auch so, dass alles gesammeltes Geld auf beide aufgeteilt wird?

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich weiss nichts davon, dass es möglich wäre Einheiten zu übergeben. Zwar wurd es mal im Vorfeld erwähnt aber naja... ^^

    Im Multiplayer wird das gesammelte Geld nicht aufgeteilt.
    Selbst in der KoopMission nicht obwohl es dort gesagt wird.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da wird auch das Income geteilt und nicht der Geldbunker

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    du kannst einheiten nur in einem 2vs2 übergeben wenn du aufgibts d.h. wenn du auf esc drückst und dann beenden

    wenn du das im koop machst is die mission gescheitert

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Da wird auch das Income geteilt und nicht der Geldbunker
    Ah okay, so genau hab ich mich nicht drüber informiert, war mir auch ehrlich gesagt egal^^ Koop spielt man einmal durch und dann nie wieder xD

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    schieß doch die einheiten leer von deinem partner dann kannste die übernehmen xD

  7. #7
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Du kannst Einheiten übergeben, nur kann Er sie dann nicht steuern!

    Damit war hauptsächlich gemeint, das wohl für die Kampagne (z.B. Soviet) Missionen vorgesehen waren, in denen du z.B. nur Twinblades kriegst und dein Koop-Partner nur Tanks und Inf bekommt, so dass er seine Einheiten an deine Twinblades übergeben muss, damit du sie zum Beispiel über nen Fluss oder über ne Klippe hinweg bringen kannst, die euch vom Feindlager trennt oder weiß der Geier was.

    Auch kannst du ja in 2on2s oder 3on3s oder sonstige Teammatches (4on1 Compstomp whatever) Soviet und Empire Inf in die Ally IBFs stecken (die einheiten übergeben), so das er die Spezialfähigkeiten nutzen kann!

    Grüße Pyro

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10
    Ich meinte eigentlich schon eine echte Übergabe.
    Das hatte ich daraus geschlossen, da es im Vorfeld hieß, dass man zwar kein Geld aber sehr wohl Einheiten übergeben können wird.
    Ich hatte dies z.B. unter anderem aus der FAQ von cncinside, allerdings wurde es dort mittlerweile abgeändert.

    Im Google Cache findet man es jedoch noch. Auch hier im Forum stand es drin, daher ging ich davon aus ;-)

    Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

    "...und man kann Einheiten dem Partner übergeben..."

    Aber egal, ich werd auch so damit leben können ;-)
    Geändert von kevinol (19.11.2008 um 11:29 Uhr)

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Naja, cool wärs schon. Auch fände ich es richtig gut, wenn man Geld übertragen könnte.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bitte nicht im Multiplayer, im Singleplayer wayne, aber wozu? würde die Missionen ja einfacher machen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    bitte nicht im Multiplayer, im Singleplayer wayne, aber wozu? würde die Missionen ja einfacher machen
    warum nicht im multiplayer das würde doch wieder mehr tiefe ins spiel bringen

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Stimmt schon, aber wenn wir auf LAN just4 fun daddeln, wäre das manchmal von Vorteil
    Geändert von z0ra^ (20.11.2008 um 18:41 Uhr)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    im mp bekommt man die kohle vom teammate wenn derjenige disconnected. war zumindest vor ner weile so! also muss man schon kabel ziehen um kohle zu übergeben -.-'

  14. #14
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    dein m8 kann auch die türme von dir übernehmen wenn du ally bist und er schick eine seiner einheiten in deinen Trum dann ist er ihm und er kann ihn steuern


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fähigkeiten von Einheiten...
    Von blackplague im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 22:22
  2. Werte von Einheiten und Gebäuden - RA3
    Von Zee(CD)Dee im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 02:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •