yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
ich bin mitlerweile 17 und das UF zeigt noch immer 16 an , obwohl das geburtsdatum , was in meinem profil steht, stimmt. was is damit los? und die clanfunktion geht auch net, aber das nur am rand ..
agy spielst noch cs? wenn ja immer noch bei sysf?
 
Das alter ist mitnichten Geburtsdatum-related obwohl man sowas meinen könnte aber das sind 2 völlig unterschiedliche Funktionen ist wie wenn du sagen würdest : hmmm bin umgezogen hab neuen Wohnort eingegeben aber mein Clan hat sich net automatisch geändert ... vwerstehst was ich mei?
 
naja.. ..nur dass man davon aufgeht, dass Geburtsdatum und Alter schon zusammenhängen
 
dann müsste man aber doch irgendwo sein alter änern können von 16 auf 17 z.b. naja?
 
ja das is schon EWIG so und agy arbeitet ja dadran (angeblich , sind ja schon eininge monate vergangen ... ) :smokin:
 
ja seit wann ende des letzten oder anfang diesen jahre ?
 
uhh kA , musste ma fragen , ich glaub das war da , wo das UF das letztma aufgeräumt worden is ...naja toll aufgeäumt :D
 
ja irgendwelche haken gibts doch immer naja aba ich denke agy wirds schon meistern , nur hoffe ich auch das er genügend zeit hat das dass auch bald mal fertig wird weils nu echt schon lang is ...
 
ich würd a gern ma mein alter angeben...wann kommtn das wieder on weis das wer?
 
Back
Top Bottom