Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

SS wo sind die hin??

Eine Diskussion über SS wo sind die hin?? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute, Ich habe in einem game ss gemacht. Normal finde ich die ss in dem normalen RA2 ordner (also ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    SS wo sind die hin??

    Hallo Leute,

    Ich habe in einem game ss gemacht. Normal finde ich die ss in dem normalen RA2 ordner (also d:\westwood\RA2 ) Aber dor findeich sie nicht mehr. Sie sind aber inso einem komischen images ordner (d:\westwodd\ra2\images) wieso werden die ss jetzt dort gespeichert?? Der Ordner ist nochmals unterteilt in "jpeg" und in png. Ich habe mal von den ordner ein bild gemacht !

    Bild

    kann mir bitte einer sagen warum de bilder nun dahin kopert werden?? Mir ist es zwar egal, aber würde mch mal interessieren. Bitte helft mir

    mfg aagin0r

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    28
    Beiträge
    3.560
    wtf wus? wenn man einen ss macht kommt der in die zwischenablage! ich hab noch nie gehört das der in einen ar2 ordner kommt o_0

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Was ist den bei dir der Zwischenordner? Bei mir sind die gleich im RA2 ordner aber jetzt irgendwie in diesen komischen images ordner. IS zwar auch ganz gut aber ich fand es andersherum besser. Da hatte ich meinen überblick. Kann man das irgendwie rückgängig machen??

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    28
    Beiträge
    8.424
    es ist die frage, ob du print screen|sysrq|abc die taste verwendest um ss zu machen(dann ists in der zwischenablage) und du musst zuerst noch in einem grafikprogramm einfügen, oder ob dein ss programm dafür verwendest...
    bzw schreib sowas in zukunft gleich ins faq forum rein



  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ne ich mache screen shorts im spiel mit strg + c !!!Mit der printtaste nur die liste immer!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jep, verstehe. Das passiert wenn du Xwif bzw. den Matching FIlter benutzt, der macht dir die Bilder direkt in Ordner rein. DIese Ordner heie0en dann immer direkt so, wie dein CnC Nick und im unterordner ist dann der Name des Gegners, wird dadurch eigendlich nur übersichliger, kann man ja immerwieder löschen. Das mit dem JPG ist auch ein nettes extra, dadurch werden die Bilder direkt von dem häßlichen pcx FOrmat oder was das ist weggeholt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich benutze ja kein xwif mehr, dass ist es ja. Die kommen trotzdem in diesen ordner. Und der ordner heißt bei mir nicht wie mein nick sonder unknown. Naja, ist egal werde mich schon zurechtfinden!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dann nimm halt Matching Flter Dann macht es dir schöne übersichtliche Ordner :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    mist ra2. wozu brauche ich diesen müll. naja past schon!danke aber!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Clanforen hin???
    Von [E-Z]Rebell im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 19:17
  2. wo sind die ganzen c+c oldies hin :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:06
  3. Wo sind die ganzen Cheater Reports hin?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 19:07
  4. Wo sind die MaoDi-ler hin?
    Von K@ziMisH im Forum MaoDi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 16:35
  5. SS wo sind die hin??
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •