• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

frage an die admins^^

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
lest ihr euch auch ab und zu die pms der user durch ?

sind bestimmt paar richtig lustige bei :D

könnt ja mal paar aus spaß (natürlich total anonym) posten :p

edit; danke kee für diese geile idee :p

alter sportsfreund :D
 
Last edited:
Nein, die PMs sind absolut privat. Die werden weder von uns gelesen (was so ohne weiteres auch nicht möglich ist) und noch viel weniger veröffentlicht.
 
aso, ist ja langweilig^^

naja...kannst mir ja ne pm schreiben wenn du das nur nicht öffentlich zugeben willst :D


joke^^
 


ohje, wenn manche wüssten was ich hier teils in pms schreibe :D

 
Die können wir rein technisch garnich lesen da müssten wir schon in der Datenbank rumhaxx0rn was wir nicht machen geschweige denn können :D

Also keine Angst ^^
 
Stef hast du meine eigentlihc mal gelesen die ich dir geschickt habe ?? ich habe immer noch keine antwort ^^ kann sie dir gerne nochmal schicken :D ^^
 
Hm Masher wollte das doch nur wissen, damit er jetzt endlich seine schweinischen und illegalen Machenschaften per PM durchziehen kann :evul
 
Back
Top Bottom