+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Bilderpackage aus dem Forum

Eine Diskussion über Bilderpackage aus dem Forum im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Guten Tage liebe Admins, viele kleine Bildchen gibt es für C&C 4. Und auch für die Parser sind die Map ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!

    CnC4 Bilderpackage aus dem Forum

    Guten Tage liebe Admins,

    viele kleine Bildchen gibt es für C&C 4. Und auch für die Parser sind die Map Karten wohl schon fertig gemacht worden.
    Ich wollte mal anfragen, ob ihr es nicht anbieten würdet, die Bilder in eine .zip oder .rar packen könntet und irgendwo zum runterladen hochladen könntet!

    Falls das das falsche Forum ist, für diese Frage, einfach verschieben!

    Wozu ich sie brauche? - Damit ich mir nicht Bilder einzeln auf den Pc schmeißen muss, würde ich lieber das ganze Package habe, um einfach mit Photoshop Taktiken aus zu klügeln! - Das würde mir ernorm helfen.

    Vielen lieben dank schonmal im vorraus,
    liebste Grüße,
    Uniqu3

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Erstellen der einzelnen Grafiken hat einen hohen Zeitaufwand vorausgesetzt. Grundsätzlich stellen wir diese und andere Inhalte daher nur direkt im Forum zur Verfügung.

    Kannst du genauer erklären, wie du die Grafiken benutzen möchtest? In der Regel dürfte dies auch direkt im Forum möglich sein, so dass auch andere User zu den Überlegungen beitragen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.418
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Grafiken haben wir (Mitarbeiter des UF Teams) alle selbst erstellt, daher sind sie sozusagen Eigentum des UF. Da es vorkommen kann, dass andere Seiten dieses Eigentum von uns für ihre Seiten entwenden, wollen wir es nicht offen zum Download anbieten.

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.012
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Verhindern kann man es wohl trotzdem nicht, das Bilder lokal gespeichert werden und sogar für andere Seiten geklaut werden können.

    In der Zeit, die du hier auf Antwort gewartet hast Uniqu3 hättest du dir alle Bilder 3 mal speichern können

    @Admins
    Die Bilder sollten wirklich nur für den Eigengebrauch sein, um Spieletaktiken zu entwickeln. Vielleicht könnte man das dann auch, wenn die Taktiken überhaupt funktionieren, im MapGuide veröffentlichen. Aber erst nach ausgiebigen Tests. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ihr habt Recht, es ist geistiges Eigentum und unterliegt dem Urheberrecht. Wir werden selbst welche erstellen.

    @ Uniqu3
    Die Mapkarten z.b. könnten wir doch einfach per Screeni aus dem Spiel holen, oder? Was für Bildchen könntest du denn noch gebrauchen?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.292
    Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr sozusagen taktische Karten bauen ?
    Wir könnten euch dies bzgl. mit einem Tool unterstützen.

    Ich schreibe nach dem Essen mal einen Prototypen zur Anforderungsspezifikation.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.460
    Aus, böses Osbes! Zurück an den SC2 Parser

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.292
    dezi

    So, ich abe gerade kurz was zusammen getippt (habe es nur in FF getestet, ist ja auch nur ein Prototyp zur Analyse der Anforderung):
    http://www.united-forum.de/tools/tactic/tactic.html

    Was ich mir gerade noch vorstellen kann
    • Malen von Linien
    • Hinzufügen von Text
    • Timeline, damit man direkt einen Verlauf von Aktionen beschreiben kann, ohne das alte Elemente stören.
    • Weiterziehen der verschobenen Bilder, löschen, in den Vordergrund setzen
    • Zoomstufen der Karte
    • Aufruf gespeicherter Taktiken über einen Link (Geheimhaltung durch Vergabe einer zufällen 32 stelligen ID - bietet in unserem Fall 32^36 = 1.53249554 × 10^54 Möglichkeiten)


    Geht das so in die richtige Richtung, oder stellt ihr euch etwas anderes vor?

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr sozusagen taktische Karten bauen ?
    Wir könnten euch dies bzgl. mit einem Tool unterstützen.
    Genau das habe ich vor! Natürlich ist es auch für den eigen Gebrauch, aber ich bin dem UF gegenüber Loyal und werde meine Werke hier veröffentlichen.

    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nach dem Essen mal einen Prototypen zur Anforderungsspezifikation.
    Ui, freu mich.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.292
    Ich habe oben einen sehr simplen Prototypen eingefügt, um zu klären, dass ich es auch wirklich richtig verstanden habe ^^:
    Bilderpackage aus dem Forum

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.460
    Porno Osbes. Find ich genial. Kann man dann das jeweilig erstellte also Speichern und z.B. auch für Guides nutzen? (BO)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.566
    Nick
    JohnMcDonald
    das hast du ganz schön schnell hingezaubert, echt gut gemacht

  12. #12
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.012
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Wow Cool

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Das Script würde mir das lästige Photoshop bearbeiten sparen!

    Was ich mir dazu noch Vorstellen könnte, sind mehrere Phasen des Spiel, wie z.B. Begin, Tech II or Tech III etc.
    Allerdings müsste man die Bilder doch realtiv klein machen, oder die Maps entsprechend vergrößern, damit man das auch gut leserlich zu machen.

  14. #14
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.012
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    4 oder 5 Maps hab ich bei Google gefunden Uniqu3. Also in Groß und bunt, wenn Bedarf da ist.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Werde erstmal warten was Osbes da feines auf sie Beine stellt! Dann schaue ich mal! - Ich bin ja nicht Faul, aber das UF bietet mir eigentlich das beste Bilder package, ein bessers würde ich im Leben nicht hinbekommen. Dahervwürde es mich sehr freuen, wenn man die Bilder zusammengepackt herunterladen könnte!

    Aber wie gesagt, erstmal auf Osbes warten! Wenn alles scheitert hier, dann muss ich mir eben irgendwie selbst ein Package basteln. Was allerdings viel arbeit ist! Ich schätze die arbeit des UF's sehr und kann auch verstehen, wenn sie die Bilder nicht veröffentlichen wollen!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.292
    Da ich diese Woche meiner Studienarbeit widme werde ich noch nicht dazu kommen es zu vervollständigen.
    Ich habe aber zumindest noch ein wenig rumgespielt ^^.
    http://www.united-forum.de/tools/tactic/tactic.html

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Also dafür es noch nicht vervollständigt ist, sieht es für mich fast perfekt aus! Finde es sehr nett!
    Nur halt einige Elemente sind was sehr überlappend, aber das sind eben Komfort sachen. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hätte das united forum spiel ein forum hier verdint?
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 13:15
  2. Is Unser Forum Ein Spam Forum Oder Was
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •