Bilderpackage aus dem Forum

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Guten Tage liebe Admins,

viele kleine Bildchen gibt es für C&C 4. Und auch für die Parser sind die Map Karten wohl schon fertig gemacht worden.
Ich wollte mal anfragen, ob ihr es nicht anbieten würdet, die Bilder in eine .zip oder .rar packen könntet und irgendwo zum runterladen hochladen könntet!

Falls das das falsche Forum ist, für diese Frage, einfach verschieben! :D

Wozu ich sie brauche? - Damit ich mir nicht Bilder einzeln auf den Pc schmeißen muss, würde ich lieber das ganze Package habe, um einfach mit Photoshop Taktiken aus zu klügeln! - Das würde mir ernorm helfen. :)

Vielen lieben dank schonmal im vorraus,
liebste Grüße,
Uniqu3
 
Das Erstellen der einzelnen Grafiken hat einen hohen Zeitaufwand vorausgesetzt. Grundsätzlich stellen wir diese und andere Inhalte daher nur direkt im Forum zur Verfügung.

Kannst du genauer erklären, wie du die Grafiken benutzen möchtest? In der Regel dürfte dies auch direkt im Forum möglich sein, so dass auch andere User zu den Überlegungen beitragen können.
 
Die Grafiken haben wir (Mitarbeiter des UF Teams) alle selbst erstellt, daher sind sie sozusagen Eigentum des UF. Da es vorkommen kann, dass andere Seiten dieses Eigentum von uns für ihre Seiten entwenden, wollen wir es nicht offen zum Download anbieten.
 
Verhindern kann man es wohl trotzdem nicht, das Bilder lokal gespeichert werden und sogar für andere Seiten geklaut werden können.

In der Zeit, die du hier auf Antwort gewartet hast Uniqu3 hättest du dir alle Bilder 3 mal speichern können ;)

@Admins
Die Bilder sollten wirklich nur für den Eigengebrauch sein, um Spieletaktiken zu entwickeln. Vielleicht könnte man das dann auch, wenn die Taktiken überhaupt funktionieren, im MapGuide veröffentlichen. Aber erst nach ausgiebigen Tests. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ihr habt Recht, es ist geistiges Eigentum und unterliegt dem Urheberrecht. Wir werden selbst welche erstellen.

@ Uniqu3
Die Mapkarten z.b. könnten wir doch einfach per Screeni aus dem Spiel holen, oder? Was für Bildchen könntest du denn noch gebrauchen?
 
Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr sozusagen taktische Karten bauen ?
Wir könnten euch dies bzgl. mit einem Tool unterstützen.

Ich schreibe nach dem Essen mal einen Prototypen zur Anforderungsspezifikation.
 
Aus, böses Osbes! Zurück an den SC2 Parser :ugly
 
:p dezi

So, ich abe gerade kurz was zusammen getippt (habe es nur in FF getestet, ist ja auch nur ein Prototyp zur Analyse der Anforderung):
http://www.united-forum.de/tools/tactic/tactic.html

Was ich mir gerade noch vorstellen kann
  • Malen von Linien
  • Hinzufügen von Text
  • Timeline, damit man direkt einen Verlauf von Aktionen beschreiben kann, ohne das alte Elemente stören.
  • Weiterziehen der verschobenen Bilder, löschen, in den Vordergrund setzen
  • Zoomstufen der Karte
  • Aufruf gespeicherter Taktiken über einen Link (Geheimhaltung durch Vergabe einer zufällen 32 stelligen ID - bietet in unserem Fall 32^36 = 1.53249554 × 10^54 Möglichkeiten)

Geht das so in die richtige Richtung, oder stellt ihr euch etwas anderes vor?
 
Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr sozusagen taktische Karten bauen ?
Wir könnten euch dies bzgl. mit einem Tool unterstützen.

Genau das habe ich vor! Natürlich ist es auch für den eigen Gebrauch, aber ich bin dem UF gegenüber Loyal und werde meine Werke hier veröffentlichen.

Ich schreibe nach dem Essen mal einen Prototypen zur Anforderungsspezifikation.

Ui, freu mich. :D
 
Porno Osbes. Find ich genial. Kann man dann das jeweilig erstellte also Speichern und z.B. auch für Guides nutzen? (BO)
 
Das Script würde mir das lästige Photoshop bearbeiten sparen!

Was ich mir dazu noch Vorstellen könnte, sind mehrere Phasen des Spiel, wie z.B. Begin, Tech II or Tech III etc.
Allerdings müsste man die Bilder doch realtiv klein machen, oder die Maps entsprechend vergrößern, damit man das auch gut leserlich zu machen.
 
4 oder 5 Maps hab ich bei Google gefunden Uniqu3. Also in Groß und bunt, wenn Bedarf da ist.
 
Werde erstmal warten was Osbes da feines auf sie Beine stellt! Dann schaue ich mal! - Ich bin ja nicht Faul, aber das UF bietet mir eigentlich das beste Bilder package, ein bessers würde ich im Leben nicht hinbekommen. Dahervwürde es mich sehr freuen, wenn man die Bilder zusammengepackt herunterladen könnte!

Aber wie gesagt, erstmal auf Osbes warten! Wenn alles scheitert hier, dann muss ich mir eben irgendwie selbst ein Package basteln. Was allerdings viel arbeit ist! Ich schätze die arbeit des UF's sehr und kann auch verstehen, wenn sie die Bilder nicht veröffentlichen wollen!
 
Also dafür es noch nicht vervollständigt ist, sieht es für mich fast perfekt aus! Finde es sehr nett!
Nur halt einige Elemente sind was sehr überlappend, aber das sind eben Komfort sachen. ^^
 
Back
Top Bottom