Beiträge bewerten - Was bringts? Wo kann ich das sehen?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Servus...
Was bringt dieses Beiträge bewerten?

Grund:
Hab popelige drei Beiträge geschrieben und einer wurde anscheinend bewertet (lt. Kontrollzentrum). Wie kann ich erkennen, ob der jetzt positiv oder negativ bewertet wurde? Gibt es auch "neutrale" Bewertungen?

Danke und Gruss,
Blunt
 
grün = positiv

rot = negativ

neutral gibts nur wenn du insgesamt mit deinem Reno im negativen bist , oder noch 0 Reno hast .

Sorry für die knappe Antwort . Hab gerade keine Zeit ;) !
 
reputation_pos.gif
- Positiv
reputation_neg.gif
- Negativ

Siehst du im Kontrollzentrum direkt vor der Bewertung.

Wenn dich ein Benutzer bewertet der selbst negatives Renomee hat so zählt seine Bewertung nicht. Die ist dann neutral.
 
Okidok...
Danke für die schnelle Antwort...
Hab euch gleich mal positiv bewertet^^
 
Wenn du Rotes verteilst, dann wirst du doof angemacht ;:D

Passiert mich manchmal :P
 
proiert mal chinesisch zu lernen:ugly

€:^ scheiße doch nen fehler :ugly
 
Back
Top Bottom