ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
Diesen Mittwoch findet ein ZH 1vs1 Single Elimination-Turnier (BO 3) für 16 Teilnehmer statt. Turnier-Ausrichter ist gr.org und Leiter ist Rising.

Treffpunkt: 21 Uhr 'Original Armies only'-Lobby Countdown-Timer

Das Diskussions-Topic findet ihr HIER.

Und hier findet ihr alle Details und Anmeldung!

Es ist nicht die gewöhnliche Turnierseite zum anmelden sondern schon das neue System, was direkt auf gr.org eingebettet ist. Sehr übersichtlich und gut strukturiert.
 
Last edited:
Kein problem :) Rising hat mich gefragt, ob xezon oder ich es im uf auch bekannt machen könnten
 
angemeldet bin ich also wenn spalding oder excal oder size sich nicht noch anmelden dürfte ich vll ne chance haben das 1v1 tunier zugewinnen ^^
 
angemeldet bin ich also wenn spalding oder excal oder size sich nicht noch anmelden dürfte ich vll ne chance haben das 1v1 tunier zugewinnen ^^

ich mache auch nicht mit chefkoch, also vor mir brauchst du auch keine angst mehr haben.
 
hatte ich etwa irgendwann mal angst vor dir im 1v1??? kann mich nicht dran erinnern....
 
fck --- wär gerne dabei .. aber seh kein licht vor ende July mit zh spielen :(
 
ich werd spontan entscheiden ob ich dabei bin...

@pussy: wann is für dich ende juli ?^^
 
angemeldet bin ich also wenn spalding oder excal oder size sich nicht noch anmelden dürfte ich vll ne chance haben das 1v1 tunier zugewinnen ^^


ja wenn du mitspielst, dann trete ich gar nicht erst an.
rising ist atm sowieso ein easy bash, macht echt null sinn...
 
@Love is Gone
du weisst schon das grad mal 16 Spieler sind 9 sind schon angemeldet also viel zeit haste nicht mehr ;)

@InC
ach wieso denn Vertrete so gut es geht Deutschland das mache ich ja auch...
obwohl ich eh das Gefühl hab das ich in der 1. runde gg Kairin oder Hawky antreten muss... so wie in der WC in der 2. Runde gg Size... aber man wird sehen vll hab ich glück und überleb die 1. runde oder sogar die 2. runde^^

Favoriten für mich: Hawky, Kairin und chimeara...
 
kairin schätze ich generell nicht so stark ein und chimeara ist schon ziemlich lange inaktiv. rising war auch schonmal stärker...
 
man verlernt dieses spiel nicht wenn man es einmal drauf hatte hat man es immer drauf... ich habe ja mal 1,5 jahre pause gemacht und war sogar besser als vor meiner pause...
 
das is wohl nicht ganz falsch...allerdings hat sich bodyslam extrem gesteigert und xezon, flame fist sind ebenfalls nicht zu unterschätzen. es ist sowieso army und tagesform abhängig...
 
wenn das so ist muss ja zu 80% nur mit vchina spielen wie in meinen letzten 10 1v1´s ... O_o
 
Wieso siehst du Kairin mit vorne Chef?
Er ist kein 1v1-Spieler, hat es auch nur selten in der cw gemacht, sondern lieber 2v2. Ich würde ihn eher als 1.Runde-raus-flieg-Kandidaten sehen. Er bräuchte auf alle Fälle 2 mal Armyluck. Des Weiteren hat er glaube ich angedeutet, bei Aceton-Pflicht nicht spielen zu wollen.

Rechnet man noch einen weiteren Spieler ab, der nicht spielen kann, da er in Aceton gebannt ist, können nur 8 bisher angemeldete Spieler antreten.

Meine Prognose der übrigen:
1. Hawky
2. Rising
3. Chefkoch
 
ok wenn sogar Belo sagt das er easybash für ihn ist dann zähle ich wohl zu den top3 oder sogar top2 :D

Bodyslam hat keine Chance gg mich der hat sogar mit air gg mein swgen verloren :D in der cw^^

ansonsten die anderen sind auch nicht grad die brüller IORI ist noob und die anderen fallen mir grad nicht ein^^

aber Topfavorit ist für mich auf den Sieg ist Hawky! dann bin ich hinter ihm^^

aber wieso will Kairin bei Aceton nicht mitmachen??? hat er etwa was zuverbergen????
 
so bin dabei, ich seh hawky als den einzigen ernstzunehmenden gegner. rising vllt noch . arrogant mode off/ :D
 
Back
Top Bottom