Zero Hour Shortcuts?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Kann mir jemand sagen wo die Shortcuts zu Zero Hour nachzulesen sind?
 
Last edited:
Finde ich ja schon seltsam warum mir hier keiner helfen kann. Die shortcuts für die Gebäude sind mir schon klar. Was mich interessiert ist wie man den Status aller einheiten anzeigen lassen kann. Bei TW/KW ist es STRG + Zirkumflex wie ist das in Zero Hour?
 
leigt wohl daran das die frage alle paar wochen gestellt wird und keiner mehr bock hat sie zu beantworten. versuchs mal mit der suchfunktion. was du mit dem "status aller einehiten" meinst weiss ich nicht
 
Hmmm na wenn die Frage so oft gestellt wird kannste mir nicht freundlicher Weise ein Link schicken?

Und wenn du nichtmal weißt was ich meine biste wirklich nen Noob^^ um erfolgreich gegen Top Spieler Spielen zu können ist da ja wohl enorm wichtig!
 
Ich denke Belo meinte genau auf den Bezug "Status aller Einheiten" weiß er nicht was du meinst. Ich verstehe das auch nicht ganz. Was zeigt dir dieser Status?

Solltest hier mal 2,3 Seiten blättern, dann findest du was du brauchst.
Sorry, aber dir wird wohl keiner hier nen Link raussuchen weil du keine
Lust darauf hast ;)
 
Sorry, aber dir wird wohl keiner hier nen Link raussuchen weil du keine
Lust darauf hast ;)

Uns sowas von einem Mod du bist echt fehl am Platz! Ein Forum ist dafür da anderen Menschen zu Helfen wenn sie freundlich fragen! Mit solchen Aussagen verkrault man nur noch die letzten User die noch da sind. 2-3 Seiten durchblättern? Ist doch nicht dein ernst!? Wenn ihr nichtmal wisst was ich meine dann weiß ich nicht warum ihr mich auf irgendwelche Seiten verweisen wollt?

Einheitenstatus ist der Grüne Balken über jede Einheit man sieht dran wieviel Leben die jeweilige Einheit noch hat. Ich möchte das diese Anzeigen bei allen Einheiten immer sichtbar sind!
 
Last edited:
Ein Moderator ist zum Moderieren da, nicht um Beiträge für andere
User zu suchen. Hab dir ja auch geholfen, gesagt wie du zur Lösung kommst.

Die Funktion die du suchst gibt es so nicht bein ZH....
 
Die Funktion gibt es im ZH nicht.

Edit: Guddn Morgen queror :)
 
Wenn du 3 tage auf eine antwort warten kannst, dann kanst du auch mal eben ein paar seiten durchlesen. Ist ne sache von 5 minuten, nein?
 
jo, besonders deine.
1. zu faul die sufu zu benutzen. in nahezu jedem forum steht in den richtlinien, dass man IMMER zuerst die sufu und die faqs durchgehen sollte. da ist das uf keine ausnahme.
2. bezeichnest leute als noob, weil sie eine funktion nicht kennen, die es gar nicht gibt? merkste was?
 
http://www.gamereplays.org/cnczerohour/portals.php?show=page&name=tip-of-the-week-107-hotkeys

Suchfunktionen führen einen selten dahin wo man will, bzw man findet selten genau das, was man sucht. Ist meine Erfahrung.

Als 30-jähriger aber hier so'n Aufriss zu machen, bloß weil man selber zu faul ist, Zeit zu investieren, ist auch nicht die feine Art. Normalerweise würde ich dir ne rote reindrücken, aber ich bin zu faul. :)

Deine Frage wurde mittlerweile beantwortet. Gibt sowas nicht in ZH.
Und anstatt dich für die Auskunft zu bedanken, legst du sogar noch nach mit völlig sinnfreier Kritik.
 
@mrx

Die Frage die ich gestellt habe wurde in diesem Forum noch garnicht beantwortet also wonach soll ich dann suchen?

Einerseits schreibst du das man in der Suche selten was findet (wo ich dir recht gebe) anderseits schreibst du wiederum das ich zu faul bin die Suche zu benutzen. Na was denn nun kannste dich auch entscheiden oder wolltest du nur ma dein Senf dazu geben? Das ist das Problem am UF man bekommt oft nur total blöde antworten obwohl man höfflich gefragt hat.
 
Hätteste bei deiner höflichen frage einfach dazu geschrieben, dass dir die suchfunktion nichts gescheites ausspuckt, hättest du dir die ganze diskussion sparen können...
 
@mrx

Die Frage die ich gestellt habe wurde in diesem Forum noch garnicht beantwortet also wonach soll ich dann suchen?

Einerseits schreibst du das man in der Suche selten was findet (wo ich dir recht gebe) anderseits schreibst du wiederum das ich zu faul bin die Suche zu benutzen. Na was denn nun kannste dich auch entscheiden oder wolltest du nur ma dein Senf dazu geben? Das ist das Problem am UF man bekommt oft nur total blöde antworten obwohl man höfflich gefragt hat.

Blödsinn.

Deine Eingangsfrage ist: "Zero Hour Shortcuts?"
-> Diese gibt es schon in zig Themen verteilt. Also antwortet auch erstmal keiner.

Kurze Zeit später beschwerst du dich, warum noch keiner geantwortet hat und spezifizierst deine Frage. Allerdings kapiert niemand, was du damit meinst und du stänkerst weiter.

Keine gute Basis für eine gescheite Antwort oder?
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus" sagt ein altes Sprichwort und das trifft auch hier gut zu.

Natürlich hättest du die Suche benutzen können. Du konntest vorher ja noch nicht einmal wissen, ob sie dich zum gewünschten Ergebnis führt oder nicht.

Fazit: Es liegt meist an einem selber, was für Antworten man bekommt. Ist man unfreundlich wie du, dann meist nicht.
 
Finde ich ja schon seltsam warum mir hier keiner helfen kann. Die shortcuts für die Gebäude sind mir schon klar. Was mich interessiert ist wie man den Status aller einheiten anzeigen lassen kann. Bei TW/KW ist es STRG + Zirkumflex wie ist das in Zero Hour?

Das war die eigentliche Frage und das war der zweite Eintrag in diesem Thread wenn du dir die Mühe gemacht hättest und etwas weiter gelesen hättest bräuchtest du nicht soviel blech schreiben!

Da steht die Shortcuts für die Gebäude sind mir Klar!! Aber spammt mal alle Weiter hier rein ihr realnoobs!!! Der einzigste der mir hier eine Antwort auf meine Frage gegeben hat ist Illu^ der rest ist nur Spam! Meinetwegen kann hier geschlossen werden hat ja keinen Sinn.
 
Wieder merkst du es nicht und beschwerst dich weiter. Manche Menschen merken es echt nicht. ;)

Btw hat Queror auch schon die Antwort gegeben. Anstatt dich einfach zu bedanken, kam dann von dir ein: "Also echt sinnfrei manche Beiträge hier." Logisch, dass dann nachgelegt wird.

Les dir einfach mal deine eigenen Beiträge durch. Vielleicht fällt dir was auf.
 
Illu hat nur wiederholt was ich ausgesagt habe.

Er kann das Spiel nämlich eigentlich nicht und plappert immer nur
den Mods nach. :wub

Dir hat es allerdings geholfen, da du es beim 2ten Mal verstanden hast ;)
 
@queror

Ja da haste recht du hast es zuerst gesagt allerdings haste mir davor auch vorgeschlagen das ich mal 2-3 Seiten blättern soll was mir in diesem Fall mit den Einheitenstatus ja nicht wirklich etwas geholfen hätte.

Und wenn Illu^ nur nach blabbert dann gehört er auch gebannt^^ also danke nochmal queror!

Was ich aber wirklich Noobig finde das es diese Funtion nicht gibt in ZH. Ich muss also jede Einheit vorher anklicken um zuerfahren wieviel Energie sie noch hat das ist ja echt ätzend. Dann bleibe ich wohl doch bei KW schade.
 
Ja diese eine Funktion entscheidet natürlich ob ein Spiel Top oder Flop ist, echt gravierend!

Wenn du deine Einheiten ausgewählt hast ist der Energiebalken ohnehin sichtbar, außerdem erkennt man auch so wie stark ein Panzer ungefähr beschädigt ist, nur vom Äußeren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom