Wie wärs damit?

Joined
Nov 14, 2009
Messages
137
Points
0
UF könnte doch für demnächst eine 2v2 competition organisiern?? bzw MrX, dem ich das auch wirklich zutrau...
Wär doch mal nice, so intern, intim :)
 
Ach Speedy, das trau ich dir auch zu!
Die einzigen aktiven 2v2 UF Teams sind sowieso nur InC+Dragon, Chef+Matrix und Crazy+Sexiee. Müsstet euch also nur auf nen Termin und nen Modus einigen. ^^
 
Nun, wenn man weng rumfragt könnte noch das ein oder andere Team entstehen. Zahlenmäßig: 1 oder 2 Teams :) vll. auch mehr wer weiß.........

btw. Love und TiCal kann man denke ich auch noch nennen
 
Ach hab LoveisGone und TiCal vergessen. Also wären es potentiell schon 4 Teams.
 
neo+makki ? steffen+hager ? gandalf+789 ? galore+cashflow ? xezon+speedy ? sind alles teams...
 
Last edited:
neo+makki ? steffen+micha ? gandalf+789 ? galore+cashflow ? xezon+speedy ? sind alles teams...

Sag ich ja, ein wenig rumgefragt und ein wenig lust von jedermann daran und es würden sich noch ein paar finden. Makki sofern er sich zeiten merken kann und Dr. wenn er wieder hier ist usw.
 
Mich kannste ausklammern. Bis zur LAN werd ichs jetzt lassen.
 
also könnt was zamgehn?
man könnte ja Best Of 5 oder 7 machen, wenns weniger teams sind
auch so mit map wechsel und armeen wenn abgesprochen, finde das eig ganz cool
 
bin auch nicht on - schon seit über nem monat kein game mehr gezockt.... erst wieder im oktober...aber am 4.10 flieg ich bali mit meiner raumpflegerin... wird wohl erst ende oktober sein wo ich wieder da bin.... dafür dann umso motivierter....

naja.- laptop hab ich ja dabei... vielleicht hat dann jemand lust paar 1x1 zu spielen wenn ich gerade vom pina colada komm :)
 
danke für diese informative information
vielleicht wirst du auch einfach vom philipinischen Monsterbarsch aufgefressen, also mach nicht einen auf angeber und so
 
danke für diese informative information
vielleicht wirst du auch einfach vom philipinischen Monsterbarsch aufgefressen, also mach nicht einen auf angeber und so

Keine Ahnung was du grade für ein Problem hast. Er hat hier nur mitgeteilt wie es momentan mit seiner Aktivität aussieht mehr nicht.

Also lass solche Aussagen, die, nebenbei erwähnt, gar keine Informationen hierzu beeinhaltet ansonsten steht dafür eine Verwarnung an!!
 
Schöne Idee von Speedy. Damit es nicht ein uber Team mit Crazy und Sexiie gibt, würde ich empfehlen die beiden mit anderen Spielern in ein Team zu stecken... :D :D
 
sicher gibts den nur finde ich ihn und einige andere dinge nicht mehr seit dem verfickten update!!!
 
TS gibt es (bald) nicht mehr fürs UF! Nur noch über Mumble -------------> klick
 
Back
Top Bottom