+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Eine Diskussion über Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also , mein tip wäre : WindWaker bester spieler spalding bester spieler Presl bester spieler Was meint ihr? postet eure ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Frage Wer sind/waren die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

    Also , mein tip wäre :


    WindWaker bester spieler
    spalding bester spieler
    Presl bester spieler

    Was meint ihr?

    postet eure meinungen nach dem beispiel plz , thx
    Geändert von DonQuiK^ (14.11.2004 um 19:05 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    USA: G1zZmo,Windwaker,genchamp,Blueman
    China: Balllaman,spalding
    GBA: Presl,cRu5aDeR,NoMercy

    ^^

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Dass hier einige nicht mehr spielen und wohl lang nicht mehr den Status "bester" haben ist euch schon klar oder?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Dann eben " waren" die besten -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    china armys=spalding
    gba armys=NoMercy
    usaf=U2k
    inf(LOL)=PSYCHOxnc

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    USA: U2k
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    tut mir leid aber die meisten Votes halte ich für so was von schwachsinnig ....
    was für leute hier genannt wurden ^^, was nicht heissen soll das sie nicht gut sind/waren - aber sie haben halt nicht so viel erreicht damit und waren nicht lange auf dem level finde ich

    ich wurde schon übelst von Noobs geownt aber ich hab gegen jeden von dort oben genannten spieler schon einmal gewonnen ausser spalding gegen den hab ich glaubich noch nie gespielt auch wenn der das meint

    The one and only ist immer noch BLUEMAN gewesen - Er hat mit sein USA mehr erreicht als jeder andere spieler - vllt gab es auch bessere oder gleich starke ABER keiner hat so viel erreicht wie er mit seinem usa vor allem weil er mit der army gegen jede andere gespielt hat einfach nur SKILLED

    Naja und sonst so vom ding her gibst so viele gute spieler in mein augen, ich weiss gar nicht bei wem ich anfangen soll ^^

    [OoE]ImpacT - Der beste China spieler aller zeiten in mein augen! Auch wenn ich manchmal das gefühl hatte das er da was am laufen hat...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    usaf : U2k
    china: Impact und Ich
    gla: Presl
    Edit: hmm IceCold
    Time:

    Map:


    5/27/2004 1:27:00 PM

    Alpine Assault (2)


    Type:

    Notes: RTS

    gg

    Winning Warriors +219 pts.
    spalding
    Losing Warriors -36 pts.
    IceCold
    hi :P
    noch eins:
    Time:

    Map:


    5/27/2004 1:05:00 PM

    Alpine Assault (2)


    Type:

    Notes: RTS

    mittem am spielen klingelt es an der haus tür MAN!

    Winning Warriors +219 pts.
    spalding
    Losing Warriors -36 pts.
    IceCold
    Reported By IceCold
    da warste eh tot als das passiert ist =)
    Geändert von Itchy (14.11.2004 um 19:38 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    USA: u2k
    CHINA: lotti (JOKE) spalding
    GBA: NoMeRcY
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hm, jo jetzt erinner ich mich wieder! Ich weiss noch den Tag, da hab ich mich noch übelst drüber aufgeregt -.-

    naja GG spalding bist schon nen pro
    trotzdem hätte ich dich geplättet in "meiner" Zeit von der hast du nix mit bekommen leider
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich möchte nochmal dran errinern , dass ich nur Deusche schweizer oder össis #
    Die amys junken im mom keinen ^^
    Würde es nicht um sonst in der über schrift hinzufügen, hätte es doch sonst sparen könen , also komtm mir nicht mit impact usw
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    impact ist deutsch.

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Is n Deutscher ^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    omfg bester gla: Nomercy und das ohne Frage
    bester usa: in classic usa denke ich mal ich =() wer will classic mirror^^? und in usaf genchamp mirror / gegen tank u2k
    bester china: leider Spalding^^


    sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!
    Geändert von MCLoTuS (14.11.2004 um 20:34 Uhr)

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ochne schon wieder son scheiß Topic

    Hab absolut keine Ahnung wer zur zeit ganz gut ist.Ist mir eigentlich auch scheiß egal da auf lans sowieso nur 2 wirkliche Konkurrenten gibt...

    Trotzdem sag ich mal damals wie heute

    Usa : UtwoK Hololololololololo
    China: Ballllllllllllllllamaaaaaaaaaaaaaan,Vicious() Spalding is auch nicht übel Und nicht zu vergessen Enzy
    Gla: Rockender Roland QuäkerXNC

    Naja mir auch ladde.Sone Topics stinken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!


    hm, lass mich überlegen, nö

    meinermeinung nach is hololo der beste allrounder und ich weiss auch das er spalding mit china basht O_o
    aber naja , diskutiert ihr ruig weiter

    aber mein china fav. is balllamann
    back in business :-)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von RockingBlack
    sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!


    hm, lass mich überlegen, nö

    meinermeinung nach is hololo der beste allrounder und ich weiss auch das er spalding mit china basht O_o

    hmmmmmmm

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Genchamp / RelaxX / Blueman / U2k
    Genchamp / RiSk

    Spalding / IMPACT.

    Spalding

    PSYCHOSE

    NoMercy
    Geändert von MaKauTZ (14.11.2004 um 22:04 Uhr)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    makautz, es wurde nach Deutsche/Österreichische/schweizer spielern gefragt :P

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    MiRaGE, Av3nas und Deus-Ex sind keine Deutschen, Markus

    hmm muss gleich weg, also einfach mal schnell pi mal Daumen:

    best USA: genchamp
    best GLA: wice net, hab gegen die besten Deutschen GLAler noch nicht gespielt, denke ich
    best China: spalding, Balllaman, mayb BugInside, Lupins China fand ich auch immer gut

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die besten Armeen ??
    Von rabbitbrain im Forum Dawn of War II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:09
  2. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •