Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Wer sind/waren die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Also , mein tip wäre :


WindWaker bester :air spieler
spalding bester :tank spieler
Presl bester :stealth spieler

Was meint ihr?

postet eure meinungen nach dem beispiel plz , thx
 
Last edited:
USA: G1zZmo,Windwaker,genchamp,Blueman
China: Balllaman,spalding
GBA: Presl,cRu5aDeR,NoMercy

^^
 
Dass hier einige nicht mehr spielen und wohl lang nicht mehr den Status "bester" haben ist euch schon klar oder?
 
tut mir leid aber die meisten Votes halte ich für so was von schwachsinnig ....
was für leute hier genannt wurden ^^, was nicht heissen soll das sie nicht gut sind/waren - aber sie haben halt nicht so viel erreicht damit und waren nicht lange auf dem level finde ich :o

ich wurde schon übelst von Noobs geownt aber ich hab gegen jeden von dort oben genannten spieler schon einmal gewonnen ausser spalding gegen den hab ich glaubich noch nie gespielt auch wenn der das meint .oO

The one and only ist immer noch BLUEMAN gewesen - Er hat mit sein USA mehr erreicht als jeder andere spieler - vllt gab es auch bessere oder gleich starke ABER keiner hat so viel erreicht wie er mit seinem usa vor allem weil er mit der army gegen jede andere gespielt hat einfach nur SKILLED :)

Naja und sonst so vom ding her gibst so viele gute spieler in mein augen, ich weiss gar nicht bei wem ich anfangen soll ^^

[OoE]ImpacT - Der beste China spieler aller zeiten in mein augen! Auch wenn ich manchmal das gefühl hatte das er da was am laufen hat... .lol
 
usaf : U2k
china: Impact und Ich
gla: Presl
Edit: hmm IceCold
Time:

Map:


5/27/2004 1:27:00 PM

Alpine Assault (2)


Type:

Notes: RTS

gg

Winning Warriors +219 pts.
spalding
Losing Warriors -36 pts.
IceCold
hi :P
noch eins:
Time:

Map:


5/27/2004 1:05:00 PM

Alpine Assault (2)


Type:

Notes: RTS

mittem am spielen klingelt es an der haus tür MAN!

Winning Warriors +219 pts.
spalding
Losing Warriors -36 pts.
IceCold
Reported By IceCold
da warste eh tot als das passiert ist =)
 
Last edited:
hm, jo jetzt erinner ich mich wieder! Ich weiss noch den Tag, da hab ich mich noch übelst drüber aufgeregt -.-

naja GG spalding bist schon nen pro ;)
trotzdem hätte ich dich geplättet in "meiner" Zeit von der hast du nix mit bekommen leider :(
 
Ich möchte nochmal dran errinern , dass ich nur Deusche schweizer oder össis #
Die amys junken im mom keinen ^^
Würde es nicht um sonst in der über schrift hinzufügen, hätte es doch sonst sparen könen , also komtm mir nicht mit impact usw .-.-
 
omfg bester gla: Nomercy und das ohne Frage
bester usa: in classic usa denke ich mal ich =() wer will classic mirror^^? und in usaf genchamp mirror / gegen tank u2k
bester china: leider Spalding^^


sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!
 
Last edited:
Ochne schon wieder son scheiß Topic .-_-

Hab absolut keine Ahnung wer zur zeit ganz gut ist.Ist mir eigentlich auch scheiß egal da auf lans sowieso nur 2 wirkliche Konkurrenten gibt...

Trotzdem sag ich mal damals wie heute :D

Usa : UtwoK Hololololololololo
China: Ballllllllllllllllamaaaaaaaaaaaaaan,Vicious(:D) Spalding is auch nicht übel ;) Und nicht zu vergessen Enzy :D
Gla: Rockender Roland :D QuäkerXNC

Naja mir auch ladde.Sone Topics stinken :D
 
sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!


hm, lass mich überlegen, nö

meinermeinung nach is hololo der beste allrounder und ich weiss auch das er spalding mit china basht O_o
aber naja , diskutiert ihr ruig weiter

aber mein china fav. is balllamann
 
RockingBlack said:
sry das gizzmo nirgendwo steht er is der beste allrounder dens gibt!


hm, lass mich überlegen, nö

meinermeinung nach is hololo der beste allrounder und ich weiss auch das er spalding mit china basht O_o
hmmmmmmm
 
:air Genchamp / RelaxX / Blueman / U2k
:usa Genchamp / RiSk

:nuke Spalding / IMPACT.

:tank Spalding

:inf PSYCHOSE

:toxin NoMercy
 
Last edited:
makautz, es wurde nach Deutsche/Österreichische/schweizer spielern gefragt :P
 
MiRaGE, Av3nas und Deus-Ex sind keine Deutschen, Markus ;)

hmm muss gleich weg, also einfach mal schnell pi mal Daumen:

best USA: genchamp
best GLA: wice net, hab gegen die besten Deutschen GLAler noch nicht gespielt, denke ich
best China: spalding, Balllaman, mayb BugInside, Lupins China fand ich auch immer gut
 
Back
Top Bottom