Was zockt ihr außer ZH oder CCG ?

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Als ich den thread mit der kaputten cd gelesen habe sah es so aus als würden einige nur zh spielen ^^. Deshalb würds mich mal interessieren was ihr außer zh zockt. ob auch strategie oder was ganz anderes.
ich zock nebenher im mom NFSU und davor UT2K3
 
Ich zock noch nebenbei Halo was mir sehr viel Spass macht und ein bisschen ut 2003
 
wenn ich mal wieder ut2003 drúff mach können wir mal 1on1 machen :kek
 
Original geschrieben von FirstDai
Battlefield 1942. Bisschen abwechslung muss sein.

jojo, und gar nicht mal so schlecht ^^


ich spiel BF1942, FIFA04, NFS:U, WC3, CoD und Inselkampf:D
 
Hm.Also ich fang mal an.Egos:Wolfenstein,Call of DutY,Counter-Strike,Enemy Territority,Halo!

Rollenspiele:Diablo 2 Lord of Destructions und ja dann natürlich noch eeeem normales d2 und hab red alert 2 und battlefield mal gespielt , aber 1942 is zum einpennen.

Meine Fachgebiete liegen aber in der EgoSzene , da wo ich meine Gaming Wurzeln habe....hier wo ich wohne gibts so ne Vereinigung (WMK)Werra Meissner Kreis....dei veranstalten da so CS Tuniere und WC3 tuniere , da bin ich dann meist als Gast dabei , und schau mir spiele an.Früher hab ich immer von nem Kump nem PC gestellt gekriegt und hab mit ihnen fiess rum geprot , aber seitdem 1.5 weg is und 1.6 fürn Ars.ch lass ich CS lieder mal hängen.

meine größte leidenschaft ist jedoch das XboX Halo lan gaming mit meinen Kumpels , fressen , saufen und dabei zocken , wat geileres gibts net ^^.
 
the frozen throne .. das einzig wahre rts game ..

hab mal ccg gespeilt,is aber stinköde und viel zu leicht zu lernen ..
 
ich spiel: call of duty, et, alien vs predator2, ghost recon+addons, cs, RavenShield, warcraft, NFSU und ut2k3 je nachdem auf was ich grad bock hab ;-)
und noch n paar browser games
 
hmm noch 2 browsergames und naja alles was mir auf die festplatte fällt halt nen bisschen im singlepayer
 
RA2 zock ich manchmal noch nebenher.Sonst halt ZH....
 
wann hast du dit letzte mal ut gespielt...
ehemals: ut, ut2k3, bf1942
atm: civ3, zh, lod, hallenhalma
 
BF1942, JediKnight2, Diablo2 LOD, Fritz8 :D

diese spiele ich "mitteloft"

Selten : Cs, NFSU, Serious Sam 1/2

Sind halt die Games die ich online spielen kann/will
 
ein browsergame und dann noch CS aber nur so nebenbei.bin da ein voll n4p.zocke das nur mit freunden aus meiner klasse zum fun.die kommen dann immer mit ihrer:awp angen4pt und killen mich tz das ist wie ein jeep rush.:D und das nervt:D:D
 
hm am computer zock ich ausserdem noch Schach (fritz8), checkers (dame) und gelegentlich cs (wenn mir danach ist)

...aber meiste zeit zh

btw kann mir wer bei civilisation3 helfen ? ich hab da nen prob mit no-cd...thx
 
...

neben ZH spiel ich gerne Call of Duty (wie ihr unten am banner seht auch recht erfolgreich mit meinem clan:smokin ) ansonsten Fifa 04 / Manager 04
 
Ich spiele neben zh: Max Payne 2(immer noch nicht fertig ^^), ab und zu RA2 und UT :)
 
lol max payne 2 hat ich glaub in 6 std. durch ^^
was sonst rockt ist serious sam ( wird aber nach zeit langweilig )
dann noch halo, NFSU. und wie schon mal gesagt wurde alles was auf meine festplatte kommt :)
 
Back
Top Bottom