+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

was gegen CHEATER

Eine Diskussion über was gegen CHEATER im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; HI Leute, Ich bin auf der suche nach einem programm gegen CHEATER, weis villeicht jemand von euch wo ich mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bosanac
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7
    Nick
    D0KT0R

    was gegen CHEATER

    HI Leute,

    Ich bin auf der suche nach einem programm gegen CHEATER, weis villeicht jemand von euch wo ich mir sowas downloaden kann??


    für ZH

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Wenns das gäbe hätten wir wohl kaum Probs mit ihnen...
    Wobei die Cheat-Entwickler auch net schlafen, nen richtiges Mittel dagegen gibts eh nicht, also aufmerksam sein und fragwürdige Reps speichern und von anderen analysieren lassen.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    nein es gibt kein mittel dagegen.es sei denn ea bringt einen neuen patch raus aber das kann noch dauern wie ich ea kenne.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das Theam scheint im Moment ziemlich gefragt zu sein...also es gibt im Moment noch nix gegen Cheater...das einzigste was hilft ist Replays analysieren Aber das bringt auch nicht immer was, ich persönlich konnte dadurch noch niemaden entlarven

    EA müsste was dagegen machen...das ist die enzigste Möglichkeit

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo das wäre was,ein progi gegen cheater,aber leider ist das nur ein Traum und wird auch einer bleiben,einzige hoffnung ist das patchen,aber jo das kann dauern und trotzdem keine lösung sein!!

    mfg

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab mal von jemanden gehört, das bei einem der maphack nicht gehen soll, also wenn der gegner einen hat, wenn man vor seinem namen in klammern 2 buchstaben hat, nur leider hab ich vergessen welche buchstaben es waren

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Man könnte ja mal auf www.unitedadmins.com gehen und ganz lieb fragen ob sie auch ein Cheating Death für ZH coden würden

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    hmm

    1 wenn jemand den randomn hack benutzt kann man das im lademenü sehen welche army er hat und das is6 wohl im normalfall nicht der falll.
    2 es wird wohl schwer nachzuweisen sein das jemand mh benutzt eine bessere idee wäre einfach player bewzogene demos (replays) speichern zu können was der hilfe von ea benötigen äwürde
    3 Wer cheatet ist spätestens nach dem 3 patch wieder wech vom fenster

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich weiss auch nicht aber ronnan sagte mal wenn man AH vor dem nick hat würde es nicht funzen also [AH] = Antihack

    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Re: hmm

    Original geschrieben von HAqueE
    1 wenn jemand den randomn hack benutzt kann man das im lademenü sehen welche army er hat und das is6 wohl im normalfall nicht der falll.
    2 es wird wohl schwer nachzuweisen sein das jemand mh benutzt eine bessere idee wäre einfach player bewzogene demos (replays) speichern zu können was der hilfe von ea benötigen äwürde
    3 Wer cheatet ist spätestens nach dem 3 patch wieder wech vom fenster
    ALso zu Punkt 1 und 2 stimm ich dir voll zu, obwohl ich net genau weiß wie das gehen soll mit dem 1.

    Aber zu punkt 3...ich glaub net das nach dem 3. Patch alle Cheater weg vom Fenster sind. Ok, die ersten paar WOchen vielleciht wenn die von EA was neues entwickell. Aber diese Coder werden bestimmt nicht ruhen solange sie keinen neuen MH auf den MArkt gebracht haben, oder meinste net?

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    also ich habe den map hack mal gestestet und gemerkt das der verbugt ist.
    1.man kann keine öl türme einehmen
    2.man sieht mit gba die tarnhelis nicht
    3.bei normal china sieht man den horchposten nicht
    4.man merkt zu leicht das einer maphackt benutzt

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja bin froh das er nicht alles sieht, blinkt eigentlich beim stealth gen, die gebäude wie wenn man enttarnt ? oder sieht man sie einfach ?

    cya TaLLa

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    man sieht sie denke ich einfach aber wer weiß, also kennt jmd den progger der den Balance patch gemacht hat *namenvergessen*, der ist gerade dabei, ein Anti-cheat tool zu proggen, hoffe das klappt

    das mit dem [AH] vor dem Namen hab ich auch gehört, aber was soll das bitte bringen?
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    das mit dem [AH] vor dem Nick bringt gar nichts denke ich.einfach nur ein Gerücht mehr nicht.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HM EA ist garnicht so ******** wie alle denken , ausser im bezug auf Generals/ ZH ^^

    Für Battlefield 1942 haben sie mit dem neusten patch 1.06 auch einen Punk Buster ( Anti cheat proggi) mit eingebaut, der macht das cheaten in diesem game vorerst unmöglich. Gj EA..........
    Jetzt bitte das selbe für CCG/ZH
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    jo nen Hardcoded Punkbuster wäre echt ne nice Sache
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man sieht sie denke ich einfach aber wer weiß, also kennt jmd den progger der den Balance patch gemacht hat *namenvergessen*, der ist gerade dabei, ein Anti-cheat tool zu proggen, hoffe das klappt
    meinst du EZ-Masterwild oder den vom CncReplays(HappyFeelings] ich denke so leicht wird das nicht, ich habe auch an einem balanche patch gearbeitet, hab eigentlich alles so gemacht wie es angeblich in 1.3 kommen soll, aber was neues programmieren dauert schon etwas länger

    cya TaLLa

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    Das steht in der Readme von dem Cheat, nur zum Thema [AH] vor den Namen.


    ZITAT:

    ..........map! The enemy will most likely leave the game and you get a free win ƒº This cheat is activated by using the army hack and selecting the ¡§civilian¡¨ army to the player you want to use the cheat on.


    I Don¡¦t want people to use this thing on me:

    No doubt, MapGen is a powerful online tool for generals. Some would disagree about this cheat being used over the internet, That is why we have set up a system to help players who want to play the fair way. You can prevent other people from using this by having a [AH] in front of your nick online. We also like to release our tools before an update so little damage is done to the game while giving something new to play with players who have played the game inside out.

    Legal Issues:

    Is MapGen Illegal? EA Would say it was, but there are no laws for this. Though this is grounds for cracking, it is not bei............

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    lol ? hast dich gerade selbst verraten ? ^^ ich glaub nicht das es so leicht wäre den cheat auszuschalten, wie es da steht, die verarschen doch nur die leute

    cya TaLLa

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dito glaube ich auch ist ja irgendwie unlogisch oder??

    Wollten das eigentlich testen,ich und mein Buddy(MakeTnotWar),aber hab es zeitlich nicht geschafft.
    Also mein vorschlag: Testet das doch mal und postet es hier!!!


    Andererseits: Wer will schon Ah vor seinem Nick stehen haben!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Was Gegen Cheater!!!
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:17
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  3. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •