+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Vorteile und Nachteile

Eine Diskussion über Vorteile und Nachteile im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi da es ja bei Zero Hour 12 Generäle gibt und ich bisher nur Generals Classic gezockt hab, kenn ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Vorteile und Nachteile

    hi
    da es ja bei Zero Hour 12 Generäle gibt und ich bisher nur Generals Classic gezockt hab, kenn ich die Stärken und Schwächen der 12 nicht. Die Missionen und Herausforderung hab ich durchgespielt aber das hilft mir gegen Menschliche Spieler wenig.
    Ich muss über jeden der 12 wissen gegen welchen General er stark bzw. schwach ist.
    danke

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ohje, weißt du eigentlich, was du da von uns verlangst?

    Ich gebe dir einen Tipp:
    Learning by doing.

    Übrigens gehört das in die Strategiesektion.

    Aber um guten Willen zu zeigen:
    Bei USA ist USAF (Luftwaffe) am stärksten, bei China ist es Inf (Cyborg)
    und bei GLA ist es Tox (Säure.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    ok wenn das die 3 stärksten sind, kann ich dann mit jedem dieser 3 gegen die anderen 11 Generäle gewinnen wenn der Gegner gleich stark ist?

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Prinzipiell: Ja.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    aber irgendwie ist doch ein Infantery General Chancenlos gegen Toxin oder irre ich mich?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du irrst ^^

    Dann sag ihm doch warum und net son Post.....
    Geändert von Taktik010 (05.04.2006 um 04:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nich umbedingt

    Dann sag ihm doch warum und net son Post.....
    Geändert von Taktik010 (05.04.2006 um 04:20 Uhr)

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh man sorry aber das thema ist sinlos, geh und versuch dein glück so was ist totaler schwachsinn es jetzt schon voraus zu sagen ist schier unmöglich
    man kann mit jeder army gegen jede gewinn es kommt nur auf deine taktik an, ich kann mir vorstellen das du überfordert bist, aber probier dich einfach aus

    alle usa's ausser SW find ich geil
    nuke und Tank sind auch c00l (inf mag ich nicht - overpowerd und einseitig)
    GLA kann man alle spielen , die sind alle klasse obwohl tnt ein bisschen teuer ist aber dafür auch schicke vorteile hat - wenn du unbedingt wissen willst welcher general welche vorteile hat dann guck jedes mal beim starten des spiels auf den lade bildschirm und lies so schnell du kannst ^^

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    ich hoffe das ich alle Vor und Nachteile schnell drauf hab.
    weil im Moment verlier ich fast jedes Spiel, obwohl ich bei Generals Classic kein Schlechter war.

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ist normal - mir erging es nicht besser ^^
    das hast du schnell drauf - ich würde dir empfehlen usa zu spielen - mit S&D am strat. zentrum - jeweils immer nen ambulanz mit nehmen weil die in zh auch fahrzeuge reparieren
    downloade dir doch einfach replays dann wirst du schon viel lernen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würde dir raten, dass du das weiter spielst, womit du bei CCG aufgehört hast !

    R4v3n

    Eine Gen zu Anfang reicht dicke.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hast bei CCG bestimmt China gespielt

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn er China wirklich kann, dann muss er hier noch'n Schüppchen drauf legen und schon kanns los gehen.

    China war sehr stark in CCG - vor allem gegen USA.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ein guter usa classic spieler basht locker ein gute china spieler in classic.....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    ja ich hatte immer China genommen.
    ich konnte auf die schnelle Öl absichern und viele Ovis bauen, mit Lotus bin ich immer schnell durch gegangen und für unruhe gesorgt.
    aber jetzt funktioniert nur noch das Öl absichern , aber die vielen Ovis helfen nicht weiter!
    heute mit 20 Ovis angriff gestartet und die konnten locker vernichtet werden durch MIGs-Atom und Scharfschützen.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wenn du imma so schnell warst warum hat dein gegner dann jetzt schon tactical nuke migs?

    wennst vorher china gespielt hast dann nimm halt jetzt nuke fürn anfang das dürfte ja noch am leichtesten dann sein
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seit wann hat Nuke auch Scharfschützen? Oder wars ein 2on2

    Du solltest schneller angreifen und nicht erst auf 20 Ovis warten. Gerade bei langsamen Seiten, die auch im Lategame nur ne schlechte Geldzufuhr haben, wie China, ist das ein Fehler. Wenn du auf Masse setzen willst, nehm lieber Tank, bei China- Normal brauchst schon ein paar mehr Kniffe...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von OnAiR
    wenn du imma so schnell warst warum hat dein gegner dann jetzt schon tactical nuke migs?

    wennst vorher china gespielt hast dann nimm halt jetzt nuke fürn anfang das dürfte ja noch am leichtesten dann sein
    also schnell im sinne das ich mein Öl gesichert und seins zerstört hab oder eingenommen.
    und ja es war ein 2vs2 match, 1vs1 find ich langweilig und spiele ich selten.
    am liebsten 3vs3 oder 4vs4 twilight map

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von alicio
    also schnell im sinne das ich mein Öl gesichert und seins zerstört hab oder eingenommen.
    und ja es war ein 2vs2 match, 1vs1 find ich langweilig und spiele ich selten.
    am liebsten 3vs3 oder 4vs4 twilight map
    Und wenn ich Nukemigs lese wette ich, ihr spielt auch gerne "no rush" Games, richtig?

    @Topic:
    Wie OnAiR schon sagte, nimm Nuke - fährst du am besten mit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von KeKs
    nich umbedingt
    finde nich das tox vollkommen im vorteil is!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juggernaut - Vorteile, Nachteile?
    Von max1185 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 18:54
  2. Helixe im Kampf Vor- und Nachteile?
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:33
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •