• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungewollte "Selbstzerstörung"!

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Hat das auch schon jemand erlebt, dass er bei einer LAN-Party C&C Generals spielt (Multiplayer) und der eine geht nach wenigen Sekunden einfach mit all seinen Gebäuden und Einheiten in die Luft???? Habe mich neulich mit 'nem Freund echt vor Lachen gekrümmt, denn bei einem war es nicht das Original-Game und da ist das überhaupt immer passiert. Beim Solo-Game ging's erst gar nicht, da eine Warnung wegen ungefugtem Zugriff eingeblendet wurde... das lag an der kopierten Version. o.O
 
Also das liegt entweder daran das man seinen key geändert hat, per regedit was aus sicherheitsgründen bei zero hour nicht geht oder daran das das spiel nicht auf dem system ursprünglich installiert wurde quasi rüberkopiert.
Also immer schön neuinstallieren wennman anderen key benutzen will ;)
Und natürlich muss man sich das spiel kaufen ... 50 € sind echt nicht zuviel wennman bedenkt das man jeden Tag 12 h spielt <---:D

mfg Audi
 
naja jetzt noch das game kaufen kann ich nicht empfehlen is ja schon tod das game! würde sich nicht mehr so viel bringen ist nur geldverschwendung. da hättest du 1,5 jahre früher kommen müssen da war gerade die blütezeit von CCG.

Warte lieber auf den nächsten Teil und sei aber da dann von anfang an dabei!

MFG
Alci
 
Raggie said:
Jo genau Alcohol das neue CCG wird bald kommen ;) So 2009 ^^

das glaub ich nicht raggie es wird bald kommen schon 2005 sag ich jetzt mal.
denn alle kennen ja den mysteriösen screen zum neuen teil von C&C und der wurde bereits 2002 gemacht jetzt ist 2004 und bald 2005 also könnte es langsam fertig werden.....

und auch EA sprecher haben gesagt, dass die ex-entwickler von westwood bei EA zwar nichts mehr an C&C generals machen aber auch seid 3 jahren nicht untätig sind. da kann man viel draus schliessen!
ich bin jedenfalls zuversichtlich dass er 2005 kommen wird!

MFG
Alci
 
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Willst du uns nun nur erzählen das du und dein Freund euch kaputt gelacht habt, weil bei einem was in die Luft geflogen ist?
;)


Und zum neuen Teil.
Ich denke mal er wird 2005/2006 kommen doch aktuell kann EA dazu nichts sagen bzw. thesen austellen, woraus wir uns unsere Hoffnungen saugen können.
 
Okay, dann ist ja auf einmal alles klar... musste einmal nach einer Meldung den key ändern... das wird's wohl sein. ;)
Danke for da info. :)
 
ich habe mal gehört das es ein bug sein soll !!!

aber ich weis nix genaueres sorry, vl liegts ja am key ;=)

mfg
 
Back
Top Bottom