• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Was denkt jeder einzelne wer wird in dem Duell SiZe Vs RaGe^ als Sieger vom Platz gehen???
 
warum? muss nicht unbedingt sein RaGe ist immoment auf augenhöhe mit ihm =)
 
Wieso, er stellt ne Frage und jeder kann seinen Senf dazu ablassen => Also Umfrage.
 
idiot-genius.jpg
 
Lieber Xezon,

da kommt wieder dein persönliches Defizit heraus, dich schlecht oder gar nicht mitzuteilen. Anstatt gar nichts zu schreiben, musstest du ja einen Kommentar loslassen, welcher der Sache oder dem Thema nicht dienlich ist. Kannst ja mal die Google-Suche benutzen, um rauszubekommen, ob man eine Umfrage mit einer Umfrage-Option machen muss.

Und btw. musst du nicht von dir auf andere schließen.

Sorry für Off-Topic.
 
Tank macht mal wieder nur Stunk... Das ist der Grund warum ich seit langem nicht mehr regelmäßig dieses Forum besuche.
Es macht einfach keinen Spass, wenn jede konstruktive Diskussion von dem kaputt gemacht wird.
 
Man darf nicht vergessen das er ein Checker ist , es ist heut zutage normal in einer Wohnung eine Sonnenbrille zu tragen da man ja von sein Pc/Laptop geblendet werden kann

Von Troll zu Troll
 
Ohooo back to Topic

Wer hat nun gewonnen oder wird das noch gespielt zwischen den beiden??

P.S.: Verwarnung an Checker wegen Beleidigung, bei der nächsten ist eine Gelbe fällig und was danach kommt weiß man ja.
P.P.S.: Ich bin wieder dahaaaaa
 
Deine Beiträge sollten eh alle in den Papierkorb verschoben werden und selbst dort sind sie überflüssig
 
bor alder seid ihr ale unnüts zu schreiben also echd

Wen ich zu dumm zum schreiben wäre könnte ich kein Abitur machen aber egal...
 
ja schöne scheisse. jetzt werden wieder beiträge verschoben und alle diskussionen aus dem zusammenhang gerissen. applaus applaus

Diskussionen? Wo? Wo reiße ich sinnvolle (achte auf das Wort) Diskussionen auseinander? Schreib mir dazu bitte eine PM oder mach nen Thread im Feedback auf. Thx
Checker, lass es jetzt bitte sein ok und Trixx provozier nicht wieder. Bleibt beim Thema und alles ist doch gut.
 
DAs war weniger eine Provokation als meine ernst gemeinte Meinung. Hab in fast 3 Jahren UF noch keinen Post von dem Malztrinker gelesen der mehr wert war oder Inhalt hatte als mein Papierkorb..
 
bor alder seid ihr ale unnüts zu schreiben also echd

Wen ich zu dumm zum schreiben wäre könnte ich kein Abitur machen aber egal...

Wow... du machst Abitur, das ist auch nichts Schweres, aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, und was du hier so in die Tasten rotzt, bemittleide ich alle Lehrer, die deinen Müll durchlesen müssen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom