SW-Begrenzung inner ESL ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Betrifft GER ZH 1on1 & EAS ZH 1on1 !

Muß die SW-Begrenzung eingeschaltet sein, oder ist das den Regeln entsprechend egal ?

Hatte grade nen EAS-Game gegen Ghosttalker auf FC und er baute dann 10 SW's :( !

Über ne Antwort ohne Spam wäre ich dankbar !
 
ich weiß zwar nicht, was "FC" ist, aber spiel einfach TD, da geht sowas nicht ;)

Ich hab noch nie in einem cw/Turnier-Game eine SW gebaut, und ich werd's wohl auch nie tun :/ - von daher: mir egal :o

Geht wahrscheinlich einigen so, mehr als 1 SW wird eh selten gebaut :/
 
also laut den regeln muss es wohl immer an sein es sei denn beide einigen sich darauf das die funktion aus bleiben kann in diesem falle wenn ihr euch nicht vorher nicht geeinigt habt ist das spiel ungültig!

mfg Ich
 
Naja, auf Final Crusade (FC) achte ich demnächst mal druff !
 
tu das wobei wenns dir wert ist würd ich protest einlegen kommste bestimmt mit durch hat der den auch mehr wie 1 benutzt? oder nur "10 gebaut"?
 
kA konnte das net mehr zählen - ich hatte nachher 2.
 
also du musst die sw begrenzung reinmachen oder du kannst soviele swa bauen wie du willst!
 
Eigentlich sind unlimited sw erlaubt - es sei denn man einigt sich drauf!
 
ich meine es wär umgekehrt aber ganz so sicher bin ich mir uch net mehr vielleicht erbarmt sich ja jemand und liest mal in den regeln nach ;)
 
Ich glaube, dann werde ich nochmal lesen - echt kein bock drauf !
 
5.3.2.1. Serversettings "Stunde Null"
Es wird mit einem Startkapital von 10.000 und einer Superwaffenbeschränkung von einer gespielt. Natürlich darf bei beiderseitigem Einverständnis auch ohne Superwaffenbeschränkung gespielt werden

Die Serversettings bezüglich der Superwaffenbeschränkung müssen vor dem Match überprüft werden. Werden falsche Settings nicht vor Spielbeginn reklamiert, wird das Match regulär gewertet.
 
najo gegen gba kannste mit inf net viel machen seit bm. hattest 1000 vierlinge und überall tunnel. wenn outposts kommen einfach mit 10 rpgs raus horchposten down machen und rest macht jarmen kell und vierlinge. rpgs schiesen ja auch schon meine rpgs halb tot. Kann man knicken mit inf. der arme kaneclone :(
 
Ghosttalker said:
5.3.2.1. Serversettings "Stunde Null"
Es wird mit einem Startkapital von 10.000 und einer Superwaffenbeschränkung von einer gespielt. Natürlich darf bei beiderseitigem Einverständnis auch ohne Superwaffenbeschränkung gespielt werden

Die Serversettings bezüglich der Superwaffenbeschränkung müssen vor dem Match überprüft werden. Werden falsche Settings nicht vor Spielbeginn reklamiert, wird das Match regulär gewertet.


:?
Die Regel kann man sich dann ja wohl sparen... Sowat von Banane...
 
Ghosttalker said:
najo gegen gba kannste mit inf net viel machen seit bm. hattest 1000 vierlinge und überall tunnel. wenn outposts kommen einfach mit 10 rpgs raus horchposten down machen und rest macht jarmen kell und vierlinge. rpgs schiesen ja auch schon meine rpgs halb tot. Kann man knicken mit inf. der arme kaneclone :(

Man soll ja auch net mehr INF ABBUSE können -_-
Ich hasse so was.... naja aber man kann wirklich nicht VIEL machen mehr mit inf ^^
ich finde dieser Tread kann nun :closed werden
 
man kann schon noich was mit inf machen aber net auf der map weils die ultimative gla bunker map is. sowas sollte man ausm mappool raus nehmen...
 
Sobald der Spieler das Spiel mit den Settings annimmt, die eingestellt sind, ist das Spiel regulär. Da muss man drauf schauen, wir Admins können jetzt nicht bei jedem Spiel dabei sein und schauen, das alles im Lot ist.
 
laut ESL muss das aktiviert sein - meiner meinung nach aber blanker schwachsinn, da es das balancecing durcheinanderwirft. im toxtox, toxusa oder besonders toxair sind mehrere scuds oft spielentscheidend.

vote 4 unlimited SW @ ESL !!!
 
Back
Top Bottom