+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme beim Starten von C&C Generals

Eine Diskussion über Probleme beim Starten von C&C Generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo. Ich versuche seit kurzer Zeit C&C Generäle auf meinem Computer zu spielen. Am Anfang kommt immer das EA-Games Logo ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    7
    Nick
    Bluesurfer

    Frage Probleme beim Starten von C&C Generals

    Hallo. Ich versuche seit kurzer Zeit C&C Generäle auf meinem Computer zu spielen.
    Am Anfang kommt immer das EA-Games Logo hereingeflogen, und das ruckelt total.
    Wenn man dann einige Zeit wartet kommt man zwar in das Spiel aber, der Mauszeiger
    blinkt und läuft nicht flüssig.
    Weiß von euch jemand was ich da machen kann. Evtl. neue Treiber?
    Wo bekomm ich den richtigen her?
    Danke schon mal im Vorraus!!
    mfg

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    deine rechnerdaten?
    ram
    cpu
    betreibssystem
    festplatte (wie groß, evtl wie voll)
    grafikkarte
    Geändert von MacBeth (06.03.2006 um 20:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    4

    Traurig Habe auch Probleme beim Starten von Generäle und Stunde Null (Deluxe Edition)

    Hallo zusammen,

    habe nen riesen Problem. Wollte heute noch mal das gute Strategiespiel C&C Generäle (Deluxe Edition) spielen. Habe nämlich jetzt nen neuen PC, auf dem ich endlich mal alle Details hoch schrauben könnte. Doch dann das. Nach der Installation, die übrigens einwandfrei verlaufen ist, wollte ich das Game starten. Sehe nur noch den ersten Screen des Progs und dann ist Schluss. Habe dann mal den neuesten Patch von EA drauf installiert , aber bringt leider auch nix. Nun meine Frage. Hat von euch einer C&C Generäle auf einem PC mit aktueller Hardware laufen? Wenn ja wie habt ihr das hin bekommen? Wenn ich das mitgelieferte Tool (System Info) starte, sehe ich das die Grafikkarte und Soundkarte nicht vom Programm gefunden werden. Sieht also für mich so aus, als wenn C&C keine PCIexpress Karten unterstützt!?! Hat jemand von euch das Game mit PCIexpress Karte am Laufen? Ach ja wenn ich das Prog versuche zu starten, sehe ich im Task Manager das der Zustand auf "Keine Rückmeldung" gesetzt ist. Bekomme auch sonst keine Fehlermeldung.

    Hier noch gerade eine Info über meine Hardware.
    Prozessor: AMD 64 XP 4200+ (Dual Core)
    RAM: 1024 MB (das nächste Gig ist bestellt )
    Grafik: Leadtek GeForce 7800GT
    Sound: Creative Audigy ZS

    Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

    Ach ja, hatte auch schon Service Pach 2 von Windows im Verdacht, kann ich aber ausschließen, da es auf meinem Laptop, ebenfalls Win XP mit SP2 einwandfrei läuft.

    ANY Idea???

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    4
    Kann mir denn keine helfen???

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    An PCI-Express liegt es nicht, da kenn ich einen wo es läuft, der hat 2x Geforce7800GT(X?)
    Hast du Motherboard und CPU-Treiber installiert ?
    Welche Graka-Treiber sind installiert ?
    Welche DirectX-Version hast du drauf ?
    Funktioniert alles mit dxdiag einwandfrei ? ( Start->Ausführen->dxdiag )
    Funktionieren andere Spiele ?

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    4
    Hallo Gonzo,

    habe den aktuellen Grafikkarten Treiber installiert. 84.21 Daran kann es dann ja nicht liegen.

    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) habe ich drauf, ausgelesen mit dem dxdiag Prog.

    Jepp andere Games laufen einwandfrei (Battlefield, Soeldner, Earth2160, AmericasArmy, LFS, UT2004)

    Habe gestern noch nen bissel in verschiedenen Foren geschaut und gelesen, das anscheinden C&C keine Probleme mit PCIepress hat. Muss also an was anderem liegen.
    Was ich auch nicht verstehe, wenn ich das tool "System Info" ausführe, zeigt es mir keine Grafikkarte und Soundkarte an. Irgendwie erkennt C&C die Teile nicht. Was kann ich machen, damit das funzt. Kann ja eigentlich nicht sein, das ich der einzigste bin, bei dem das nicht läuft, oder???

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    4
    Problem ist gelöst, lag anscheinend an den etwas alten Treibern meiner Graka und dem Board.

    Wusste auch nicht, das man halt mal was länger für den Start des Games warten muss. Danke Gonzo für deine Beteiligung.

    Greetz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Start von C&C Generals Zero Hour
    Von Cheffe90 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 00:45
  2. Probleme beim Starten von Tiberium Wars
    Von Flachs im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 00:18
  3. Problem beim starten von Windows!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 20:38
  4. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:28
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •