Problem beim Command & Conquer Generäle Online spielen?

Joined
Jan 27, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo,

nun habe ich mir das Spiel gekauft. Doch leider sehe ich nur Spieler, aber es sind keine
Spiele sind zur Auswahl. Kann es sein, obwohl 166 Spieler online sind, dass
trotzdem keienr ein Spiel anbietet? Oder habe ich noch ein technisches Problem.
An meinem Router habe ich folgende Ports für ausgehenden Traffic geöffnet:

TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP ports: 4321, 27900

Den Port 29900 habe ich gleich in der NAT Tabelle eingetragen, so dass eingehender
Traffic gleich zu meinem PC geht.

Danke für Hilfe
Teddytimo
 
ne, es sind eigendlich immer spiele auf (zumindest in der 1v1, 2v2 und 3v3 ladder)
sry, aber ich weiß nicht wodran das liegt, aber da meldet sich bestimmt bald son cnc freak...
 
versuchs einfach mal mit der Suchfunktion, es gab schon so viele Leute die genau das gleiche wie du gefragt haben...
 
Veränder mal deine PortNr. direkt in den Optionen des Hauptmenü´s
hatte auch mal so ein Problem.
Habe die PortNr. verändert und schauan hat wieder funktioniert :lol
Vielleicht funkt´s
 
Back
Top Bottom