Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
hab mich fast schr0tt gelacht.. xD

aber wenns so weit käm...N!Ce .^^

und ehrlich gesagt, fänd ichs am spannensten wenn StarCraft 4 EPS geht =]

is einfach ned so larm und b0r1Ng wie Z:H :S

MfG T-MaN
 
Also ab Montag Jungs stehen da mind. 10 games pro Tag inner 1on1 ladder.
 
jo ich geh mich mal jetzt anmelden ^^

Das letzte aufbäumen um ZH wie geil0 tu ich halt mal earth bissel weg legen :)
 
humba humba humba täterää :) ich glaub ich schreib mich auch ein, werd zwar nur verlieren, aber erhöht ja trotzdem die activity :D

Es wär einfach zu herrlich, die Comments der DoW/AoW/EE Spieler zu lesen, sollte ZH sich da irgendwie reincheaten :lol
 
Bitte etwas bessere Topictitel wählen..habs mal geändert.

Und was die Leute angeht, die sich immer über die ESL aufregen - ich tät mich bei der aktuellen Lage um ZH über sowas doch eher mal freuen..
 
der topic titel müsste heisen Supported EPS so ist der offiziele name der HDR eps und die wo jetzt noch kommt
 
zählt das auch oder wie ?

werde ich gleich mal machen wenns eh net schon drin ist :)
 
Ja, esl Forum steht sowas.
Und schreib das dann plz auch in deinen ersten Post rein, den elsen die meisten
 
Coole Sache. Ich werd mich dann wohl auch wieder eintragen, zocken und verzweifelt hoffen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom