Masta blasta LOL game

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hi Fucks,

hab hier nen geiles Spiel am Start in dem Menschen grausam verrecken. Man beachte den Overdrive Skill auf höchster internationaler DIN Norm.

Aber bitte sagt es keinem weiter. ZH geht sonst vor die Hunde, wenn jeder so IMBA spielt.

Danke.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    39.3 KB · Views: 8
Hi Oberfuck! Wie gehts?

Replay gezogen, nachher gibtsn Edit oder Post. ^^
 
naja so imba war das jetzt nicht aber trotzdem toll anzusehen ^^. infantery war halt aber habt ihr das so abgesprochen (weil ja auch kein random) oder wieso habt ihr keine helixe gebaut?

btw: deine replaybeschreibung ist mal wieder vom feinsten :D. schreib doch bitte etwas mehr ^^. is echt amüsant.
 
Ich liebe dieser replay. Sehr gutte spiel von Opsnyder.
 
Dein deutsch wird auch immer besser Opsynder :p
Spiel auf höchstem Spielniveau. Wieder mal ein Hingucker!
 
Wie wäre es mal mit besser gewählten Titeln?
Wie wäre es mit besseren Beschreibungen des Spiels?
Wie wäre es ein Replay im Replaybereich zu posten?
 
Wie wäre es mit sinnvollen bzw. sinnvolleren Beiträgen?
Wie wäre es, wenn das Replay einen vernünftigen namen bekommt?
Wie wäre es, wenn man mal wieder was in deutsch schreibt?

Zum Replay kann ich nur sagen zum Ansehen sehr öde, aber mal nur eine Unit zuzulassen ist auch mal ein ganz anderes Spiel!
 
hi xezon du sack! was gehtn bei dir? lang nix mehr gehört! werd mir das rep ma reinziehen ;)
 
Wie wäre es mal mit besser gewählten Titeln?
Wie wäre es mit besseren Beschreibungen des Spiels?
Wie wäre es ein Replay im Replaybereich zu posten?


was der pasi ;) hier macht is entertainen....und nur darum gehts doch hier...oder was stört dich jetzt direkt an seinen(wie ich finde immer sehr amüsanten) beschreibungen von seinen reps?????
 
was der pasi ;) hier macht is entertainen....und nur darum gehts doch hier...oder was stört dich jetzt direkt an seinen(wie ich finde immer sehr amüsanten) beschreibungen von seinen reps?????

Schrieb ich doch. Es gibt Leute die wollen sich nur bestimmte Replays anschauen, nicht irgendwelche. Ausserdem gibt es ein Unterforum speziell für Replays. Eine Beschreibung des Replays, um dadurch einzuschätzen ob es Sehenswert ist, gehört auch dazu. Damit wird verhindert das Leute anfangen das Forum mit Replays zu vermüllen und ermöglicht das man sich die Replays die einen Interessieren, und auch nur die, anschaut.
Unabhängig von den Forenregeln...
 
Back
Top Bottom