+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hilfe komme echt nicht weiter

Eine Diskussion über Hilfe komme echt nicht weiter im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt aber es ist wichtig. Also ich komme bei der Mission ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9

    Hilfe komme echt nicht weiter

    Hallo,

    ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt aber es ist wichtig.
    Also ich komme bei der Mission mit China in der 7 Level nicht weiter,das wo schnee liegt und so weiter.

    Ich brauche einfach mal paar tips,weil die greifen so schnell an da hab ich noch nicht mal ein Panzer gebaut.

    Ich habe es schon mit Trainer oder Cheats versucht,aber ich habe die Version 1,8.

    ALso aufjedenfall nervt es voll wenn man nicht weiter kommt.

    Hat einer Rat oder irgendwas brauchbares für mich.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Level 7 wo Schnee liegt und so weiter?

    Vll. meinst du die Mission wo du USA und GLA gleichzeitig besiegen musst? (im Süden leere GLA Basis)


    Also auf jeden Fall solltest du die GLA Basis mit Lotus einnehmen.

    Dann solltest du nie mehr als 5.000 (oder 10.000?) Dollar haben. Dann baut der Gegner keine SW (bzw. schiesst sie nicht ab).

    Aus 2 WF´s Gats und anderes Zeug spammen und vll. mal ein paar Helixe versuchen. (Helixe haben bei mir recht gut geklappt.)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Cheaten ist nie ne Lösung dann tu eher üben üben üben

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Ich habe ja auch nicht gecheatet,aber ich komme echt nicht weiter!!!

    Also im Vorspann wurde eine Einheit mit dem Snipergwehr getroffen und dann muste ich alle einheiten töten.Aber jetzt komme ich nicht weiter,weil die greifen ja so schnell an und ich kann nicht so schnell geld verdienen.

    Ich versuche immer Overload Panzer zubauen,aber die dauern ja und sind sehr Teuer

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dein 1. Post läßt aber anderes vermuten

    Auf jeden Fall solltest du auf andere Einheiten setzen. Du kannst von anderen Einheiten in der Zeit die ein Overload braucht mehr bauen, welches effektiver ist da du direkt verteidigen kannst. Denke ma der kleine Panzer zum Beispiel (Faust sowitot)

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    O manno mann. Missionen, EInzelspieler; die Zeiten liegen ja schon ewig zurück.

    Und im Vergleich zur ZeroHour-Onlinewelt sind sie die Langeweile pur.

    SnakeVS, versuch dein ZeroHour mal online zu bringen; das wird dir mehr Spaß bereiten

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Ich wollte mal gucken was es für Trainer gibbet,aber für Version 1.8 habe ich sowieso keinen gefunden.Habt ihr denn die Mission schon geschafft???

    Also ich probiers schon zeit tagen diese Mission aber ohne Erfolg,der Computer schummelt glaube selber,aber vieleicht sollte ich mal meine Basis woanders hinbauen oder???

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mission 7:
    Missionsziele:
    1. Die GLA-Basis zerstören

    Die Mission ist sogar auf dem Einsteigerlevel sehr schwer zu meistern, man benötigt ein helles Köpfchen um die Mission zu meistern. Die Mission startet mitten in einem Gefecht, so schnell wie möglich besiegt man die Einheiten und zieht auf das Pleatau. Sofort baut man eine Basis auf, die Overlord-Panzer vernichten derweil die kleine GLA-Basis im Osten der eigenen Basis. Sofort baut man die Basis mit Bunkern und Panzern aus und errichtet alle wichtigen Gebäude. Die GLA greift mit allen verfügbaren Einheiten an, man bracht schon eine sehr starke Basisverteidigung, um die Angriffe abzuwehren. Auch wird ein Scud-Sturm noch kurzer Zeit angekündigt, den man aber nicht abwehren kann. Man sollte deswegen alle Gebäude nicht zu nahe aneinander bauen, um nicht zu viel erneuern zu müssen. Mit 5Overlord-Panzern rückt man in die Stadt vor, das Geld sollte man erst einmal nur in Hacker und Panzer investieren. In der Stadt hat sich Jarmen Kell in einem Gebäude verschanzt, mit einem Truppentransporter kann man ihn aber aufspüren und eliminieren. Im Osten der Stadt befindet sich auch ein Ölförderturm den man auch einnehmen sollte. Wenn man genügend Geld auf dem Konto besitzt kann man ein Atomraketen-Silo sowie einige MiGs bauen. Mit den Overlord-Panzern dringt man am besten im Nordwesten in die GLA- Basis ein und vernichtet alle wichtigen Gebäude der GLA. Besonders die Scud-Werfer sollte man mit den MiGs erledigen, bevor sie zu viel Schaden anrichten. Wenn man genug Geld besitzt sollte man weitere Overlord-Panzer bauen und sie zur Verstärkung in die GLA-Basis schicken. Ist der Scud-Strum zerstört ist es kein Problem mehr mit den restlichen Gebäuden und Einheiten der GLA fertig zu werden. Nach erfolgreicher Mission kann man den Abspann genießen.
    das habsch ercrawlt, gibt bestimmt noch ne bessere Lösung

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Ohh cool,gleich mal abarbeitenDanke

    Ist das die letzte Mission für China,oder kommen noch mehrer??

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ka schon lange nicht mehr gespielt

  11. #11
    Ich glaub das is die letzte.

  12. #12
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Michael, ich glaube er spielt generals, oder gibts bei zh schon 1.8?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    spiel mit nukecanons...hab ihc auch gemacht..früh auf hacker gehen wegen geld und migs

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Basis weitauseinanderbauen, sobald du die Dozer anfangs bekommst in der Gasse anfangen Kraftwerk ect. zu bauen , Waffenfabrik baust du dann an die Front... später mit eigener SW und mehreren Migs(Außen langfliegen) die SW des Gegners zerstören... der Rest ist dann ein Kinderspiel

    Achja MiGs schön früh bauen , dann kannst du damit auch Scudwerfer zerstören#

    @KoRn: Helix in CnC:Generals?
    Geändert von BigMz (24.08.2007 um 21:42 Uhr)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    Michael, ich glaube er spielt generals, oder gibts bei zh schon 1.8?
    Genau das normal Generals,,aber ich hab keine lust mehr so spielen.Erst mal Pause machen.Die Mission ist echt sehr schwierig und auch mittlerweile öde..

    Vieleicht zocke ich jetzt mal Renegade oder ich hol mir das neue

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

    Ich spiele die Mission mal, schau heute Abend nochmal rein dann kann ich dir weiterhelfen

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    hehe,nicht lachen aber ich spiele sie auf einfach...

    Aber trozdem irgendwie geht kriege ich es nicht gebacken,gibbet da nicht so nee weisse Flagge mit 20 min WAffenstillstand

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    So, habe mich schnell bis zu der Mission 7 vorgespielt, allerdings auf Stufe "schwer". Die Mission kenne ich noch, ich spiele die mal schnell dann gebe ich dir ein paar Tipps und füge das Replay hinzu, falls das geht.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    So, habe mich schnell bis zu der Mission 7 vorgespielt, allerdings auf Stufe "schwer". Die Mission kenne ich noch, ich spiele die mal schnell dann gebe ich dir ein paar Tipps und füge das Replay hinzu, falls das geht.
    zur not nimmste mit fraps auf^^ kannst ja auf die wichtigsten stellen kürzen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    So geschafft

    Dürfte auf Stufe leicht nicht so schwer sein, wenn du folgendes beachtest:

    -Stelle an den Aufgang zu deiner Basis einfach 2 Overlords hin, einer mit Gatling der andere mit Propagandazentrale und dahinter 2-3 Infernalgeschütze auf Bewachen-Modus und dann sollte nichts mehr durchkommen. Wenn der Computer mit Scudwerfern oder Buggys ankommt, dann zerstöre diese mit Migs.

    -Baue gleich eine Propandazentrale und seeeeeehr viele Hacker, damit du genügend Geld hast, da dir die Nachschublager gleich ausgehen. Ich hatte so ca. 50 Hacker links auf dem Weg verteilt wo du anfängst.

    -Sobald der Scudsturm zerstört ist kannst du dir eigentlich sehr viel Zeit lassen. Um den Scudsturm schnell zu zerstören, musst du ihn erst einmal aufdecken. Dazu kannst du mit der Lotus so weit nach oben laufen wie möglich, kannst mit Migs aufdecken und zum Schluss bis ganz an den Scudsturm mit deinen Generalsfähigkeiten - wähle z.b. die EMP-Bombe aus und klicke damit an den Rand von schwarzem Gebiet, dieses wird dann weiter aufgedeckt.
    Sobald du den Scudsturm siehst, feuer damit ZUERST mit einer Atombombe (auch sehr schnell bauen) und DANACH mit 3facher Artillerie darauf, dann sollte er zerstört sein. Die Reihenfolge ist dabei wichtig, da sonst ein GLA-Loch übrig bleibt und der Scudsturm sich wieder aufbaut.

    -Ein kleiner Cheat: Wenn du am Anfang die GLA Kaserne z.b. nicht gleich zerstörst sondern stehen lässt, dann kannst du dich in Ruhe aufbauen. Denn erst wenn du die GLA Basis unten komplett zerstört hast, wird der Scudsturm aktiviert und der Gegner greift richtig an.

    -Sollte der Scudsturm auf 0:00 stehen und bereit sein, dann kannst du auch dein Spiel speichern und nachdem der Scudsturm gefeuert hat wieder laden, dann siehst du wohin er feuert. So kannst du z.b. noch Gebäude verkaufen oder Einheiten in Sicherheit bringen. Bei mir hat der Scud aber nur ein einziges Mal gefeuert und das nur auf ein paar Einheiten, also harmlos.

    Gewonnen habe ich dann mit 20 Atomraketen, meine Einheiten sind nie über den Aufgang zu meiner Basis hinausgefahren
    Danach hast die China Kampagne durch.

    Das Replay hänge ich hier an (ist auf Stufe schwer).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  2. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von Blackhawk2k im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:14
  3. HLIFE, komme hier nicht weiter
    Von ACME! im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:44
  4. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18
  5. ZH - komme nicht weiter
    Von curcuma im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •