• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe!!! Habe einen Bug

Joined
Jun 14, 2004
Messages
18
Points
0
Wenn ich in der lobby bin oder im game selber... jedesmal bekom ich plötzlich ein standbild und mein pc bleibt hängen ich kann weder in windows zurück noch taskmanager aufrufen und das alles irgendwie immer so nach 15 minuten...

habe:
pentium 4 3GHz
ati radeon 9600
1024MB Ram
DirextX 9.0c
 
Temperatur-Probleme ?
Speicher-Probleme ?
Graka-Treiber ?
 
kommt das den nur bei generals vor oder auch bei anderen games oder trit der fehler immer nach 15 auf
geb mal bitte mehr daten durch :D
 
ich würde stark auf grafikkarte setzen :)
ich weiss zwar nicht was genau aber es hat was damit zu tun :D
 
würde ich net drauf tippen weill ne 9600 und sone probs er weniger aber wir brauchen halt mehr daten von ihm um ihn zu helfen :D
 
Gonzo said:
Temperatur-Probleme ?
Speicher-Probleme ?
Graka-Treiber ?


Temperatur ist es nicht habe noch nen neuen kühler reingemacht und daran wirds nicht liegen

speicher dürfte es auch nicht sein

Graka Treiberdatum: 26.10.2004
reiberversion: 6.14.10.6490


also das passiert nur bei generals bzw zero hour und bei keinen anderen spielen
 
Last edited:
mmhhhh

ich tippe da ganz stark drauf das dein generals ne magge hat
mal ne frage hast du es original oder mit crack :? oder virtuelles laufwerk :?
wenn ohne crak und virtuelles laufwerk dan schmeiss mal zero hour runter und wieder neu rauf vieleicht klappt es dan wieder :)
 
ich habs neuinstalliert (orriginal ohne crack) sogar extra formatiert aber es geht nicht weg...
hmm und bei command and conquer Renegade kommt es auch hin und wieder mal vor das es stehen bleibt aber da erst nach 5 studnen oder so wobei es bei generals ständig abkackt
 
ich google mal ein bissen wenn ich was finde sag ich dir sofort beschied
ich muss erlich sagen ich hab keine idee woran es liegen könnte :(

*edit* ist die cd vieleicht zerkrazt oder so :?
 
Last edited:
so ich hab mal ein bissen gegooglt hab auch was gefunden einige haben das gleiche prob

so nun zur lösung deines probs

die were ein neuer treiber :D hat bei den meisten dan gefunzt

Hier der neue treiber
wenns net funzen sollte schreib mich pm an :D
 
haste vieleich ein antivir progi laufen? des könnte eine ursache sein...
 
also hab den patchg installiert und es geht immer noch nciht ...
und am virenprogramm liegts nicht das hab ich aus gemacht und gleiche problem
 
wie patsch :? :? :?
treiber solltest du instalieren ;)
undkuck mal bitte in deinen grafikeinstelungen anch ob das irgendwas verstellt ist oder so
 
öh ja treiber mein ich ja und einstellungen müsten eigentlich soweit ok sein
 
mmhhhh
das ist schon wirklich merkwürdig :? :? :? :?
hast du den fehler den shon seit du das erstemal zh gespielt hast oder erst seit kürzen :? :?
ich hab erlich gesagt kein plan woran es liegen könnte :(
 
hab den fehler erst seitdem ich ein neues mainbord + grafikkarte + neuen speicher hab... also sagen wir kurz seitdem ich nen neuen pc hab lol
 
mal das netzteil überprüft obs genug power hatt und oder obs evt nicht mehr stabiel läuft

was auch noch sein könnte das die ram speicher defekt sind
 
-heLiX- said:
mal das netzteil überprüft obs genug power hatt und oder obs evt nicht mehr stabiel läuft

was auch noch sein könnte das die ram speicher defekt sind

hi
das kann man ausschliessen weill er ja das problem nur bei diesen spiel hat und bei keinen anderen das ist ja das kömsiche
 
und? ramprobleme sind sehr speziell...

bestimmte rams mögen bestimmte sachen nicht... und jede situation beschreibt die rams mit nem anderen muster... also nen memorytest kann ich dir nur ans herz legen... hat bei einigen schon gefunzt...

wie gesagt: jedes game beschreibt rams mit anderen mustern... und wenn ein bestimmtes muster net geht, is das grade n hinweis auf defekte rams...

ansonst würde ich empfehlen im bios deine grafikkarte auf AGP 4X zu stellen, falls du sie bisher auf apg 8x hattest... ds behabt z.b. teilweise auch laggende introvideos...

hast du manchmal so merkwürdige grafikbugs?

z.b. texturfehler bei farcry oder ähnliches?

die radeon 9600er serie is der letzte scheiß... hab die 3. in nem halben jahr... und die is auch wieder kurz vorm abnippeln...

trotzdem bleib bei den 9600ern, weil es die stärkste graka is, die KEINE zusatzstomversorgung braucht... denn für ne x800xt brauchst garantiert ne 400+ watt netzteil...
 
Back
Top Bottom