Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
1. Deutsche Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft startet am 16. Juli

In einer gemeinsamen Initiative der Newsseiten CnCHQ und CnC-Inside, der Community-Foren CnCForen und United Forum, der Turnierplattform United-BattleZone, der Community Lan-Party Get Boinked sowie dem Aceton Anticheat-Tool Projekt wird ab dem 16. Juli 2006 der deutsche Meister in Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null gesucht.



In 3 Qualifikationsturnieren können sich die 32 besten Spieler für die Endrunde qualifizieren.
Die 4 Spieler, die am Ende übrig bleiben, werden das Finale auf der Get Boinked Community Lan-Party vom 18. August 2006 bis zum 20. August 2006 austragen. Ihr solltet also an diesem Wochenende Zeit haben, wenn ihr euch anmeldet! Die 4 Finalteilnehmer brauchen sich übrigens keine Sorge um den Eintrittspreis und die Fahrtkosten machen, diese werden vom EA Community Team gedeckt!

Alle Informationen zum Ablauf, zum Turnier, zu den Preisen und die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite für diesen Event: http://www.generals-meisterschaft.de


Jeder Teilnehmer hat die Chance auf tolle Preise! Viele EA Spiele und ein paar EA Sporttaschen werden unter allen Teilnehmern der Qualifikationsturniere verlost. Aber auch der deutsche Meister darf sich nicht lumpen lassen, ihn erwartet ein 19“ TFT Monitor und ein EA Spiel seiner Wahl. Der Zweitplatzierte darf sich immerhin über ein Sennheiser PC 160 Headset und ein EA Spiel seiner Wahl freuen. Aber auch der Dritt- und Viertplatzierte werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.


Dieser Event wird vom EA Community Team gesponsort und von Electronic Arts Deutschland unterstützt.


Nicht vergessen: Dieser Event ist von der Community für die Community!
 
nice,
nur bin ich erst 14 :( und kann ent teilnehmen aber viel spaß an die die teilnehmen
 
Richtig nice. Bin zwar nur ein Punktelieferant aber angemeldet^^
 
Vom 16.Juli bis 20.August - wenn ich vom 6.August bis 13.August nícht da bin, kann ich trotzdem mitmachen und alles ganz normal spielen ?
 
eher net oder, weil da sind doch dann die spiele um sich da für die lan zu qualifizieren ( denk ich ma)
 
Hm da wäre das Viertelfinale - um wieviel Uhr startet das denn ungefähr ?

Hab die Termine vorhin nicht gesehen ^^
 
Um wie viel Uhr die einzelnen Runden der Endrunde genau ausgespielt werden, ist derzeit noch unklar. Ich gehe aber mal fest davon aus, dass die Viertelfinalspiele, bei denen es ja wirklich um eine ganze Menge geht (die Qualifikation für die Lan), Abends ausgespielt werden.
 
Am 14ten letzte Prüfung = 15ter und 16ter Partytime :ugly !

KA, ob ich da irgentwie mal Zeit finde.....
 
wird gecastet usw? kann man zuschauen?

kommt was im fernsehen ^^
 
Last edited:
Ja es wird gecastet werden, allerdings zweifel ich am Fernsehen ein wenig :P
 
Finds natürlich auch sehr geil, was ihr da auf die Beine gestellt habt, dickes Lob und Respekt an die Verantwortlichen.
 
Last edited:
hallo

erstmal find ich es klasse das ihr das macht, leider ist der zeitpunkt etwas schlecht gewählt 2/3 der leute geht demnächst in urlaub...
 
Yo das sehe ich auch so, hab mich gleich über die Termine aufgeregt...
Mitten in den Ferien ist wohl klar, dass die Hälfte keine Zeit hat.

Wenn die Viertelfinalspiele Abends gespielt werden, wirds bei mir wohl sehr knapp.
Fände ich sowas von zum Kotzen, wenn ich wegen 2 Stunden keine Zeit oder so nicht weiterspielen könnte (vorrausgesetzt ich komme überhaupt so weit).

Abends um 22 Uhr ca. fährt mein Zug nach Frankreich :p

Finds natürlich auch sehr geil, was ihr da auf die Beine gestellt habt, dickes Lob und Respekt an die Verantwortlichen :up
 
Last edited:
Lob an die Veranstalter, sehr stark von euch!

Glaub zwar net das ich weit kommen werde da ich ziemlich aus der Form bin, aber wenns die zeit zulässt werde ich auf jeden Fall teilnehmen.
 
Hui, sehr geile Sache. Ihr habt ja gesagt dass ihr noch was grosses plant, aber ich hätte nicht mit sowas gutem gerechnet ;)
 
Ka$$aD said:
Yo das sehe ich auch so, hab mich gleich über die Termine aufgeregt...
Mitten in den Ferien ist wohl klar, dass die Hälfte keine Zeit hat.
Tjo, das Problem war uns durchaus bewusst, nur leider hat die GetBoinked
schon einen festen Termin und da das (Halb-)Finale dort stattfinden soll
ging es nicht anders.
Crash said:
Richtig nice. Bin zwar nur ein Punktelieferant aber angemeldet^^
MrYuRi said:
Jeder Teilnehmer hat die Chance auf tolle Preise! Viele EA Spiele und ein paar EA Sporttaschen werden unter allen Teilnehmern der Qualifikationsturniere verlost
;)
Rayden said:
Hui, sehr geile Sache. Ihr habt ja gesagt dass ihr noch was grosses plant, aber ich hätte nicht mit sowas gutem gerechnet ;)
Danke :)
 
hm kommt aber spät die news.. wehe ich komm net mehr rein ^^
ansonsten ne echt gute idee und man weiß endlich, warum osbes so lange gebraucht hat für die ubz °O°
 
Back
Top Bottom