• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafik Fehler bei ZH

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Ich habe gestern bisle mit ToMa|HawKs 2on2 gemacht naja wir spielen halt so und plötzlich bekomm ich nen derben fehler , hatte den auch schon paar mal im Single player nur dacht ich mir dabei nix zuhmal das komische der fehler kam nur auf diesem einen kartenabschnitt nach 2-3 min war er dann auf einem andren naja seht selbst ^^
 

Attachments

  • ccgzh.jpg
    ccgzh.jpg
    146.1 KB · Views: 123
Grafikfehler

Hi!!!!
Ich könnte dir da weiterhelfen! ;-)
hast du schon den neusten Treiber von deiner Grafikkarte???
Oder hast du schon die neue Direct X Version 9.0b???
Wenn net, dann kann der Fehler daherkommen!
Wenns klappt geb bescheid! ;-)
 
tja wie schon tausend mal gesagt der pc is zu lahm , manchmal wenn ein pc hängenbleibt kannste ja noch proggis auffem deski hin und her ziehn und dann passiert genau das wie auf dem ss(Bzw der Msn messenger) scheint hängen geblieben zu sein >_<.
 
Jo Chriz du solltest dir echt mal neune pc kaufen :P
 
wtf das liegt doch trozdem nich daran

danke für den tip ich werde mal nachgucken ^^
 
hmmm ich hatte kürzlich auch mal nen komischen fehler in der ersten mission von dem nuke general im challenge mod gegen den luftwaffen typen.
bei einem hefitgen blitz vom gewitter is plötzlich mein zh abgeschmiert und meine kiste is mit ner geforce4 512ddr und 2,4 ghz nun wircklch net zu lahm ^^
naja der fehler ist aber auch nur ein einziges mal aufgetreten
 
Moin moin,

sieht heftig aus, betrifft aber nur die 3D-Grafik. Ist also entweder ein Treiberproblem, oder Du hast Antialiasing an, was in Verbindung mit dem Hitzeeffekt des fahrenden Mikrowellengrills zu den seltsamsten Grafikfehlern führen soll.
Der Hitzeeffekt läßt sich in den Optionen abschalten, falls Du auf AA nicht verzichten möchtest.

CU
 
ich hab mit dem hitzewellendings keine probs

ich hät jetz auchma gesagt es liegt daran das deine kiste zu lahm is

das mit dem blitz kenn ich nicht ganz so, auf irgendeiner map wos blitze hatte, hins mal für nen bruchteil einer sekunde als ein blitz kam

is wohl voll der ressourcenfresser^^
 
Last edited:
naja tritt zum glück selten auf bzw ich hab alles aus :p also hitzeeffekte etc.
 
Du hast bestimmt mit Timaeyyyyyy gespielt , kommt es daher?!? Scherz beiseite . Treiber neu druff oder neu installen btw ist die graka zh tauglich?!? hab jetzt gar net gelesen was die anderen geschrieben haben daher verwsuch des mal....
 
also graka habsch gf3 ti 200 , 128mb naja wie gesagt ich werd mal wegen treibern guckn :)
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
also graka habsch gf3 ti 200 , 128mb naja wie gesagt ich werd mal wegen treibern guckn :)

Auf der CCG Verpackung steht zwar das 128 mb speicher und 32mb graka reichen aber bei dir isses nah dran :S hattest du das schoen oefter?!?
 
Original geschrieben von AFIREICEE


Auf der CCG Verpackung steht zwar das 128 mb speicher und 32mb graka reichen aber bei dir isses nah dran :S hattest du das schoen oefter?!?

ich meine Graka hat 128mb ram hab ich leider nur 192mb lol :p
 
och, ich hatte das schonmal mit dem spiel "driver" :D sobald ich mein mausrad gedreht und gedrückt hatte (gleichzeitig) hats mich aufs desktop gehauen, weil durch den klick irgendsoein maus menü geöffnet wurde. als ich dann wieder ins game bin, wurde dann nach und nach alles verändert. war cool, hab ich manchmal mit absicht gemacht, sah aus wie bei fred feuerstein, viereckige räder, häuser sahen aus wie aus pappe, der hintergrund auch, auf den straßen war so lustiges muster, sah aus als wäre das gestrickt worden....

naja, also kann es sein, dass es mit nem programm zusammenhängt? war ja in meinem fall so was ähnliches....
 
Der Computer reicht völlig aus!. eine geforce3 ist absolut top. Nach dem Bild zu volgen sieht es eher aus als würde sie zu warm werden!.

1.- probier mal neuen treiber drauf! die 41.09?? lol die sind sehr langsam, nimm die 45.43 von omega das sind die schnellsten für die geforce karten ab gf3 bis gf4.

2.- sollte erstens nicht gehen probier das was die anderen die geschrieben haben einfach mal dircektX neu drauf hauen.

3.- wenn alle beide punkte nicht gehen probiermal die karte um 10 mhz von ram und gpu runter zu takten.



mfg
 
Sorry, aber die 45er und 51er von Nvidia sind Buggy, wie z.B. der Aquamark 3 zeigt. Sind vielleicht schnell, aber nur auf Kosten von Darstellungsfehlern.

NVIDIA´s v45.23 rendert keinerlei Schatten von beweglichen Objekten, [...]. Bei v51.75 fehlt die Beleuchtung gänzlich.
Quelle: www.tomshardware.de

Auch mit dem 44er hatte ich Probleme. Der 41er ist nach meiner Erfahrung der letzte stabile Treiber für GF3 und GF4.

CU

Zum Thema Geschwindigkeit:
habe mir die Mühe gemacht und bei default-Einstellungen nachgemessen:

Detonator 41.09
-----------------------
3D Mark 2001: 9790
Aquamark 3 : 15376

Detonator 43.45
-----------------------
3D Mark 2001: 9786
Aquamark 3 : 15406

Detonator 44.03
-----------------------
3D Mark 2001: 9490
Aquamark 3 : 15407


Sehe da ehrlich gesagt kaum Unterschiede. Wenn der 45er schneller ist, liegt es wohl daran, dass er nicht alles darstellt, was er darstellen soll.

WZLLAB
 
Last edited:
Hi Jungs!

Ich hab auch öfters nen Grafikfehler aber keiner kann mir sagen an was das liegt...Ich häng hier mal nen Screen an!

Mein System:
Athlon XP 2000+
256mb ddr ram
geforce 4 mx 440 128mb
windows 2000 professional

achja dieser fehler tritt nur bei Genrals auf! Alle andern Spiele gehen problemlos!
 

Attachments

  • sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    120.5 KB · Views: 30
Moin moin,

sieht lustig aus. Würde fast sagen das ist fake, habe aber auch schon gehört das manchmal die Brücken auf den Karten fehlen sollen. Versuch mal speichern/neu laden, bei den Brücken soll's helfen. Beim online-Spiel natürlich schlecht möglich.
:hmm

CU
 
Original geschrieben von BseBear
Hi Jungs!

Ich hab auch öfters nen Grafikfehler aber keiner kann mir sagen an was das liegt...Ich häng hier mal nen Screen an!

Mein System:
Athlon XP 2000+
256mb ddr ram
geforce 4 mx 440 128mb
windows 2000 professional

achja dieser fehler tritt nur bei Genrals auf! Alle andern Spiele gehen problemlos!


das kann unter umständen auch deine grafikkarte sein! weil es in wirklichkeit nur eine geforce2 ist ;)


mfg
 
Back
Top Bottom