+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

generals + zh; 2 fragen

Eine Diskussion über generals + zh; 2 fragen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo leute spiele seit einiger zeit c&c generals und zh. nun hätte ich 2 fragen zu den games 1. ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    43
    Beiträge
    11

    generals + zh; 2 fragen

    hallo leute

    spiele seit einiger zeit c&c generals und zh.
    nun hätte ich 2 fragen zu den games
    1.
    ich hab mir in der gamedate.ini die " MaxCameraHeight = 600.0" umgestellt, um mehr überblick zu erhalten, jedoch ist das zoomen mittels mausrad sehr langsam.
    kann ich das beschleunigen?
    2.
    der usa-tomahawk, die china-ari und der gba-scud schießen nicht selbstständig, d.h. man muß ihnen jedes ziel einzeln zuweisen.
    gibts wo einen mod, bzw kann man das in einer ini ändern das diese 3 einheiten selbstständig ziele erfassen und darauf feuern?

    btw, ich spiele nur kampagne und höchstens mal im lan gegen meinen bruder oder freunde.
    also bitte keine post von wegen cheater und so, da beide rechner die gleichen einstellungen haben.

    mfg
    anthu

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    zu zweitens
    wenn du die einheiten auf "Bewachen" stellst (glaub standard 'W') dann erfassen die selbstständig Ziele in Reichweite

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    43
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    zu zweitens
    wenn du die einheiten auf "Bewachen" stellst (glaub standard 'W') dann erfassen die selbstständig Ziele in Reichweite
    danke erstmal.
    sagt mir ja niemand, werd ich mal ausprobieren.
    das handbuch von c&c_ersten10jahre ist aber auch ganz mies.
    nur die einheitenbeschriebungen, und auch da nur die vom grundprogramm ohne erweiterung, und ohne dem ganzen nützlichen anderem zeug.
    gibts ev. wo ein handbuch von generals und zh auf pdf?
    von red allert (1) ist eins auf dvd, bei den anderen fehlts.
    oder zumindest eine auflistung der tastaturbefehle?

    hätte noch nen 3. punkt.
    antialiasing hab ich keins, obwohl in der options.ini "AntiAliasing = 1" gewählt.
    geht das nur über den grafiktreiber?

    mfg
    anthu

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    kannst auch search and destroy nehmen für die longrangewaffen. nehme ich in letzter zeit oft, ist recht nützlich, vor allem weil deine ganzen longrangewaffen dann einen auf "lock under fog" machen ^^

    was meinst du mit antialiasing hab ich keins? woran siehst du das? die auflistung der tastaturbefehle musst du dir hier im forum suchen. sind schon so viele threads offen deswegen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Theity
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Name
    Steffen
    Nick
    Theity
    Also ich weiß nur, dass wenn du den uncut Patch drauf hast im Options Menu antialiasing einstellen kannst

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    43
    Beiträge
    11
    hallo leute

    @i^love^mixery:
    " search and destroy " ? was ist das? wie stelle ich das ein? geht das global oder nur für ausgewählte einheiten?

    @theity
    hab auch den 2.5 uncut patch für stunde null auf zero hour und da hab ich bei den options antialiasing angehakt, aber keine auswirkung festgestellt
    (sieht man daran das die panzerrohre beim reinzoomen "zacken" haben, und nicht glatt sind)
    btw, wie kann ich die uhrzeit ausblenden beim uncut-patch?

    fragen über fragen, aber wichtig wäre noch die beschleunigung des mausradzoomes.
    der geht so arg langsam.
    hab eine logitech g5 maus und da könnte ich theoretisch jeder maustaste einen tastaturbefehl zuweisen.
    theoretisch deshalb weil der maustreiber nicht zwischen "2" auf dem schriftblock und der "2" auf dem tastenblock unterscheiden kann und deshalb immer beim rein-/rauszoomen gruppe 2 bzw 8 anwählt. blöd sowas.

    mfg
    anthu

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von anthu Beitrag anzeigen

    @i^love^mixery:
    " search and destroy " ? was ist das? wie stelle ich das ein? geht das global oder nur für ausgewählte einheiten?
    ich heiss zwar bekannterweise nicht i^love^mixery, aber ich antworte trotzdem.
    das geht im strategiezentrum der westlichen allianz, in fachkreisen auch USA genannt.
    nennt sich auf deutsch glaube ich zerstörung. klick einfach das strat zentrum an, und wähl die strategie, wo drunter steht, "20 % mehr reichweite".
    das zählt dann für alle einheiten, abwerstellungen wie laser patriots ausgeschlossen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    43
    Beiträge
    11
    achso, schlachtplan zerstörung.
    ja das bewirkt doch nur eine um 20% größere sicht-/waffenreichweite.
    aber deshalb schießen die tom´s ja nicht von alleine auf ziele.
    "zerstörung" ist btw aber auch eine etwas komische übersezung für "search and destroy".

    und naja, hab versucht, jedesmal der tom mit "w" einen bereich zuweisen ist auch recht mühsam. nicht so ganz das wahre.
    kennt sich niemand aus, wie man das in den inis umstellt?

    mfg
    anthu

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    das meine ich nicht terror robin. mit search and destroy ist dieser "bis zum zielpunkt alles angreifen" knopp bei jeder einheit gemeint. der is immer eins links neben dem bewachen button.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    nenn einem halbwegs guten spieler das stichwort search and destroy, und er wird dir sagen, dass das ne strategie der usa ist, damit die einheiten ( humvees) 20 % weiter feuern
    wenn ich jetzt nicht total falsch liege
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ehrlich gesagt bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher aber ihr wisst ja jetzt was ich meine. nukleargeschütze, infernalgeschütze, scud launcher und tomahawks machen einen auf "Lock under fog" wenn man sie mit diesem button irgendwo hinschickt. soll heißen sie decken die karte nicht so weit auf, wie sie schießen können und es sieht vor allem für einen teamkameraden dann volle kanne nach maphack aus.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    passiert auch wenn man im Guard-Modus arbeitet...besonders bei Migs....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Allg. Fragen zu generals und ZH
    Von Suicide_King im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:48
  3. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •