Generals World Series 2009

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Es wird im dezember ein CCG-Turnier geben.
Dafür muss man sich durch die CW einen Monat vorher qualifizieren.
Wer also unter den ersten 32 liegt, ist dabei.
Priese wird es auch geben.
Es wird also nächsten Monat in der ZH CW neher weniger los sein.
Dafür wird CCG CW stärker besucht sein.
Hier sind alle weiteren Infos.

mfg

ReLaX
 
wird bestimmt ein schönes turnier und ein guter monat in ccg, einige zh spieler haben ja schon im oktober,sehr erfolgreich, mitgezockt.
 
Es wird also nächsten Monat in der ZH CW neher weniger los sein.
Dafür wird CCG CW stärker besucht sein.

kann mir nicht vorstellen, wie in der zh-cw noch weniger los sein soll relax. ^^
 
wird bestimmt ein schönes turnier und ein guter monat in ccg, einige zh spieler haben ja schon im oktober,sehr erfolgreich, mitgezockt.

Wer von ZH hat bei CCG mitgespielt und wie erfolgreich waren die? Interessiert mich nur :D
Ansonsten schöne Aktion, wenngleich ich die Freitagstermine für das Turnier nicht nachvollziehen kann.
 
Wer von ZH hat bei CCG mitgespielt und wie erfolgreich waren die? Interessiert mich nur :D
Ansonsten schöne Aktion, wenngleich ich die Freitagstermine für das Turnier nicht nachvollziehen kann.

der freitag ist nur die deadline, also wenn das game montag feststeht hast du bis freitag zeit das zu machen.

zu seiner frage, immoment top 10 :
excal 1
rising 4
scuba 6
hawky 9
yogae? 10
ansonsten noch dabei die ich kenne, opsneyder, ooe mirage, spalding, plazierungen können sich noch ändern weil der monat noch läuft.
ich hoff mal das bleibt im november so;) gibts in zh eigendlich gar keine ws?
 
Achso, ich muss also nicht Freitags spielen, das macht das ganze doch noch etwas interessanter...mal schauen :o

In ZH gab es nie eine "World Series" soweit ich weiß, dafür viele andere Turniere...vor langer, langer Zeit...hachja :)
 
kann mir nicht vorstellen, wie in der zh-cw noch weniger los sein soll relax. ^^
Weniger sagte ich, dass heißt weniger im Bezug auf vergangene Monate.
 
Man jetzt warst du schneller :p ich wollte das doch posten

yoage ist fargo soweit ich weiß. Chimaera geistert da auch noch irgendwo rum unter "sarlock" oder so
 
ich dachte ich hol das topic mal wieder hoch, also wer noch lust auf die ccg ws hat, kann am we noch ein paar games machen. die aktivität ist immoment so, das ein paar siege schon für die quali reichen;)
 
Spammer ;-).

Ich überlege noch, aber die Steuerung geht mir immer wieder sehr schnell auf den Senkel.
 
so, die ws ist vorbei, deadclown hat gegen squaak im finale gewonnen, ein zh spieler, rising, kam auf den 3ten rang:)

hier mal der komplette turnier baum
post-58598-1261613461.jpg


replays gibts im gr replaysystem oder hier http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=559539&st=480&#entry6724399
 
wollte mir die reps auch mal anschauen und hab da leider ein problem mit dem patchen auf die benötigte 1.07 version. wenn ich online gehn will für ein automatisches update stürzt mein Generals immer bei der updateüberprüfung ab(generals exe funktioniert nicht mehr). hab mir dann den patch gedownloadet um ihn manuell zu installieren.da kommt dann die fehlermeldung: "Old file not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match." ich hab den patch vom desktop und direkt aus dem generals odner heraus versucht zu installieren. hab win7 pro als os!

wer kann mir weiterhelfen??

ach ja, lasst euch reich beschenken
 
Da kann ich dir leider net helfen, weiß nur wie man die Replays etwa 4mal schneller ablaufen lassen kann!
 
hatte ein ähnliches problem mit vista, ich glaub du musst die big ini ? file von hand löschen bevor du den manuell draufmachst, ansonsten versuch mal, wenn du 2 festplatten hast, auf der anderen zu installieren, da hat er bei mir auch den autopatch gefunden:p

zum replay schnellermachen, einfach online ein spiel machen und schon gehts schneller...eigendlich ist das nie"boring" :D

zu squaak, er hat mich ja im achtelfinale rausgeworfen, ist auf jedenfall ne große aussage über das balancing, wenn einer genug skill und praxis mitbringt, kann er sogar mit usa erfolgreich sein, die gla spieler waren auch nicht so schlecht, zb rising vs taifun oder opsneyder gegen deadclown, wo opsneyder erst gvc gewonnen hat und dann aber nicht gvu spielen wollte:p
 
@Belokzok:

Du musst schauen, an welcher Stelle der Fehler auftaucht. Also im Updatefenster schauen, an welcher Datei er gerade gearbeitet hat. Dann musst du dir diese Datei von jemand anderem schicken lassen und damit deine überschreiben. Wenns blöd lauft, taucht der Fehler dann noch bei weiteren Dateien auf und du musst das selbe machen, bis es ganz durch läuft.

Gibts bei ZH auch, den Fehler.
 
so, der letzte update post von mir hier:p in diesem topic findet ihr alle replays aus dem turnier, + die einzelnen gewinner aufgelistet, zu den normalen preisen für die plätze 1-3 gab es auch noch ein spiel für das beste replay, sowie jeweils ein t shirt für das beste usa,gla und china. die was war wirklich en gewinn für die ccg community, würd mich freuen sowas auch mal in zh zu sehen;)

http://www.gamereplays.org/cncgener...d-conquer-generals-world series-12-29-09&st=0
 
Back
Top Bottom