Fallen Empire 2

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Fallen Empire 2 (Version 1.0 & 1.1)

Genauso wie bei der Map "Tournament Desert" hab ich jetzt auch "Fallen Empire" einen neuen Style verpasst. Ich hoffe sie gefällt euch. Feedback ist erwünscht. Achtung: Diese Map ist noch nicht KI-fähig. Bei Version 1.1 gibt es eine Überraschung. :D

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.
 
Last edited:
2x nach 6min und 2x nach 3min oder so.....................
 
Ja aber er muss noch einiges ändern - is noch nich das wahre. So setzt se sich nicht durch, wäre zu langweilig!! Aber er macht scho gute arbeit..................... :D
 
Ja aber er muss noch einiges ändern - is noch nich das wahre. So setzt se sich nicht durch, wäre zu langweilig!! Aber er macht scho gute arbeit..................... :D

wieso langweilig??? ich denk mal bin heut abend online...können wir ja mal paar games auf der map machen neo. 2 leute die mitmachen werden sich doch sicherlich auch noch finden. komm doch einfach mal bei uns aufen ts vorbei
 
Ich werde auf jeden Fall eine neue Fallen Empire rausbringen. Aber ich überlege gerade was ich da einbauen könnte was neue Taktiken erfordern müsste. Z.B. Sneak-Tunnel an 2 Seiten die gegenüberliegend sind. Oder mit Hilfe eines Timers das Geld z.B. ab der 10. Minute auf 0$ setzt. :D Oder das Nuke-Raketen ab der 4. Minute in der jeder Base reinknallen, so dass man gezwungen ist, umzusiedeln. (Dann würde ich die Kraftwerk-Power der USA und den Chinesen erhöhen, damit sie es leichter haben umzuziehen). Die Version 1.1 ist sozusagen eine Testversion mit der Idee der Nuke-Raketen. Was habt ihr für Ideen ?
 
Die Idee mit dem Tunnel hört sich nicht schlecht an .. :D
Nuke-Rakete finde ich persönlich nicht so gut. Geld auch nit ..
 
wieso langweilig??? ich denk mal bin heut abend online...können wir ja mal paar games auf der map machen neo. 2 leute die mitmachen werden sich doch sicherlich auch noch finden. komm doch einfach mal bei uns aufen ts vorbei

Können wir gerne machen - vll is auch mein Kumpel heute da.
 
@ neo: bin heut abend doch auf ner party...werd zwar nicht ewig machen, aber sicherlich zu voll sein um danach noch zocken zu können...aber das holen wir nach!!!
 
kk kein Thema!! Morgen bin ich allerdings voll äh auf ner Apre-Ski Party! Lass krachen Belo - wir hören voneinander................
 
So, hier mal neue Pics zu meiner neuen Mod-Map "Fallen Empire Reloaded".

Edit: Screenhots nicht mehr verfügbar.
 
Last edited:
mal 2 kleine fragen:
1.)sieht das nur so aus oder kann man unten rechts sozusagen noch vor den see fahren, oben links aber nit???
2.) hat jedes team nur 3 supply oder ist auf den erhöhungen noch was, was ich übersehn hab???
ansonsten siehts schon mal nice aus und (find ich) schon mal besser ausgeglichen wegen def möglichkeiten bei den einzelnen spots, als beim "normalen" fe
 
1.)sieht das nur so aus oder kann man unten rechts sozusagen noch vor den see fahren, oben links aber nit???

Doch links kann auch noch vor den See fahren. :?

2.) hat jedes team nur 3 supply oder ist auf den erhöhungen noch was, was ich übersehn hab???

Auf der Erhöhung befinden sich kleine Geldpäckchen.

ansonsten siehts schon mal nice aus und (find ich) schon mal besser ausgeglichen wegen def möglichkeiten bei den einzelnen spots, als beim "normalen" fe

Vielen Dank aber es dauert noch bis ich fertig bin, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden. ^^
 
Fallen Empire Reloaded

Fallen Empire Reloaded

Beschreibung:
Das nächste Remake. Diesmal habe ich mich an die online oft gespielte Map "Fallen Empire" gewagt. In der Mitte befindet sich eine kleine Zugstrecke. Die Eisenbahn-Waggons können Einheiten transportieren (siehe USA Mission # 1). Die Features von Tournament Sunrise habe ich mit in diese Map übernommen.

Viel Spass mit der Map wünscht

Crystal Nova

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.
 
Last edited:
Können wa gerne ma gemeinsam zockn, meld dich einfach per ICQ ma ;)
 
sieht ganz nice aus nur (wieder :D ) zwei fragen:
1.) kann der zug wie eig. immer auch einheiten überfahren?? denn es gibbt so ne no money map bei der mal so gut wie alle einheiten, die ich verloren hatte, vom zug überfahren wurden... hört sich viell. zunächst mal lustig an, aber auf dauer regt das ganz schön auf ...
2.) muss man um einheiten tranzportieren irgend nen gebäude oder so erobern, sodass immer nur ein team bzw. ein spieler den zug bedienen kann oder können das alle einach so???
 
Ich antworte mal aus meinem bauchgefühl raus:

1) Ja.
2) Da dort ein Gebäude steht schätze ich mal dass man ein Gebäude dafür einnehmen muss, wie auch sonst? ;)
 
Ich antworte mal aus meinem bauchgefühl raus:

1) Ja.
2) Da dort ein Gebäude steht schätze ich mal dass man ein Gebäude dafür einnehmen muss, wie auch sonst? ;)

Da es Crystal nich gesagt kommt das denn wohl noch. Er wird, wenn er das hier gelesen hat gleich beantworten.


Sollte es sein, dass der Zug Einheiten überfährt wird er wohl kaum benutzt denn wer hat Lust durch etwas unachtsamkeit seine Einheiten zu verlieren.........

Sollte man ein Gebäude einnehmen müssen um den Zug zu fahren, wäre es hier aber schön wenn nur die gegnerischen Einheiten überfahren werden würden ;) und natürlich umgekehrt das gleiche.

Naja also Crystal - ANTWORTEN!!!!!!!! Vorher spiel ich se nämlich net :D
 
Back
Top Bottom