+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Problem mit ZH

Eine Diskussion über Ein Problem mit ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; auch wenns schon ne Woche her ist, vielleicht hilfts ja jemand anderem mit ähnlichen Problemen. Also Vista und XP machen ...

  1. #1

    Ein Problem mit ZH

    auch wenns schon ne Woche her ist, vielleicht hilfts ja jemand anderem mit ähnlichen Problemen.

    Also Vista und XP machen keine Probleme zueinander, wenn das Spiel bei allen vernünftig läuft, läufts auch im LAN.

    Man kann in den Optionen im Spiel auch zwischen der LAN-IP und Online-IP auswählen, wenn man da die falsche Auswahl hat, macht ZH manchmal auch mal automatisch^^ kommen manchmal Spiele glücklicherweise zustande, aber manchmal sieht man sich in der Lobby nicht, oder Spiele brechen einfach mal ab oder so. Da solltet ihr vor jeder LAN mal kurz reingucken.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    6
    Es gibt auch Karten, die diesen Fehler verursachen. Zockt Ihr eine offizielle Karte?

    Dukat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ein problem mit meinem aceton...
    Von Maverick im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 20:15
  2. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  3. hab ein problem mit "ANIMATION SHOP 3"
    Von ELiTeB0oM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 18:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •