deutsches generals mit die stunde null

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2003
Messages
1
Points
0
Ich habe das deutsche c&c generals und zu wheinachten die stunde null bekommen.Nun ist meine Frage kann man die beiden teile miteinander zum funktionieren kriegen???Hoffe das jemand des Rätsels lösung kennt.
Bis dann mcmoneysack
 
Wenn du doch beide teile hast, warum versuchst du es nicht erst bevor du hier einen thread aufmachst?

Versuch macht klug...
 
Deutsches generals---stunde null,wo bitte sollte da das problem liegen,außerdem haben wir im forum eine suchfunktion(Als ich hier neu war hab ich das auch net gewußt:) ),also viel spaß beim zoggen und nächstes mal vorher probieren und dann posten!!

mfg
 
suchfunktion schon lange im arsch sein tun :D

ja es funktioniert

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom