Command&Conquer Generals + Zero Hour Ts-Server?

Joined
Oct 3, 2009
Messages
28
Points
165
Hallo ihr lieben Uf-User,
ich würd mich sehr über einen Ts 3 oder 2 Server freuen,
sozusagen vom UF gesponsort oder was weiß ich.
Ich mein wenn es so einen Server gibt, wo dann viele drüber reden währenddessen sie zocken kann man ja auch so mal ganz gut ein 2v2 vereinbaren.
Von mir aus noch mit Clan-Channels oder eben so Private Channels für versch. Zockerfreunde.
Ich find, das wär mal was :D.
 
Ich finde das auch, dass es einer sehr gute idee wäre gutes Thema :)

mir ist gerade eingefallen, dass es warscheinlich nicht möglich ist mit ein ts server, da könnten gründe kommen wie, es kommen weniger beitrege oder weniger besuchern auf der uf seite Ich denke mal, den rest kann man sich selber zurecht denken.. ....
 
Last edited by a moderator:
Das UF stellt seinen TS-2 Server bald ein da sie auf Mumble umgestiegen sind.

Andere Spieler hier sind auf einigen Servern und diese können sich ja hier melden.
 
coOl Mumble. wie sind die daten? Könntest du ein Link reinstellen?
Das wäre totall geil wenn da auch andere uf leser von Gzh drin sind :) wenn nicht. Ich würde den anfang machen :)
 
Tender es reicht auch aus wenn du einfach Skype hast, da kannst du auch mit deinen Freunden bzw. neu erworbenen ZH M8's quatschen oda Replays austauschen. :D Also ich benutze Skype jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. ;)
 
Tender es reicht auch aus wenn du einfach Skype hast, da kannst du auch mit deinen Freunden bzw. neu erworbenen ZH M8's quatschen oda Replays austauschen. :D Also ich benutze Skype jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. ;)

Ich hab ja selbst Skype und red fast täglich darüber mit Freunden/Mates/etc.
Aber Ts ist immer nocht was anderes, da es ja ein Sprachprogramm ist und man schnell zwischen einzelnen Channels switchen kann.
Zudem verbraucht Skype mehr Arbeitsspeicher ;).
Und nunja, meiner Meinung nach ist Ts o.ä einfach besser anzuwenden, sofern es um's quatschen geht.
 
jo danke Neo. Mumble ist um einiges besser wie Skype. Weniger lags und verbindungsabrüche ;)

PS. Ich bin ab morgen drinne hihi
 
Also entweder ich mach was falsch oder der Mumble Server ist down?!
Ich komm da irgendwie nicht nuff, und ehrlich gesagt mag ich Ts3 auch lieber :S
Aber naja, vllt. erklärt mir das mal irgendwer genauer.
 
Dann machst du was falsch. Ich komme rein ohne probleme. Es ist doch alles angegeben wie man vorzugehen hat. Achte auch darauf, dass du die Version 1.1 drauf hast und nicht die neueste denn dann kommt keine Verbindung zustande. Steht aber wie gesagt alles in dem Link der weiter oben von mir gepostet ist.
 
Mumble ist um einiges besser wie Skype. Weniger lags und verbindungsabrüche ;)

Also ich hab mit Mumble bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir tauchen dann unkontrolliert/zufällig heftige Laggs auf, die oft mehrere Minuten dauern. Muss aber dazu sagen das ich nur ne 1000er Leitung habe :(
 
Back
Top Bottom