• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

codes

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 13, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo habe meine codes verloren für die delux edition jetzt wollte ich fragen gibt es ein Programm wo ch für c&c Stunde null sowie fürs normale c&c codes erstellen kann Thx für eure Hilfe.
 
Schlechter versuch oder? Es gibt keine "Deluxe" Edition.
 
dooch ich habe si ja dort ist stunde null und das normale c und c drin schu doch bei google c und c generäle heisste es!!!
 
Hier werden leider solche Tipps zum cracken nicht vergeben.
Schreib EA an, Original CD´s hast du ja noch.
 
Hallo habe meine codes verloren für die delux edition jetzt wollte ich fragen gibt es ein Programm wo ch für c&c Stunde null sowie fürs normale c&c codes erstellen kann Thx für eure Hilfe.

Du wirst hier sicherlich KEINE Links oder Quellangaben zu solchen Programmen
bekommen - Thema durch.

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom