China-Style fertiggestellt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So hab mich dieses Wochenende mal rangehauen den China Style fertigzustellen (Nipponraider hat auch geholfen :D thx :)).

Es ist der erste komplett neue Style , wo also jeder kleinste Button neu gestaltet wurde (bis auf die kleinen PM-Buttons die mach ich morgen noch schnell) , also schauts euch mal an ^^
Falls ihr noch Buttons findet die nicht funktionieren sagts mir bitte .

Vorschau (China-DE)

Also mir persönlich gefallen die Buttons in den Topics am besten (sieht man inner Vorschau net)

Achja nochwas , wegen dem gelben Onlinemännchen , ich weiss noch net ob ich das wieder grün mach oder leuchtender oder was auch immer wird sich zeigen ...

Wo stellt man Styles um ?

Hier unter
Style Set:
Du kannst verschiedene Styles auswählen, die das Standard Layout dieses Boards verändern.
(das vorletzte ganz unten)
 
omfg mach das rot dunkler das is viel zu grell *augenkrebskrieg*

sonst ganz ok :D
 
Dein Bildschirm is zu hell oder dein Zimmer zu dunkel .
 
hmy0 net schlecht :top
aber alles in rot ist net so mein Ding :o
USA-Style sieht da c0oler aus ;)
 
hehe thx mit USA Style hab ich angefangen aber den hat jetzt jemand anders übernommen ich weiss noch garnid wieviel da inzwischen weitergemacht wurde mal gucken :o
 
Ich hab den CHINA-Style grad drinne, er ist echt gut. Aber der beste Stykle is ORANGE-DE :D Den kann bis jetzt niemand das Wasser reichen :)
 
ich finde der panzer sieht irgendwie doof aus. passt ned richtig hinein. aber ansonsten geil
 
JO gefällt mir auch ganz gut,aber ich bleibe beim orange.de :D

Stimmt der tank sieht doof aus,was soll das sein ? Infernalgeschütz?
Ich finde ein overlord oder eine mig wären cooler,oder evtl garkeinen tank :eek2
 
hm ist schon ziemlich gut, ich persönlich würde das rot etwas dunkler machen, die sterne vor den foren würd ich ändern in das generals china symbol, und den panzer würdich austauschen, mit dem vom off gen plakat von china
http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=95
würdich den tank von rechts unten nehmen, oder die migs, und statt des normalen sterns das china symbol oben links :)
ansonsten vonner qualität besser wär sowas hier http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=97
aber is denkich ma zuviel, ka
 
zu hell ? lol *augenkrebskrieg*^^

das is viel zu hell und der panzer heh der ownt den boden :D
 
joa habs mir au eben reingezogen.Bah der Panzer sieht ja geilo aus.Kette hängt auf halb 9 eh ;).*g
 
Hehe Orange-DE is auch von mir thx :D

Naja ganz weglassen ... da wär das Banner ein bischen leer oder ?
Nen Overlord o.ä. hat da jemand ein Bild von in der Grösse ?
Ist halt schwer da gescheite Bilder zu finden weil von Westwood noch nix released wurde usw.



Weiss net was ihr habt wegen zu hell :o macht mal Nokia Bildschirmtest und configt richtig :o
Das Background rot is vonner China Flagge ... ich muss mal gucken ob und wie man da noch was ändern kann nachher ...

Edit :
Hey der Panzer rechts unten is ja geil :D
Wegen China Symbol , mal gucken kann auch noch irgendwie ins Banner bestimmt
 
exact meine rede :D

china symbol statt den sternen und den panzer weg (er sieht zwar nett aus, aber es gibt keine solche china einheit).

bilder findest du in der textures.big

big-files kannst du z.b. mit dem xcc mixer öffnen ( http://xccu.sourceforge.net ) :cool
 
Hab schu , ob China Icon oder Stern weiss ich noch net ...


Neues Banner :

China-banner.gif


Ist jetzt am rechten Rand sieht sonst scheisse aus und kein Bock alles zu spiegeln ...
 
huh, also ich finds wies jetzt ist absolut hammer :cool
ich würds so lassen :)
 
Mir gefällt die Qualität davon noch nicht ->
on.gif


Kein Wunder wenn man den von 1000 Pixel auf 34 runterreduziert lol ...

Aber Fix hat mir da gestern noch nen besseren gegeben hab den nur noch net gespeichert und jetzt is die Page down :anime
Naja kommt dann .

Keine Kritik mehr ? o_____O
 
doch.. und zwar wegen der Qualität von dem Ding :D

Die Version müsste ne bessere Quali haben. :)

so jetzt ist es auf 35*35

china2.gif
 

Attachments

  • china.gif
    china.gif
    6 KB · Views: 80
Last edited:
y0 sieht gj aus now :top
aber ich bleib' bei USA ;)

btw: in der Admin-Area gibt's ein Topic ''USA-Style'' eheh :D
 
Ich hab die Quali da auf 720 geschraubt gehabt , das hilft alles nix wenns bei 50facher Verkleinerung die durchsichtigen Pixel verschluckt ... (und manch andere) ein Pixel geht nunmal net kleiner als ein Pixel ...

Bei deiner Version sind noch die schwarzen Stellen drin :D trotzdem thx :o

Franky was geht dich die Admin Area an :nono
 
Original geschrieben von stefros
Franky was geht dich die Admin Area an :nono
hab' ich vergessen^^
hab's nur halt gesehen, dass als letzter Beitrag einer von 'stefros' in ein Topic namens 'usa-style' geschrieben wurde... mehr weiß ich auch net :o
 
Back
Top Bottom