CCG's Top 100 (2005-2009)

Pah gegen die meisten gewinne ich ja sobald ich wieder mal 2-3 spiele zum warm werden gezockt habe :shy :p
 
Was mich gewunder hat ist zum einen, dass zum einen die EoE-boys so relativ weit unten platziert sind, obwohl sie am ende zu den besten gehörten [Danzor und Nubzor].
Und zum anderen, dass zwar Spalding und Hawky drauf sind, aber nicht Scuba und Rising, welche bestimmt ebenso fast viele Spiele dort machten, wie die beiden erstgenannten.
 
Ich kenne vll. 4 leute davon. Aber schön in so ner Liste zu stehen. Gratulation an diese ganzen CCG-Spieler
 
Was mich gewunder hat ist zum einen, dass zum einen die EoE-boys so relativ weit unten platziert sind, obwohl sie am ende zu den besten gehörten [Danzor und Nubzor].
Und zum anderen, dass zwar Spalding und Hawky drauf sind, aber nicht Scuba und Rising, welche bestimmt ebenso fast viele Spiele dort machten, wie die beiden erstgenannten.

damit liegste halt total daneben, aber wurdest ja bei gr.org schon berichtigt ^^. du kannst dir nicht ein paar cw stats anschauen und dann darauf schließen, wieviele spiele jemand gemacht hat. bei ccg hab ich mehr FFGs als CWs gespielt.
das war z.b. von 2006 mit random only als die competition härter war KILLMEPLZ (165-28) 5,751 pts 2,700 das hat man nicht in seinem ersten monat :p
 
Last edited:
Bei dir hätte ich mir das auch vorstellen können. ^^
 
schöne liste...so ne liste für ZH zu basteln wäre auch nice aber da kommt keiner drauf bzw. macht sich die mühe^^
 
dazu bräuchte man viel zeit und viele informationen. und am ende kann man es keinem recht machen. vielleicht ja für unterschiedliche zeitabschnitte?
 
Waren ja viele helfer, am anfang :)

Spalding, hatte ich dir auf gr.org mal eine PM mit deiner fertigen 'description' geschickt? Irgendwie war mir so als hätte ich dich deswegen mal angeschrieben. Wenn ja, haste die PM noch und kannst sie mir bitte schicken
 
dazu bräuchte man viel zeit und viele informationen. und am ende kann man es keinem recht machen. vielleicht ja für unterschiedliche zeitabschnitte?

das is mir auch klar...gestänkert und gemosert wird immer aber das hindert die ZH experten nicht daran solch eine liste zu bauen...von mir aus auch in 2-3 zeitabschnitten unterteilt.
 
Back
Top Bottom