+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree2x Danke

C&C Zero Hour Pro Rules

Eine Diskussion über C&C Zero Hour Pro Rules im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja ich spiele schon lange C&C und habe eigt nie darüber nachgedacht. Wie zum Teufel darf der SW Gen eigt ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t

    C&C Zero Hour Pro Rules

    Ja ich spiele schon lange C&C und habe eigt nie darüber nachgedacht.
    Wie zum Teufel darf der SW Gen eigt immer eine Partikel Kanone bauen?
    Hoffe bin hier jetzt richtig mit der Frage?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    stell mal lieber die frage warum in Pro rules der Demo General Kastriert wird ^^

    pro rules sind einfach scheiße und haben nix mit "pro" zu tun

    aber denke der SW-gen darf ne sw bauen damit er halbwegs konkurrenzfähig ist , was aber wieder die frage mit dem demo gen aufwirft ^^
    Geändert von TiCaL (07.10.2011 um 10:01 Uhr)

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    auch zu der leidigen diskussion über pro rulz, noob rulz, gw, no r10 sw db aurora max 3 vees/bb etc. etc. etc. gibt es gefühlte 500 themen hier im forum

    ich fasse das mal ganz kurz zusammen: JEDER SOLL SO SPIELEN WIE ES IHM SPASS MACHT!! und wenn du ein fairer spieler bist hälst du dich an die vor einem game ausgemachten regeln.

    so etwas wie pro-rulz gibt es nicht. wer wirklich gut ist spielt ohne regeln um den vollen umfang des spiels zu nutzen. den begriff "pro-rulz" haben sich noobs einfallen lassen die alles andere als pros sind (das aber gerne wären)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Das Problem ist ja ,das fast überal pro Rules steht.
    Und wenn man no rules macht ,dann bauen bunker noobs nur noch (sw Gen) Super Auroras bzw als GLA Scud Stürme.

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das fast überall pro rulz steht wäre mir neu... "1v1 pro" bedeutet nicht das der jenige pro rulz spielen will, sondern das er einfach nen guten gegner haben will. wenn du 2v2 spielen willst geh in games die "2v2 GG++++" oder so ähnlich heißen. da wird grundsätzlich ohne regeln gespielt.

    und wenn ein sw auroras spammen kann dann hast DU einfach etwas falsch gemacht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    so etwas wie pro-rulz gibt es nicht.
    Das kann man nicht so stehen lassen, da es nicht stimmt. Es gibt "Pro Rules"; anonsten hätte der Threadersteller auch gar nicht danach fragen können. "Pro Rules" sind ein Begriff, der verschiedene Spieleinschränkungen beinhaltet und von einer großen Anzahl von Online-Spielern verwendet wird.

    Warum darf der SW-Gen das? Dies ist nicht dokumentiert. Wahrscheinlich aufgrund der teureren Humvees und weiteren Nachteile gegenüber anderen USA-Generälen.

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    der begriff "pro-rules" beinhaltet aber nunmal das "pro". da pros aber nunmal nicht nach diesen regeln spielen gibt es in dem sinne keine regeln die explizit von pros (pro-rules)gespielt werden.

    mir ging es da also mehr um die begrifflichkeit ansich. die ist eben irreführend. ich weiß bis heute nicht so 100% was pro-rulz jetzt genau beinhalten und ich glaube da gibt es auch verschiedene versionen oder?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Pro rules kenne ich nur so :

    - Keine Demobikes
    - Kein SW Außer Sw gen darf 1 bauen
    - Keine super aouroas
    - Kein Nuke Migs upgrade
    - Tank kann upgraden ( China?!?!) Weiß niemand so genau.

    Wenn man in 2v2v2 Sw gen hat , ist man total im Vorteil. > Man bunkert & bunkert und haut mit der SW alles ab, am besten haste denn noch ein GLA als mate der auch nochmal bunkert und einheiten in massen produziert.
    Deswegen finde ich diese Regel eigt unnütz und wer hat das eigt erfunden?

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    der begriff "pro-rules" beinhaltet aber nunmal das "pro". da pros aber nunmal nicht nach diesen regeln spielen gibt es in dem sinne keine regeln die explizit von pros (pro-rules)gespielt werden.
    Der Begriff "Handball" beinhaltet auch das Wort "ball"; aber trotzdem muss nicht getanzt werden.

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Erfunden haben diese Regeln Spieler die nicht mit den SW der anderen Fraktionen klar kamen ebenso wenig mit den Demobikes, den Auroras und den Nuke Migs. So einfach isses.

    Und ich nehme mal an, dass ^sich der Begriff "Pro Rules" ganz einfach abheben soll von den "Noob Rules" da hier weniger Regeln gelten als in den "Noob Rules". "Semi Rules" klang wohl scheiße also haben se diese Zwischenstufe weggelassen. Hat also in diesem Sinne nichts mit dem Skill der Spieler zu tun bzw. dass "Pro´s" diese erfunden haben.

    Meine interpretation des ganzen. Und ja es gibt gefühlte 500 Themen hiervon.........
    tR[1]xXx sagt Danke.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist die Frage wie es von den Spielern gemeint ist. Als pro(fessionell) oder als pro im Sinne von "ja, dafür" (Gegenteil von contra).

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wie ich geschrieben habe gehe ich von ersterem aus - einfach die höhere Stufe der "Noob Rules" (höher heißt in dem Fall mit weniger Regeln, also damit Professioneller)

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und ich nehme mal an, dass ^sich der Begriff "Pro Rules" ganz einfach abheben soll von den "Noob Rules" da hier weniger Regeln gelten als in den "Noob Rules". "Semi Rules" klang wohl scheiße also haben se diese Zwischenstufe weggelassen. Hat also in diesem Sinne nichts mit dem Skill der Spieler zu tun bzw. dass "Pro´s" diese erfunden haben.
    Der Begriff "Pro Rules" ist um das Jahr 2005 herum entstanden. Man weiß nicht, wer als erster auf die Idee dazu kam und dies lässt sich auch nicht zurückverfolgen. Und letztlich ist es auch egal. Die Spieler wissen, was damit gemeint ist und können sich darauf einlassen oder nicht. Am häufigsten werden "Pro Rules" in 2v2v2 und 1v1v1v1v1 Spielen verwendet. In 2v2 und 3v3 Spielen sind sie zum Glück sehr selten geworden.

    Der Begriff "Noob Rules" wurde später erfunden als Abwandlung der "Pro Rules", da einigen Spielern der erlaubte Rush nicht gefiel.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja find es halt doof das der demo general dann so ziemlich zum glav gemacht wird da man ja nichtmal das demo upgrade kaufen darf , somit sind alle stärken vom demo general dahin , und er wird somit zum schwächsten general wie ich finde

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Ja das stimmt ,aber du musst auch überlegen das es ziemlich Op ist mit tnt männer irgendwo hinzu beamen und dann weiß ich wieviel gebäude damit zu killen

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein, muss er nicht überlegen. TiCal hat ganz einfach Recht.
    Hatte eigentlich gehofft, dass das allen Beteiligten sowieso klar ist und man es nicht erneut diskutieren muss.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Jeder hat seine eigene meinung Mrx.
    Ich seh es halt so und ihr halt so.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja klar. Aber das auch nur, weil du dich noch nicht so gut auskennst, im Vergleich zu den meisten hier.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    ich denke ich kenn mich gut genug aus . Auch wenn es manchmal nicht rüber kommt.

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist wirklich das Demo Upgrade bei Pro Rules verboten oder lediglich die Demo Bikes? Spontan würde ich nämlich das Upgrade kaufen ohne absichtlich die Regeln brechen zu wollen

    Sonst hab ich mich an diese Regeln gewöhnt und spiele gern damit, wenn es verlangt wird.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •