• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Generals Zero Hour World builder

Joined
Jul 15, 2004
Messages
1
Points
0
Hi Leuts!
Also ich habe mit dem Leveleditor Von CC Generals ZH ein kleines Problem. Ich habe eine 8-Mann-Map erstellt, komplett ohne Probleme(fast zumindest). Jetzt habe ich die Computergegner geaddet, genauso wie die 8 Startpunkte(player_1_start bis player_8_start). Die "inner Radius" und "outer radius" sind auch korrekt an jeden Gegner zugewiesen(glaube ich zumindest).
Allerdings kann ich die Map unter Generals ZH nur als spectator ohne Spieler (auch keine bots) spielen, da die Runden Kreise zur spawnpoint-auswahl nicht im mappreview-fenster angezeigt werden. Was kann ich falsch gemacht haben, oder kennt hier jemand ne Page wo der Editor auch noch mal Komplett erläutert ist?
thx
(auch wenn ich nicht weiss obs hier in dieses forum reingehört aber ich finde halt nix zu dem thema)
 
hmmm, klingt komisch! eigentlich musste nur die waypoints setzen und dann gehts ab ^^
 
hey ich bau seit ca einer woche meine maps selber hab aber bei jeder karte ein problem.
wenn ich spielen will spielen die computergegner nicht sie stehen nur da und schauen dumm.
was muss ich ändern das sich die bots bewegen
 
Back
Top Bottom